Die Suche ergab 3 Treffer

von cixv
Do 11. Jul 2019, 16:35
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Junge Katze ist sehr aggressiv.
Antworten: 9
Zugriffe: 4643

Re: Junge Katze ist sehr aggressiv.

Okay, super.
Danke für deine Hilfe, dann werden wir schauen das wir so schnell wie möglich jemanden finden damit sich unsere kleine Maus mal so richtig austoben kann. :D
von cixv
Do 11. Jul 2019, 16:26
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Junge Katze ist sehr aggressiv.
Antworten: 9
Zugriffe: 4643

Re: Junge Katze ist sehr aggressiv.

Danke für die Antwort Huckelberry.
Die Katze ist jetzt (wie wir vom Tierarzt erfahren haben) 12 Wochen alt.

Hallo Thospe,
Was meinst du mit deinem Kommentar?
von cixv
Do 11. Jul 2019, 15:25
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Junge Katze ist sehr aggressiv.
Antworten: 9
Zugriffe: 4643

Junge Katze ist sehr aggressiv.

Hallo. Wir haben vor ca. einem Monat ein kleines Kätzchen bekommen.Die Vorbesitzerin war allerdings schon sehr kurios und hat uns verschiedene Geschichten über die Aufzucht der Katze erzählt. Zum einen hätte sie die Katze mit 2 Wochen heulend vor ihrer Tür gefunden, ohne Mutter, ohne alles und hätte...

Zur erweiterten Suche