Die Suche ergab 4 Treffer

von Catlover11
Do 5. Sep 2019, 19:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzen im Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 7345

Katzen im Urlaub

Hallo zusammen, ich überlege schon seit langem mir 2 Katzen/ Kater zuzulegen. Am liebsten würde ich 2 ältere adoptieren aus dem Tierheim oder welche wo die alten Besitzer die kleinen nicht mehr halten können. Ich bin nie mehr als 8 Stunden am stück pro Tag aus dem Haus, eher mal 2 stunden weg dann w...
von Catlover11
Mo 5. Aug 2019, 23:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: artgerechte Haltung gewährleistet?
Antworten: 11
Zugriffe: 4775

Re: artgerechte Haltung gewährleistet?

Super da bin ich aufjedenfall schonmal ein Stück weiter, ich bedanke mich sehr für eure Hilfe und Ratschläge!! :grins_gelb: :grins_gelb:
von Catlover11
Mo 5. Aug 2019, 22:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: artgerechte Haltung gewährleistet?
Antworten: 11
Zugriffe: 4775

Re: artgerechte Haltung gewährleistet?

Hallo ihr lieben, vielen vielen Dank für eure Ratschläge!! :grins_gelb: Auch wenn es mir schwer fällt muss ich mich von der Idee mit den kleinen dann leider verabschieden. Aber wenn ich das richtig verstanden habe wären etwas ältere Katzen nicht ausgeschlossen bei meiner Wohnungsgröße? :lo: Wären da...
von Catlover11
Mo 5. Aug 2019, 20:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: artgerechte Haltung gewährleistet?
Antworten: 11
Zugriffe: 4775

artgerechte Haltung gewährleistet?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum, aber brauche unbedingt ein paar Ratschläge da die Meinungen auf verschiedenen Seiten doch immer sehr unterschiedlich sind. Ich wohne in einer Wohnung im ersten Stock, mit ca 42 m2 auf 2 Zimmer, Flur und Bad verteilt. Die Wohnung ist jedoch sehr vorteilhaf...

Zur erweiterten Suche