Die Suche ergab 2 Treffer

von PÜPPI2003
Do 12. Sep 2019, 00:54
Forum: Katzensenioren
Thema: Welches Futter für ne Omi ( 15)
Antworten: 8
Zugriffe: 6323

Re: Welches Futter für ne Omi ( 15)

Hallo, das ist toll so eine Katzensitterin. Vielleicht werden wir es auch einmal ausprobieren, allerdings bei Besuch glänzen beide Katzen mit Abwesenheit und kommen erst nach Hause, wenn alles ruhig ist. Nicht einmal meine Enkelin bekommt die Katzen zu sehen und wenn, dann nur ganz kurz. Deshalb hab...
von PÜPPI2003
Mi 11. Sep 2019, 11:30
Forum: Katzensenioren
Thema: Welches Futter für ne Omi ( 15)
Antworten: 8
Zugriffe: 6323

Re: Welches Futter für ne Omi ( 15)

:herz: Hallo, ich weiß leider nicht, ob das Thema noch aktuell ist! Ich leg mal los... Ich besitze zwei Katzen... d.h. einer davon ist ein Kater. Beide 16 Jahre alt. Püppi ist eine Britisch Kurzhaar und Bärle eine Europäische Hauskatze. Püppi ein Findelkind und Bärle würde bei uns geboren. Wir, mei...

Zur erweiterten Suche