Die Suche ergab 4 Treffer

von Eva1234
Di 2. Jul 2019, 07:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwei junge Katzen vergesellschaften
Antworten: 18
Zugriffe: 8597

Re: Zwei junge Katzen vergesellschaften

Jetzt spielen sie zusammen, juhu :)
von Eva1234
Mo 1. Jul 2019, 22:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwei junge Katzen vergesellschaften
Antworten: 18
Zugriffe: 8597

Re: Zwei junge Katzen vergesellschaften

So ich berichte mal: Also unsere erste Katze (Sternchen) war garnicht begeistert. Die Neue (Fienchen) ist super-lieb und hatte garkeine Probleme. Sie hat gleich viel mit den Kindern gespielt, ist rumgerannt und hat versucht mit Sternchen Kontakt aufzunehmen. Die hatte aber ziemliche Angst vor ihr un...
von Eva1234
Mo 24. Jun 2019, 08:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwei junge Katzen vergesellschaften
Antworten: 18
Zugriffe: 8597

Re: Zwei junge Katzen vergesellschaften

Okay dann werde ich das so machen. Bin sehr gespannt. Flaschenkind ist keines dabei, unsere Katze kam erst mit 14 Wochen zu uns, die Neue ist mit 16 Wochen noch bei ihrer Mama, also sie müssten gut sozialisiert sein.
von Eva1234
So 23. Jun 2019, 23:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwei junge Katzen vergesellschaften
Antworten: 18
Zugriffe: 8597

Zwei junge Katzen vergesellschaften

Hallo! Ich habe schon viel im Internet nachgelesen.. Wir haben seit 3,5 Wochen unsere erste Katze, sie ist jetzt vier Monate alt. Am Freitag hole ich eine Gefährtin für sie dazu, die ist genauso alt. Ich habe jetzt oft gelesen, dass ich die beiden gleich zusammen lassen kann weil sie noch so jung si...

Zur erweiterten Suche