Die Suche ergab 37 Treffer

von chaosqueen54
Mo 1. Aug 2022, 07:45
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

@chaosqueen54 Wie geht es Bonni den. Ist sie schon mutiger geworden? ja , sie hat sich zur Kampfschmuserin entwickelt, liegt nicht mehr unter einem Küchenschrank, sondern im Wohnzimmer auf ihrer Decke oder bei uns auf dem Sofa :hurra: . Auf dem Sofa lässt sie sich streicheln ohne Ende, uns schnurrt...
von chaosqueen54
Mo 23. Mai 2022, 14:55
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

ja, sie kommt mizzlerweile auch tagsüber raus, nicht nur heimlich fressen und aufs katzenklo, sondern sie kautzt auch Bescheid, das sie unterwegs ist. Sie läuft auch nicht gleich weg, wenn wenn wir sie ansprechen. Sie legt den Kopf zur Seite und hört zu :hurra: Liebe Grüsse Barbara
von chaosqueen54
Di 10. Mai 2022, 08:56
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Re: Unser Gespenst

Grade passiert am Morgen, hat sich die Maus noch nie sehen lassen.................... Sie ist tagsüber nur still und heimlich zum Katzenklo geschlichen. ihr Geschäft gemacht und genauso still und heimlich wieder zurück. Ansonsten war sie nur Nachts unterwegs. Grade mautzte sie , und als ich mich umd...
von chaosqueen54
Sa 30. Apr 2022, 13:30
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Re: Unser Gespenst

Es gibt weiter kleine Fortschritte :herz: Wenn wir im Wohnzimmer sitzem , kommt sie ein kleines Stück durch die Tür, und mautzt,Sie läuft aber nicht gleich weg, sondern wartet, bis ich mich umgedreht habe, und sie ansehe. Dann geht sie ganz langsam weg, nicht wie am Anfang, wo sie geflüchtet ist, we...
von chaosqueen54
Di 26. Apr 2022, 13:10
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Re: Unser Gespenst

Gestern Abend, ein kleiner Fortschritt bei unserm kleinen Gespenst.................. Ich lag schon im Bett, da hörte ich ein kratzen im Schlafzimmer, guck vom Buch hoch, da kratzte Bonni an der Schranktür, aber als ich sie ansprach, war sie ruck zuck weg. Aber ein kleiner Fortschritt :begeistert: Li...
von chaosqueen54
Fr 15. Apr 2022, 10:28
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Re: Unser Gespenst

Jorya, unterm Bett haben wir nachgesehen, da war nichts, dir hat wohl nur Beute gemacht, fg :idee: Jomina, Bonni turnt ja nur nachts rum, oder wenn keiner da ist, wahrscheinlich hat sie neue Verstecke gesucht, damit sie uns beobachten kann, fg Liebe Grüsse Barbara
von chaosqueen54
Fr 15. Apr 2022, 09:20
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Re: Unser Gespenst

Sockenklau

Heute morgen sucht Nänne seinen 2. Socken..................und die Schlafzimmertür war auf. Wahrscheinlich hat Bonnie den Socken geklaut, weil er so gut duftet :))

Liebe Grüsse

Barbara
von chaosqueen54
Mi 13. Apr 2022, 17:09
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Re: Unser Gespenst

Genau , Jomie Jetzt fängt sie auch langsam an zu spielen................ Ich hatte einen Spielwürfel von den alten Katzen in Baldrianwurzel eingelegt,für eine nacht und in die Nahe vom Napf gelegt (im Flur) heute Morgen im Wohnzimmer wiedergefunden . Dann haben wir unser Fernsehen auf einem kleinen ...
von chaosqueen54
Mo 11. Apr 2022, 12:28
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Re: Unser Gespenst

Heute Nacht hat Bonni und im Schlafzimmer besucht.................. Ich hatte die Tür einen Spalt offengelassen, und morgens war sie weiter auf................ :herz: :herz: Ansonsten ist sie bis auf die Klogänge weiter ein Gespenst............... Liebe Grüsse Barbara
von chaosqueen54
Mi 30. Mär 2022, 15:48
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Re: Unser Gespenst

<r>geatern abend ein beiderseitiges erschrecken beiderseits........................<br/> <br/> Bisher hielt Bonni nur unter einem der Küchenschränke auf. Gestern ging ich noch die Tür zum zukünftigen Eisebvahnzimmer zumachen, da schiesst mir Bonnie plötzlich Bonnie entgegen.....<br/> <br/> Ich weiss...
von chaosqueen54
Fr 18. Mär 2022, 13:26
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

ich habe es auch nicht als böse aufgefasst.

