Die Suche ergab 5 Treffer

von Maleficent
Do 18. Jul 2019, 00:34
Forum: Nassfutter
Thema: Unbelehrbaren TroFu-Junkie umgewöhnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3423

Re: Unbelehrbaren TroFu-Junkie umgewöhnen

Das mit TroFu klein machen habe ich schon probiert, nichs. Allerdings hatte ich bisher davon nur eine ordentliche Portion über einen kleinen Teil NaFu verteilt, mi tnoch weniger müsste ich es nochmal probieren. Das mit dem Rohfleisch ist bei mir leider so eine Sache. :/ Ich esse zwar auch Fleisch, a...
von Maleficent
Mi 17. Jul 2019, 21:07
Forum: Nassfutter
Thema: Unbelehrbaren TroFu-Junkie umgewöhnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3423

Unbelehrbaren TroFu-Junkie umgewöhnen

Huhu zusammen, ich wieß, dieses Thema gibt es leider öfter. Auch ich habe eine Katze, die leider der totale TroFu Junkie ist. Schon bei den Vorbesitzern hatte sie fast nur das gefressen. Aber ich will sie nun wirklich endlich umgewöhnen. Ich kenne auch die gängigen Tricks, wie TroFu befeuchten, mit ...
von Maleficent
Di 11. Jun 2019, 16:56
Forum: Parasiten
Thema: Können das Parasiten o.ä. sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3143

Re: Können das Parasiten o.ä. sein?

Das mit dem Scheiteln hatte ich vorhin mehrfach versucht, soweit hatte ich nichts weiter entdeckt, außer eben diese Dinger und noch paar kleinere, einzelne "Kugeln" von denen, die sich einfach rausziehen ließen. Also an der Haut konnte ich nichts sehen oder feststellen. Hatte sie dann vorhin noch gr...
von Maleficent
Di 11. Jun 2019, 16:23
Forum: Parasiten
Thema: Können das Parasiten o.ä. sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3143

Re: Können das Parasiten o.ä. sein?

Hey! Danke dir! Ja, wenn man genau hinschaut sieht es wirklich danach aus. Anfangs dachte ich nur echt gleich an Eier oder so. :hm: :cat-D: Eigentlich kriegen sie hier bei mir hochwertiges Nassfutter.. bei gerade ihr ist nur das Problem, dass sie sich oft vehemennt weigert dieses auch zu fressen und...
von Maleficent
Di 11. Jun 2019, 13:45
Forum: Parasiten
Thema: Können das Parasiten o.ä. sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3143

Können das Parasiten o.ä. sein?

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem bzw. eine Frage. Meine Katze (habe nicht nur eine) hat seit einiger Zeit angefangen sich immer wieder zu kratzen, so in der Nacken- und Kinnregion. Ich hatte immer mal wieder geschaut, ob ich im Fell was sehe, aber bisher war nie was.. und es war nun auch ni...

Zur erweiterten Suche