Die Suche ergab 11 Treffer

von Daenerys
Mi 6. Nov 2019, 09:01
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4211
Zugriffe: 985450

Re: Pflegis by Taskali

Hab mein Buch heute bei der Post abgeholt und lasse mir das zu Weihnachten schenken. Großer Fehler! :dooh: Hab ich aber schon beim Bestellen meiner Frau angesagt... Und nu liegt’s eingeschweißt hier. Die Grausame hat’s noch nicht mal weggeräumt! Und wehe, hier spoilert jemand die Geschichten! Ohjee...
von Daenerys
Do 11. Jul 2019, 08:00
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Meisenknödel selber machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5194

Re: Meisenknödel selber machen?

das mit dem kokosfett ist ja eine prima idee, werde ich zum winter hin direkt mal ausprobieren :)
von Daenerys
Mi 10. Jul 2019, 09:13
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kater verschleppt Futter
Antworten: 13
Zugriffe: 5585

Re: Kater verschleppt Futter

Luna macht das auch schon immer und ich habe noch keinen Trick gefunden ihr das abzugewöhnen :nix: . Wasser im Futter akzeptiert sie überhaupt nicht (bei Dexter kann es hingegen richtig schwimmen) und zermatscht frisst sie es auch nicht, sie mag nur Brocken. Also nehme ich es so wie es ist, mit der ...
von Daenerys
Mi 10. Jul 2019, 09:07
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 47255

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Wenn ich aus der Dusche komme dann läuft Dexter solange laut schreiend hinter mir her bis ich ihn auf den Arm nehme, er liebt es an meinen nassen Haaren rumzunuckeln :dooh:

Liebe Grüße
von Daenerys
Mi 10. Jul 2019, 08:46
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 65214

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Bei uns stehen die Klos in der Gästetoilette, da wir uns nun aber nach einer neuen Wohnung umsehen fürchte ich das wir dann keine Gästetoilette mehr haben werden und so muss ich mich dann wohl auch mit Klos auf dem Flur abfinden :nix: . Alles was wir bisher schon so gesehen haben lies im Badezimmer ...
von Daenerys
Mi 10. Jul 2019, 08:41
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Furminator - ja oder nein?
Antworten: 49
Zugriffe: 39166

Re: Furminator - ja oder nein?

Hier lassen sich beide relativ ungerne bis fast gar nicht bürsten und dabei ist es völlig egal welche von den gefühlt 100 Bürsten ich verwende. Naja, bei dem Furminator bekomme ich in den wenigen Bürstenstrichen die sie zulassen dann wenigstens etwas von der unterwolle herausgekämmt ;) .

Liebe Grüße
von Daenerys
Di 9. Jul 2019, 09:51
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Sammlung Katzenspielzeug Shops
Antworten: 68
Zugriffe: 56265

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Schau mal die gibt es auch bei den Ni-No´s https://www.streunerhilfe-ni-no.de/ni-no-shop/katzenspielzeug/ Sind die guten alten Ikea-Ratten aber es lohnt sich auch ein Blick hier im Forum in den Bereich Marktplatz für Tierschutz-Organisationen suuuuuper, dankeschön da werde ich direkt mal schauen :b...
von Daenerys
Mo 8. Jul 2019, 22:05
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80460

Re: Katzminze oder Baldrian?

Katzenminze ist hier völlig uninteressant aber bei baldrian da geht die post ab. Ich muss endlich wieder neue gescheite Mäuse haben 😂. Luna steht aber auch voll auf stinke socken und schuhe... riecht ja ähnlich wie 😅.
von Daenerys
Mo 8. Jul 2019, 22:01
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Auf welche Leckerlis stehen eure Katzen
Antworten: 27
Zugriffe: 11074

Re: Auf welche Leckerlis stehen eure Katzen

Dexter würde sicher alles an leckerchen fressen wenn er könnte und dürfte 🙈. Da unser moppel aber in den letzten, nun fast 3 Jahren 2,5 kilo abgespeckt hat ( er wog 9 kilo) gibt es hier kaum bis gar keine Leckerchen mehr. Er bekommt hin und wieder mal einen hundeknochen ( diese dünnen langen Stangen...
von Daenerys
Mo 8. Jul 2019, 15:18
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Sammlung Katzenspielzeug Shops
Antworten: 68
Zugriffe: 56265

Re: Sammlung Katzenspielzeug Shops

Ich finde den shop hier toll, vor allem die Baldrian Mäuse aber leider sind die gerade nicht lieferbar :hm:

https://meinkatzenshop.de/katzenspielze ... rian-maus-
von Daenerys
Mo 8. Jul 2019, 14:36
Forum: Nassfutter
Thema: Was nehmt ihr an Naßfutter?
Antworten: 25
Zugriffe: 13167

Re: Was nehmt ihr an Naßfutter?

Hallöchen, hier gibt es überwiegend Macs, Carny und Leonardo. Hin und wieder auch Catz Finefood, grau und Premiere und ganz selten mal die wenigen getreidefreien Sorten vom Rossmann (nur wenn ich es nicht geschafft hab zum FN oder FH zu fahren). Unsere Luna bekommt hin und wieder etwas Trockenfutter...

Zur erweiterten Suche