Die Suche ergab 3 Treffer

von SuziGrrr
So 3. Nov 2019, 10:12
Forum: Freigänger
Thema: Nachbars Katze ist bei mir eingezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 3805

Re: Nachbars Katze ist bei mir eingezogen

<r>Hallo,<br/> <br/> unsere Geschichte geht jetzt weiter. Ich fühle mich zwiegespalten und weiß nicht recht was ich machen soll.<br/> <br/> Ich fange damit an dass ich erwähne dass die Nachbarn und wir gute Freunde sind. Wir haben sogar Pläne zusammen auf einen Bauernhof zu ziehen, diese Pläne wurde...
von SuziGrrr
Di 10. Sep 2019, 11:01
Forum: Freigänger
Thema: Nachbars Katze ist bei mir eingezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 3805

Re: Nachbars Katze ist bei mir eingezogen

Hallo Claudia, Mio ist kastriert, ich habe wohl einfach das falsche Wort verwendet. :idee: Unsere Nachbarn haben noch Mios Schwester, sie hat im Frühjahr Katzenjungen zur Welt gebracht. Ich hoffe sie wird so bald wie möglich sterilisiert. Das Katzenjunge wird sicher auch kastriert, aber ich habe noc...
von SuziGrrr
Sa 7. Sep 2019, 22:00
Forum: Freigänger
Thema: Nachbars Katze ist bei mir eingezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 3805

Nachbars Katze ist bei mir eingezogen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Kurz zur Situation, ich habe eine Katze (kastriert) und einen Hund. Die Katze ist Freigängerin. Sie ist als Jungkatze zu uns gekommen und hat sich innerhalb der ersten Aufenthalte im Innenhof mit dem Kater (sterilisiert) unserer Nachbarn angefreundet. Die Beiden s...

Zur erweiterten Suche