Die Suche ergab 12 Treffer

von Chenas
Do 15. Aug 2019, 10:17
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Eigenbau Freigehege
Antworten: 18
Zugriffe: 13883

Re: Eigenbau Freigehege

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben dann auch noch Baumstämme besorgt und die mal schräg, mal gerade an den Pfosten befestigt. Es gibt auf you tube eine Bastelanleitung wie man aus einem Hula Hopp Reifen und einer Fleecedecke eine tolle Schaukel für Katzen herstellen kann. Wollte ich sch...
von Chenas
Di 13. Aug 2019, 23:33
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Eigenbau Freigehege
Antworten: 18
Zugriffe: 13883

Re: Eigenbau Freigehege

Ja Ladyhexe, bei uns wäre es in dem rechteckigen Garten schwierig gewesen etwas getarntes hinzubekommen. Mit Abstand zum Nachbarn und der Weg zur Terrasse durfte nicht versperrt werden. Es sollte aber auch eine gewisse Stabilität haben und Zugang zum Haus, daher würde ein Tunnel in 2m Höhe gebaut de...
von Chenas
Di 13. Aug 2019, 23:23
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 200
Zugriffe: 112345

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Gehege.jpg
Hier unser erstes selbstgebautes Freigehege.
von Chenas
Di 13. Aug 2019, 15:21
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Eigenbau Freigehege
Antworten: 18
Zugriffe: 13883

Re: Eigenbau Freigehege

<r><ATTACHMENT filename="Gehege.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>Gehege.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT> Ich hoffe das Bild wird angezeigt. So sah unser erstes selbstgebautes Freigehege aus. Noch erschwinglich <EMOJI seq="1f60a">😊</EMOJI><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e...
von Chenas
Mo 12. Aug 2019, 13:00
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Ralfie refugee
Antworten: 51
Zugriffe: 19625

Re: Ralfie refugee

Das mit der chipgesteuerten Klappe ist eine gute Idee. Der TA könnte doch auch direkt bei euch Hausbesuch machen. Dann hättet ihr zügiger Ruhe vor ungebetenen Gästen.
von Chenas
So 11. Aug 2019, 09:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 59
Zugriffe: 63165

Re: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!

Wer ist schon gerne allein? Dauerhaft!? Die Frage sollte man sich stellen, bevor man auf den Gedanken kommt sich eine einzelne Katze anzuschaffen. Zu zweit ist eben alles schöner!
von Chenas
So 11. Aug 2019, 09:13
Forum: Katzenkinder
Thema: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!
Antworten: 58
Zugriffe: 25356

Re: Wichtig: Halte mich bitte nicht allein!

Wer ist schon gerne allein? Dauerhaft!? Die Frage sollte man sich stellen, bevor man auf den Gedanken kommt sich eine einzelne Katze anzuschaffen. Zu zweit ist eben alles schöner!

Zur erweiterten Suche