Die Suche ergab 411 Treffer

von Schnuffi
Mi 27. Aug 2014, 14:32
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 8505

Re: Umzug

Hallo zusammen, der Umzug ist vollzogen auch wenn noch nicht alles seinen Platz gefunden hat. Emmys neue Haustüre hat sie mittlerweile gut angenommen. Seit Samstag haben wir die Klappe drin. Wir haben diese hier nur die mit der größeren Öffnung (auch für kleine Hunde) http://www.zooplus.de/shop...
von Schnuffi
Do 10. Jul 2014, 10:25
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 8505

Umzug

Hallo Zusammen, in 4 Wochen ist es soweit, wir werden zu meinem Freund umziehen. Emmy kennt sich da bestens aus und war auch jetzt wieder während unserem Urlaub eine Woche dort bei seiner Mutter. Wir möchten ihr gerne eine Katzenklappe in das Küchenfenster einbauen, da alles andere sehr schwierig...
von Schnuffi
Di 15. Apr 2014, 15:00
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Einzug von Angstkater Klopfer
Antworten: 74
Zugriffe: 100586

Re: Einzug von Angstkater Klopfer

Mir tut es auch ganz arg leid, dass ihr ihn vielleicht wieder abgeben müsst. Aber er hat es bei euch echt gut gehabt und soviel Liebe und Zeit die ihr ihm entgegen gebracht habt, echt erstaunlich und lobenswert. Ich hoffe ihr findet ein schönes liebevolles Zuhause für ihn. Könnte es denn sein, d...
von Schnuffi
Di 25. Mär 2014, 10:57
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 308704

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

Damals als das Bild entstand, war er ca.acht Monate alt und hatte sooooooviel blödsinn im Kopf
von Schnuffi
Mo 24. Mär 2014, 23:23
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 308704

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

Oh......bin überrascht meinen Tommy :grins_gelb: da oben im Eck zu sehen. Leider lebt er ja nicht mehr und so ist er in schöner Erinnerung, DANKE
Seine Schwester Emmy spielt jetzt mit den Osterglocken im Garten.
von Schnuffi
Di 18. Feb 2014, 23:52
Forum: Trockenfutter
Thema: Fütterung plus Beschäftigung
Antworten: 11
Zugriffe: 41346

Re: Fütterung plus Beschäftigung

Nein, das ist ein zweistöckiger Käfig Marke Eigenbau. Sie rennen munter hoch und runter, durch die Rohre, in die Hängematte (haben sie jetzt neu) und runter und hoch.
von Schnuffi
Fr 14. Feb 2014, 10:04
Forum: Trockenfutter
Thema: Fütterung plus Beschäftigung
Antworten: 11
Zugriffe: 41346

Re: Fütterung plus Beschäftigung

Da wohnen Toffi und Speedy, ein Meerschweinchenpärchen. Keine Angst die bekommen auch regelmäßig Zimmerfreigang. Emmy sitzt dann brav daneben, genauso wie unser Hund. Allerdings nie unbeaufsichtigt, denn Katz und Hund sind und bleiben Raubtiere und Meerschweinchen gehören nun mal zu den Beutetie...
von Schnuffi
Do 13. Feb 2014, 00:02
Forum: Trockenfutter
Thema: Fütterung plus Beschäftigung
Antworten: 11
Zugriffe: 41346

Re: Fütterung plus Beschäftigung

Emmy hat eine neue Beschäftigung. Sie geht jetzt öfters ins Katzenkino.
von Schnuffi
Fr 20. Dez 2013, 18:00
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wenn Katzen trinken
Antworten: 5
Zugriffe: 21389

Re: Wenn Katzen trinken

Hab mir mal die Trinkbrunnen angeschaut. Sehr schön aber doch etwas teuer.
Emmy trinkt nicht an laufendem Wasser.
von Schnuffi
Mi 18. Dez 2013, 08:19
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Wenn Katzen trinken
Antworten: 5
Zugriffe: 21389

Wenn Katzen trinken

Meine Emmy trinkt nicht mehr aus dem Wasserschälchen, obwohl sie immer frisches Wasser hat. Sie bekommt zweimal am Tag Nassfutter und da geb ich recht viel Wasser aufs Futter. Dieses Wasser schlabbert sie immer als erstes weg. Ansonsten schleckt sie nur noch am Wasserhahn (am Waschbecken, Badewanne...
von Schnuffi
Di 17. Dez 2013, 21:26
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 308704

