Die Suche ergab 3 Treffer

von Sandra1206
Di 13. Aug 2019, 14:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie an den Freigang gewöhnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6408

Re: Wie an den Freigang gewöhnen?

Danke euch für die Tips mit den akustischen Signalen. Auf es einen Namen hört er noch nicht und auf Leckerli reagiert er leider so gar nicht... Mal sehen ob das noch Andere wird. Wir haben vor seinem Einzug all die Leckerlis gekauft die unser alter Kater total super fand, Chilli spricht auf nichts d...
von Sandra1206
Mo 12. Aug 2019, 20:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie an den Freigang gewöhnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6408

Re: Wie an den Freigang gewöhnen?

Danke für die vielen Tips! Der Kater ist jetzt drei Wochen hier, ich möchte ihn aber ihn noch mind. 2 Wochen drinnen zu lassen, auch wenn es ihm zunehmend schwer fällt. Ich will das er richtig gut ein gewöhnt ist hier bei uns. Ich denke das mit dem nach draußen begleiten und langsam die "Ausgehzeitr...
von Sandra1206
Mo 12. Aug 2019, 17:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie an den Freigang gewöhnen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6408

Wie an den Freigang gewöhnen?

Hallo zusammen, wir haben einen zweijährigen, kastrierten und gechipten Kater aus dem Tierheim adoptiert. Er war ein Abgabetier, denn leider ist sein Frauchen verstorben und bei seiner alten Besitzerin war er Freigänger (Katzenklappe). Wir würden ihn nach der Eingewöhnungszeit bei uns zuhause auch g...

Zur erweiterten Suche