Die Suche ergab 228 Treffer

von Grobi
Sa 18. Jul 2020, 08:10
Forum: Barf
Thema: Der Plauderthread rund ums Barfen
Antworten: 271
Zugriffe: 65120

Re: Der Plauderthread rund ums Barfen

Ich hatte damals bei irgendeinem barfshop Rinderfett bestellt. Das ließ sich prima durch den Fleischwolf ziehen. Und gefressen wurde es gern. Lachsöl für das Omega3/6 Verhältnis habt ihr ja schon hinreichend erklärt. Hier wird das zugesetzte Fett gern mal aussortiert. Bei uns klappt am besten fette...
von Grobi
Mi 5. Feb 2020, 20:57
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Ich habe die Größe XS und die Größe reicht aus, für Verletzungen im vorderen drittel, wäre die Wunde im hinteren drittel, müsste der Kragen noch größer sein, den mit mühe kommt er im hinteren Bereich dran. Sehr schön das ihr so gut zurecht kommt :grins_gelb: Es zeigt sehr deutlich, das die verschie...
von Grobi
Mo 20. Jan 2020, 18:46
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Max hat einen Bandscheibenvorfall, diagnostiziert durch MRT, OP notwendig
Antworten: 204
Zugriffe: 28270

Re: Max hat einen Bandscheibenvorfall, diagnostiziert durch MRT, OP notwendig

Wir drücken auch feste mit!

:daumen: : :daumen: :daumen: :daumen: es wird nach plan laufen, ganz sicher!
von Grobi
So 19. Jan 2020, 16:49
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

fairydust hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 13:21
Ich werd berichten wenn gewünscht.
Gute Besserung Tadeusz! :cat:

Klar sind alle Berichte wertvoll und gewünscht. :grins_gelb:
von Grobi
Sa 18. Jan 2020, 13:05
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tumor an Ohrspitzen
Antworten: 34
Zugriffe: 8363

Re: Tumor an Ohrspitzen

Oh das tut mir sehr Leid, schlaf schön kleiner Moritz .:traurigguck:

Leider habe ich es nicht mitbekommen, sonst hätte ich diesen Faden nicht ausgegraben. Auch das tut mir Leid. :traurigguck:

Vielen Dank, das Du mir trotzdem geantwortet hast.
von Grobi
Sa 18. Jan 2020, 12:03
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tumor an Ohrspitzen
Antworten: 34
Zugriffe: 8363

Re: Tumor an Ohrspitzen

Die Fäden sind selbstauflösend und werden mit der Zeit verschwinden. Bis jetzt sieht's recht gut aus und er kratzt sich auch nicht... Hoffentlich ist Moritz soweit genesen und es geht Euch gut. :grins_gelb: Mich würde interessieren, wie lange es gedauert hat, bis die Fäden aufgelöst waren. Eventuel...
von Grobi
Sa 18. Jan 2020, 09:45
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

:laugh: :laugh: :laugh:

Ich sehe schon, ich bin nicht allein

:laugh: :laugh: :laugh:

Trennen ist keine Option. Wir begleiten Kermit mit seinem Krebs paliativ. Er braucht seinen Cheffe. Auch wenn es dann jetzt länger dauert. :hm:
von Grobi
Fr 17. Jan 2020, 19:43
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Mit dem Kragen läuft es jetzt ganz gut.... aber...... Kater! :alte: :alte: :alte: Kermit putzt alles was nicht bei drei auf dem Kratzbaum ist....... Eigentlich darf Kermit nicht an Grobis Fell.....jetzt hält Grobi aber still wenn Kermit zum Waschen kommt :alte: :alte: :alte: Wie unterbinde ich das d...
von Grobi
Fr 17. Jan 2020, 19:10
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Max hat einen Bandscheibenvorfall, diagnostiziert durch MRT, OP notwendig
Antworten: 204
Zugriffe: 28270