Bonni kommt jetzt auch tagsüber raus, wenigsten zu Katzenklo. Ein nächster kleiner Fortschritt

Liebe Grüsse

Barbara
von chaosqueen54
Do 17. Mär 2022, 19:36
Forum: Stubentiger
Thema: Unser Gespenst
Antworten: 21
Zugriffe: 8701

Unser Gespenst

Bonnie ist mir heute Nacht über denn Weg gelaufen. Normaler weiseläuft sie ja erst rum wenn wir im Bett sind. Aber gestern lief sie mir über den Weg, als ich nochmal zum Klo ging..... Sie sag gut aus, sie frisst ja auch gut, Futter, reines Fleisch, Fleischanteil 98%. Das Futter kannte ich vorher nic...
von chaosqueen54
Sa 12. Mär 2022, 23:37
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

<r>Die Türen stehen bei uns alle offen,bis auf Männes Eisenbahnzimmer . Da haben Max und Moritz schon mal die eine oder andere Eisenbahn mit Pipi "erlegt" Und ukm Bonni nicht auf dumme Gedanken zu bringen ikst die Tür zu. Später wenn die Eisenbahn aufgebaut ist, wird Bonni zusehen dürfen, wenn Manne...
von chaosqueen54
Sa 12. Mär 2022, 14:58
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

Gestern Abend stand unser Gespenst aufeinmal in der Wohnzimmertür und mautzte. Ich habe dann versucht sie zu locken, das sie näher kommt. Aber sie kam nicht weiter. Aber sie hat gestern Nachmittag ihr Katzenklo benutzt, das hat sie sonst auch nur gemacht, wenn wir im Bett waren. Alles "nur" Kleinigk...
von chaosqueen54
Mi 9. Mär 2022, 16:28
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

Jeder kleine Schtitt ist gut.
Mein Mann ist von mrien "alten" Katzen verwöhnt, die waren alle sofort heimisch.
Aber die kamen alle aus der Nähe und nicht aus Spanien.

Liebe Grüsse

Barbara
von chaosqueen54
Mi 9. Mär 2022, 14:15
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

Mein Mann wollte Bonnie schon zurückgeben, aber da bin ich erstmal dagegen....................... Ich denke, sie muss sich erstmal an die Vögel gewöhen.................und an die neue Umgebung Die alten katzen waren vor den Vögeln da , die hat es nicht so sehr gestört, und sie waren 4 Mon. als die V...
von chaosqueen54
Mi 9. Mär 2022, 11:50
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

Bisher war unsere Geisterkatze ja nur Nachts in der Küche und zum Katzenklo unterwegs.......................... Heute war sie nachweislich im Wohnzimmer..................... Gefressen hat sie, zum Klo war sie auch, und gegen morgen im Wohnzimmer, die Kissen, die auf der Sofalehne sind, lagen heute m...
von chaosqueen54
Do 24. Feb 2022, 08:44
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

Heute Nacht habe ich sie gehört und gesehen.
Gott sei Dank.
Ich hatte schon die wildesten Vorstellungen was mit ihr ist.
Aber eine "Geisterkatze " hatte uich noch nie

Liebe Grüsse

Barbara
von chaosqueen54
Mi 23. Feb 2022, 22:44
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

Langsam m bin ich meinem "Gespenst" auf den Grund. Wahrscheinlich sind es meine Piepmätze, Nymphensittiche, die Bonnie so verschrekt haben, noch zusätzlich zu ihrem Umzug. Obwohl die Beiden relativ ruhig sind, für ihre Verhältnisse. Oskar kennt zwar meine alten Katzen, aber meine kleine nicht. Aber ...
von chaosqueen54
Di 22. Feb 2022, 20:55
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Endlich wieder eine Katze
Antworten: 33
Zugriffe: 10803

Re: Endlich wieder eine Katze

<r>Sie wirt ein paar Tage brauchen, sich zurechtzufinden, dann wird sie auch tagsüber zusehen sein .<br/> Sie soll eine Kampfschmuserin sein..........................<br/> <br/> <br/> Liebe Grüsse<br/> <br/> Barbara<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE...

Zur erweiterten Suche