Die Suche ergab 15 Treffer

von luisewinter
Mi 2. Mai 2012, 22:03
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Kinnabriss - Folgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 15887

Re: Kinnabriss - Folgen?

So - wir haben telefoniert. Der Motte gehts prima, hat noch Fäden im Mäulchen - aber sonst alles schick. Sie ist wohl eine ganz liebe, sehr menschenbezogen, sucht sich ihre Katzen aus und moppt, wenn ihr langweilig ist. Das wäre grad bei Kira nicht so toll, weil sie eher allem Streit aus dem Weg ...
von luisewinter
Mi 2. Mai 2012, 20:08
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Kinnabriss - Folgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 15887

Re: Kinnabriss - Folgen?

Wir telefonieren nachher - von der Beschreibung her könnts passen ... evtl können wir sie am WE sehen
von luisewinter
Di 1. Mai 2012, 22:08
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Kinnabriss - Folgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 15887

Re: Kinnabriss - Folgen?

nucebita

um die süße Motte
von luisewinter
Di 1. Mai 2012, 22:00
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Kinnabriss - Folgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 15887

Re: Kinnabriss - Folgen?

danke - gut zu wissen

ich bin so scheißnervös *sorry ... :grins_gelb:
von luisewinter
Di 1. Mai 2012, 21:44
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Kinnabriss - Folgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 15887

Re: Kinnabriss - Folgen?

Claudia - hey - mich freuts auch :grins_gelb: Ok - gut zu wissen - hab leider noch keinerlei Infos - hab die Maus heut erst entdeckt und schwupps, wars geschehen ... Wenn es Probleme geben sollte, wäre das für mich kein Grund, sie nicht zu nehmen, müsste halt nur wissen - wie wo was :) Aber das w...
von luisewinter
Di 1. Mai 2012, 21:39
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Kinnabriss - Folgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 15887

Re: Kinnabriss - Folgen?

Ja, die Links kenn ich ... danke Dir :)

Ich werd mich gedulden müssen, was die Pfegestelle sagt.
Heut ist Feiertag, also hoffe ich auf morgen :)

LG
Nadine
von luisewinter
Di 1. Mai 2012, 20:28
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Kinnabriss - Folgen?
Antworten: 17
Zugriffe: 15887

Kinnabriss - Folgen?

Hallochen, hat eventuell von euch jemand damit Erfahrungen? Ich würd gern ein Mäuschen adoptieren - sie ist inzwischen operiert - die Pflegestelle habe ich zum nachfragen noch nicht erreicht und ich würde gerne vorab wissen, ob man beim Futter oder ähnliches auf was achten kann und sollte? Viell...
von luisewinter
Fr 6. Jan 2012, 11:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Katzenkranken- und OP-Versicherungen
Antworten: 474
Zugriffe: 181888

Re: Katzenkranken- und OP-Versicherungen

Ich selber hab keine - irgendwie bin ich da noch immer zu unsicher ob die auch wirklich zahlen im Falle ...

Hab ein Extrakonto für die Stinker, wo jeden Monat was draufgeht und im Vorfeld schon was drauf war
von luisewinter
Do 24. Nov 2011, 16:13
Forum: Zusammenführungen
Thema: Wichtig: Katze - Kater als Duo und die eventuellen Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 38546

Re: Katze - Kater als Duo und die eventuellen Probleme

Balli, dem ersten Beitrag kann ich voll zustimmen (hab jetzt auch nur den gelesen, aufgrund Zeitmangel) Aus dem Grund kam Pepe zu uns :) Kira und LuLu sind beim spielen total unterschiedlich und Pepe gleich das total super aus. Er rauft mit LuLu wie ein "Bekloppter" - ist der Kira gegenüber aber ec...
von luisewinter
Mi 23. Nov 2011, 10:03
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65378

Re: Katzen im Schlafzimmer

Am Wochenende, im Urlaub oder wenn ich grad schwach werd, dürfen sie ... Sonst nicht, weil LuLu so nen Beißerle ist, der wenn er schmust, gerne knabbert ... und er schmust gerne stundenlang - LuLu ist mein Klebekater .... Aber sie mosern dann auch nicht, wenn sie draußen sind ... halb fünf wird ...
von luisewinter
Mi 23. Nov 2011, 09:56
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kater beisst mir in die Nase!
Antworten: 18
Zugriffe: 21632

Re: Kater beisst mir in die Nase!

Nina - das kenne ich ... LuLu macht das auch - bevorzugt, Ohr, Nase, Lippe, Augenbraue - also alles was weh tut *g Ob ich schlaf oder wir eh schon kuscheln ... er findets einfach ganz toll ... ich halt weniger. Runtersetzen, anpusten, ignorieren - nix hilft .... Daher bleibt meist in der Woche die S...
von luisewinter
Di 22. Nov 2011, 09:25
Forum: Barf
Thema: Küken?
Antworten: 49
Zugriffe: 76903

Re: Küken?

Eintagsküken oder Mäuse würd ich gern mal testen. LuLu könnte es gerne mögen, bei den anderen weiß ichs nicht. Aber ich find keine kleinen Abnahmemengen oder es lohnt sich dann vom Versand nicht, weil ich Fleisch immer so kaufe (frisst bisher nur LuLu) Und in LA hab ich noch kein Laden für Re...
von luisewinter
Mo 21. Nov 2011, 19:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 59
Zugriffe: 63184

Re: Halte mich bitte nicht allein!

Zusammen durch dick und dünn :) https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/300733_282013911813858_100000157545454_1322320_6800887_n.jpg https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc4/149246_177391425609441_100000157545454_640334_2086587_n.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...
von luisewinter
Mo 21. Nov 2011, 19:46
Forum: Katzenkinder
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 58
Zugriffe: 25378

Re: Halte mich bitte nicht allein!

Zusammen durch dick und dünn :) https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/300733_282013911813858_100000157545454_1322320_6800887_n.jpg https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc4/149246_177391425609441_100000157545454_640334_2086587_n.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...

Zur erweiterten Suche