Re: Max hat einen Bandscheibenvorfall, diagnostiziert durch MRT, OP notwendig

Oh Max, das braucht echt Keiner. Wir drücken alle Daumen und Pfoten für schnelle Genesung. :cat: Ja das Kragenthema... Hier haben wir viele wertvolle Tips bekommen: https://www.das-katzen-forum.de/viewtopic.php?f=84&t=2359 Wenn wir die Wahl gehabt hätten, dann hätten wir Grobi einen Body angezogen u...
von Grobi
Mi 15. Jan 2020, 11:21
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Arry hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 08:16
@Grobi Jedes einzelne Viertel in sich ist natürlich steif :) Da kommt sie mit der Kralle nicht dran vorbei :cat-D:
Alles klar, Danke :grins_gelb:
Das ist der Unterschied. Das werde ich noch mal anregen.
von Grobi
Mi 15. Jan 2020, 06:55
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Sorry, aber :D Glücklich geht wirklich anders. :cat-D: Grobi, die Welt WIRD wieder gut, in die Pfote versprochen! Er mutiert hier scheinbar heimlich zum Kragentester. Grobi läßt grüßen, das tröste ihn gerade nicht. Wir testen so lange, bis wir eine sinnvolle Lösung haben. Das sehe ich genauso und h...
von Grobi
Di 14. Jan 2020, 19:19
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Unser Lotte-Kragen ist da. Aber Grobi mag ihn nicht.

Bild

@Arry aber Grobis Kragen ist auch sehr lappig. Bleibt Lottes Kragen offen, wenn Lotte ihn nicht trägt?

Grobis fällt zusammen:

Bild
von Grobi
Mo 13. Jan 2020, 06:04
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Irgendwie sieht die Fleischwurst tatsächlich groß aus :cat-D: ...oder mein Kater ist riesig. :eek: Es scheint auch ein anderes Modell zu sein, der Kragen hier war irgendwie runder. Ich finde es eigentlich ganz gut, das er nicht ganz rund ist. Sonst könnte es nicht trinken und fresssen. Kleiner dürf...
von Grobi
So 12. Jan 2020, 19:08
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Danke der Nachfrage AngiHof :grins_gelb: Grüße von Grobi, die Welt ist schlecht! :cat-D: https://up.picr.de/37613223pj.jpg https://up.picr.de/37638937mv.jpg https://up.picr.de/37653805mg.jpg Da Grobi sich leider 2x befreien konnte, und beim 1. Mal die Naht komplett aufgeleckt hatte, wird uns der Kra...
von Grobi
So 5. Jan 2020, 16:29
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. :blume:

Ich werde sie mir sorgfältig durchlesen und bin dann gut gewappnet, wenn Grobi Morgen Abend nach Hause kommt.

Oh verdammt :tuete: ich bin zu Hause :tuete: dabei wollte ich doch bei Pieper halten.
von Grobi
Sa 4. Jan 2020, 22:38
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

<r>Maren <E>:flirty:</E> du hast zwei verschiedene Kragen auf Vorrat zu Hause? Wie praktisch <E>:flirty:</E><br/> <br/> Ich bin Morgen früh erst in Wedel, dann den ganzen Tag mit Interessenten im Hafen. Ich melde mich wenn ich weiß wann ich nach Hause fahre.<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]<...
von Grobi
Sa 4. Jan 2020, 21:42
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Danke! Konnte mir nicht vorstellen, wie er wohl aussieht. Ich wollte einfach nur ein Bild sehen. Petcollar ist eine Fleischwurst und das Teil sieht aus wie eine fliegende Untertasse. :cat-D: Hihi stimmt. Wir haben die Fleischwurst bestellen lassen und die Untertasse als B-Plan. :cat-D: Mit etwas Ge...
von Grobi
Sa 4. Jan 2020, 21:13
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Den habe ich hier gefunden https://www.rakuten.de/produkt/henry-schein-leckschutzkragen-leicht-und-bequem-s-V2927468040?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_broad_379-526-3455_2927468040_t&gclid=EAIaIQobChMIuK2qgODq5gIVRuJ3Ch0fbAcqEAQYASABEgJ4mPD_BwE Allerdings habe ich noch nicht nach Angeboten ...
von Grobi
Sa 4. Jan 2020, 20:23
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Der Kragen von Henry Schein sieht auch sehr gut aus. Ich speicher mir die Seite als 2. Option
Danke :grins_gelb:
von Grobi
Sa 4. Jan 2020, 16:08
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Erfahrungen mit Mondkragen?
Antworten: 59
Zugriffe: 7006

Re: Erfahrungen mit Mondkragen?

Eine Freundin hat uns jetzt einen Kragen bestellt. Als A.......prime Kunde geht das über Nacht
Ich hoffe in der richtigen Größe. Er soll Montag geliefert werden, schauen wir mal......

:verliebt: Wir freuen uns sehr auf den Spinner! :verliebt:

Zur erweiterten Suche