Die Suche ergab 89 Treffer

von Motzkatze
Mo 23. Okt 2023, 11:21
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 741217

Re: An die Administration

Hallo,

wieso existiert der Thread: Planungs- und Plauderthread für Taschen.... von Brickparachute nicht mehr?
Ich sehe noch in den Benachrichtungen, dass es neue Beiträge gibt, aber erhalte beim Draufklick nur: Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Ich habe es am PC und am Handy ausprobiert.
von Motzkatze
Sa 20. Mai 2023, 17:33
Forum: Tierärzte
Thema: Tierärzte unter Druck - Doku auf arte
Antworten: 93
Zugriffe: 10531

Re: Tierärzte unter Druck - Doku auf arte

Bei der HanseMerkur werden nur Tiere bis 8 Jahre aufgenommen. Mein ältester Kater Charly ist jetzt 17, Marsy ist ca. 10, Patches und Chilly ca. 9. Marcus ist ca. 7. Eine Versicherung wäre nur für Marcus möglich. Sinnfrei. Meine erste Katze Aimee war ca. 8 als ich sie aus dem Tierheim holte.Versicher...
von Motzkatze
Di 8. Nov 2022, 12:51
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futter im Angebot
Antworten: 380
Zugriffe: 124017

Re: Futter im Angebot

Bei Sandras Tieroase gibt es 10% mit dem Halloweencode.
Off Topic
Es bedarf keiner Hexerei das herauszufinden
von Motzkatze
So 21. Aug 2022, 22:23
Forum: Tierärzte
Thema: Junge Katze benimmt sich nach Rangkampf plötzlich seltsam
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: Junge Katze benimmt sich nach Rangkampf plötzlich seltsam

Hallo und willkommen im Forum.

Gehe einfach mit der Katze zum Tierarzt und lass sie untersuchen.
Dabei kannst du direkt einen Kastrationstermin für beide Katzen ausmachen.

Schmeiss das Trockenfutter in de Mülltonne und füttere nur Nassfutter, das ist besser für die Katzen.
von Motzkatze
So 5. Jun 2022, 22:29
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: *Vermittelt* - Schildpatt-Fans hier? ♥ - NAOMI ♀ - 2 Jahre - Ukraine
Antworten: 12
Zugriffe: 2306

Re: Schildpatt-Fans hier? ♥ - NAOMI ♀ - 2 Jahre - Ukraine

Naomi ist wunderschön.
Ganz ohne Hintergedanken :pfeif: , wie sind eigentlich eure Abgabebedingungen?
von Motzkatze
Mo 9. Mai 2022, 16:40
Forum: Freigänger
Thema: Entlaufene Katze sichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2229

Re: Entlaufene Katze sichern?

Bei einer scheuen Katze wäre eine Katzenfalle besser. Eventuell bekommt man die auch beim Tierschutz.
von Motzkatze
Mi 23. Mär 2022, 18:31
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Agility Set für Katzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9421

Re: Agility Set für Katzen

Graulinge hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 18:29

Nein ich möchte keine Löcher in den WZ Boden bohren :dooh:
Wieso denn nicht? :frag:
Du muss das nur als moderne Kunst deklarieren. :yes:
von Motzkatze
Fr 18. Mär 2022, 15:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 1957
Zugriffe: 279531

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

Eine Kerze für Noomi. :kerze:
von Motzkatze
Sa 12. Mär 2022, 15:50
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 1957
Zugriffe: 279531

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

Patfly hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 15:35
Ja, das ist verständlich. Sie würden ihr Leben riskieren. :heul:
Ich habe nur gelesen, dass PETA sehr viel Futter geliefert hat und auch Tiere mitnimmt. Leider weiss ich nicht, bis wohin sie gefahren sind.
Peta würde ich zutrauen, die Tiere zu töten.
von Motzkatze
Do 3. Mär 2022, 22:25
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: SR-02 Kratzbaum von Kirstin
Antworten: 24
Zugriffe: 6798

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Es gab den Kratzbaum auch mit schwarzen Sisal und schwarzen Liegekissen, er schien weiß gestrichen zu sein.
Leider habe ich den zu spät entdeckt, war wohl ein Einzelstück.
von Motzkatze
Do 3. Mär 2022, 20:58
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: SR-02 Kratzbaum von Kirstin
Antworten: 24
Zugriffe: 6798

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Ob die Minis für Maine Coon oder Ragdoll reichen, weiß ich nicht. Ich hatte noch keine Katzen in der Größe.

Chilly, die Katze im oberen Bild, wiegt knapp 4 kg.
Im unteren Bild sieht man Marcus (ca.4,5 kg), oben auf der Rolle und Charly (ca. 5,5 -6 kg) neben dem Kratzbaum. Hilft dir das?
von Motzkatze
Do 3. Mär 2022, 20:49
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: SR-02 Kratzbaum von Kirstin
Antworten: 24
Zugriffe: 6798

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Ich habe Tierschutzkatzen, die haben mehr als genug Platz.
von Motzkatze
Do 3. Mär 2022, 20:42
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: SR-02 Kratzbaum von Kirstin
Antworten: 24
Zugriffe: 6798

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Es sind erwachsene Katzen.
von Motzkatze
Do 3. Mär 2022, 20:31
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: SR-02 Kratzbaum von Kirstin
Antworten: 24
Zugriffe: 6798

Re: SR-02 Kratzbaum von Kirstin

Ich habe den für meine Katzen vor einem Jahr gekauft. Er ist immer noch beliebt.
Bild

Bild
von Motzkatze
Mo 24. Jan 2022, 19:15
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41165

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

mariese hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 17:32
Langsam wird es wirklich schwierig. Traue mich gar nicht ein komplett Reinigung zu machen, weil ich dann gar kein Streu mehr habe.....
Geht mir auch so.
von Motzkatze
Mi 29. Dez 2021, 12:30
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Fibi´s Cat Walk
Antworten: 122
Zugriffe: 31573

Re: Fibi´s Cat Walk

Hallo,

wurde auch auf Pankreatits und Schilddrüsenunterfunktion untersucht?

Vielleicht sind es auch nur die Zähne und sie frisst nach der OP wieder besser.
:daumen:
von Motzkatze
Sa 13. Nov 2021, 18:35
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Verwaister Michel sucht neues Zuhause
Antworten: 60
Zugriffe: 13531

Re: Verwaister Michel sucht neues Zuhause

Vielleicht sollte Sie sich an die Caritas wenden oder an eine andere Organisation.
von Motzkatze
Do 11. Nov 2021, 18:52
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 117938

Re: Kratzbäume von Kirstin

Das ist seltsam.
Vielleicht haben sie wegen Corona ziemliche Probleme. Viele Firmen haben Verluste durch die Coronabeschränkungen. Alle Messen fielen aus usw.
von Motzkatze
Do 11. Nov 2021, 18:33
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 117938

Re: Kratzbäume von Kirstin

Danke, das ist lieb :) Wie entnehme ich denn hier Fotos? Hinzugefügt nach 38 Minuten 29 Sekunden: Habe gerade mit denen gesprochen. Sie meint, weil die Katzen sehr warscheinlich nur diese eine Stelle nehmen zum Kratzen, sieht das so aus. Ich soll die Säule regelmäßig drehen. Das wäre normal. Vielle...

Zur erweiterten Suche