Die Suche ergab 2 Treffer

von MaryFe
Mo 16. Sep 2019, 21:15
Forum: Äußeres
Thema: Fellbruch?
Antworten: 4
Zugriffe: 3202

Re: Fellbruch?

Interessanter Gedanke. Er ist zwar Freigänger, kann’s mir aber schlecht vorstellen. Der Bauch war auch relativ großflächig betroffen. Da hätte dann schon jemand mit dem Rasierer arbeiten müssen. Sieht auch nicht aus wie raus geschnitten. :frag:
von MaryFe
Mo 16. Sep 2019, 21:08
Forum: Äußeres
Thema: Fellbruch?
Antworten: 4
Zugriffe: 3202

Fellbruch?

Hallo erstmal, ich bin neu hier und machen mir Gedanken um meinen Kater. Und zwar hat er mehrere Stellen im Fell die ziemlich kurz aber nicht kahl sind. Vorallem an den Seiten und am unteren Bauch. Ich war auch schon mit ihm bei der TÄ. Sie hat uns Nahrungsergänzungsmittel gegeben. Einmal ein Öl und...

Zur erweiterten Suche