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

Ich versteh auch nicht was hier grad los ist, noch nicht mal die Administratoren melden sich.
von Schnuffi
Mo 9. Dez 2013, 23:11
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 308704

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

Ich lebe auch noch, obwohl ich gerade nicht weiß wo mir der Kopf steht :schwindlig: . Hab die letzten Wochen ziemlich viel Streß gehabt und es ist noch keine Aussicht auf Besserung. Hab oft kaum mal fünf Minuten Ruhe am Tag und die Nächte sind sehr kurz. Zum schreiben fehlt mir einfach grad die ...
von Schnuffi
Mi 13. Nov 2013, 20:08
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 157410

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Der Trockner ist auch mein guter Mitarbeiter, besonders bei meinen Fleesjacken
von Schnuffi
Di 5. Nov 2013, 18:20
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Aktuelle Angebote aller Art, außer Futter & Streu
Antworten: 133
Zugriffe: 116070

Re: Aktuelle Angebote aller Art

Das ist ganz lieb von dir, aber das Rätsel ist vorbei und die Hinweise weg, sonst wäre es für mich kein Problem gewesen. Ich hab auch meine Bestellung schon los geschickt, sonst müsste Emmy hungern und das wäre auch doof nur weil Dosi 7 % sparen will.
von Schnuffi
Sa 2. Nov 2013, 09:38
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Aktuelle Angebote aller Art, außer Futter & Streu
Antworten: 133
Zugriffe: 116070

Re: Aktuelle Angebote aller Art

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Hat von euch jemand bei Sandras Tieroase die Geiterjagd mitgemacht? Da gibt es dann 7 %. Ich hab die letzten zwei Buchstaben nicht erraten können, weil ich weg war und jetzt sind die Hinweise schon gelöscht. Bis "TESTE" bin ich gekommen. Jetzt hätte ich eine ...
von Schnuffi
Do 24. Okt 2013, 10:28
Forum: Unsauberkeit
Thema: Gelegentliche Unsauberkeit von Emmy
Antworten: 59
Zugriffe: 92307

Re: Gelegentliche Unsauberkeit von Emmy

Bei uns hat sich eigentlich nichts verändert. Emmy pinkelt auch nicht jeden Tag. Aber ich werde heute aus der Klinik wieder mal einen Urinstick mit nehmen, dann seh ich ja ob sie eine Blasenentzündung hat. Sie pinkelt auch nur wenn wir da sind. Vielleicht hat es doch mit Päddys Läufigkeit zu tun...
von Schnuffi
Di 22. Okt 2013, 23:30
Forum: Unsauberkeit
Thema: Gelegentliche Unsauberkeit von Emmy
Antworten: 59
Zugriffe: 92307

Re: Gelegentliche Unsauberkeit von Emmy

So, es ist wieder soweit. Emmy hat in den letzten zwei Wochen wieder das pinkeln angefangen. Ich verstehs einfach nicht :hm: Es hat sich hier nichts geändert. Ab Sonntag bin ich wieder für eine Woche bei meinem Freund. Eigentlich wollte ich Emmy da wieder mitnehmen, weil es im Sommer ja so gut gek...
von Schnuffi
Mi 18. Sep 2013, 19:38
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Emmy hat zwei Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 13474

Re: Emmy hat zwei Zuhause

Ja, das Problem mit der Transportbox hat Emmy auch. Allerdings erst seit dem sie eingesperrt war. Nächste Woche nehme ich sie für 4 Tage mit, mal sehen wie es dann geht. Vielleicht gewöhnt sie sich ja wieder an die Box, wäre schön.
von Schnuffi
Mo 16. Sep 2013, 23:25
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Emmy hat zwei Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 13474

Re: Emmy hat zwei Zuhause

Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass es bei Emmy so gut klappt. Hab mich eigentlich am 1. Abend wieder nach Hause fahren sehn, weil Madam am Durchdrehen und pinkeln war. Aber sie hat uns mit ihrem Verhalten überrascht. Eigentlich ist sie schon eine ängstliche Katze aber als 7 Personen (Davon für...
von Schnuffi
Fr 13. Sep 2013, 23:27
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Emmy hat zwei Zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 13474

Re: Emmy hat zwei Zuhause

Sorry, dass ich euch mit dieser Überschrift in die Irre geleitet habe. Kann ich es noch ändern????? Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es anders nennen könnte.

Zur erweiterten Suche