Die Suche ergab 11 Treffer

von gludo11
Di 2. Jul 2019, 21:05
Forum: Stubentiger
Thema: Meine dürfen auf die Terrasse
Antworten: 9
Zugriffe: 6938

Re: Meine dürfen auf die Terrasse

Es ist schon seit Jahren eine super Katzenleiter da, aber meine wollen nicht runter. Ich bin auch froh, dass keine runter will, denn die Strasse ist nicht weit und es wäre schade wenn sie platt gefahren würden. Die Terrasse ist 8 x 3 Meter gross und der Balkon ist auch 7 x 1.8 Meter . Beides wird ge...
von gludo11
So 30. Jun 2019, 20:05
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80755

Re: Katzminze oder Baldrian?

Meine bekommen jedes Jahr einen neu bepflanzten Topf mit Katzenminze. Der Kater liebt die und frisst oder zehrt daran.... das gute, sie lassen mir dann die anderen Pflanzen sein
von gludo11
So 30. Jun 2019, 19:49
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Wasserbrunnen
Antworten: 12
Zugriffe: 6297

Re: Wasserbrunnen

Meine Lilli verlangt nach frischem Wasser . Sie wartet am Morgen auf den geputzt neu gefüllten Topf 😀
von gludo11
So 30. Jun 2019, 17:50
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Wasserbrunnen
Antworten: 12
Zugriffe: 6297

Re: Wasserbrunnen

In der ganzen Wohnung verteilt sicher 4 Schalen...auf der Terasse auch 2
von gludo11
So 30. Jun 2019, 17:42
Forum: Stubentiger
Thema: Meine dürfen auf die Terrasse
Antworten: 9
Zugriffe: 6938

Re: Meine dürfen auf die Terrasse

<r>Und im Moment will mein Kater auf die Terrasse.... ich hab ihm gesagt muss noch warten..... bist keine Grillkatze<EMOJI seq="1f600">😀</EMOJI><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green...
von gludo11
So 30. Jun 2019, 17:40
Forum: Katzensenioren
Thema: Welches Futter für ne Omi ( 15)
Antworten: 8
Zugriffe: 6293

Re: Welches Futter für ne Omi ( 15)

Lilli ist ein Leichtgewicht. Se frisst auch nicht mit dem Kater..... denn der würde sicher alles fressen..... aber er darf nicht, da er Übergewicht hat sie dürfte alles fressen, aber ist eine mäkelkatze schon immer und es wird schlimmer.... so habe ich nun auf Trockenfutter umgestellt und was merke ...
von gludo11
So 30. Jun 2019, 17:32
Forum: Stubentiger
Thema: Meine dürfen auf die Terrasse
Antworten: 9
Zugriffe: 6938

Re: Meine dürfen auf die Terrasse

<r>Meine beiden<ATTACHMENT filename="B85579EA-9BAC-479D-90DD-2EC974CEC4E8.jpeg" index="0"><s>[attachment=0]</s>B85579EA-9BAC-479D-90DD-2EC974CEC4E8.jpeg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><CO...
von gludo11
So 30. Jun 2019, 17:11
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Wasserbrunnen
Antworten: 12
Zugriffe: 6297

Re: Wasserbrunnen

Nun ich möchte, dass meine Katzen frisches Wasser immer zur Verfügung haben, dass sie mehr trinken. Ich habe bemerkt, dass meine Lilli sonst an Verstopfung leidet.
von gludo11
Sa 29. Jun 2019, 22:54
Forum: Katzensenioren
Thema: Welches Futter für ne Omi ( 15)
Antworten: 8
Zugriffe: 6293

Welches Futter für ne Omi ( 15)

Meine Lilli ist 15 Jahre und wenn es um fressen geht ....kommt der ganz normale Wahnsinn: So war vor kurzem so ,dass in 3 Geschirr Nassfutter da waren. Madame meinte aber ne ne ist immer noch nicht das richtige dabei. Bei den Temperaturen hatte ich dann das volle Programm..... Fliegen und noch mehr ...
von gludo11
Sa 29. Jun 2019, 22:44
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Wasserbrunnen
Antworten: 12
Zugriffe: 6297

Wasserbrunnen

Hallo
Ich hab da eine Frage, die Moment sehr wichtig ist:was habt ihr für einen Brunnen..welcher ist optimal
Oder nur ein paar Töpfe mit Wasser ..... wie handhabt ihr das. Wasserprobem?


Lg Romi
von gludo11
Mi 5. Jun 2019, 10:30
Forum: Stubentiger
Thema: Meine dürfen auf die Terrasse
Antworten: 9
Zugriffe: 6938

Meine dürfen auf die Terrasse

Meine beiden dürfen auf die Terrasse. Wenn Sie wollten könnten sie auch runter.... aber keine macht das. Beide geniessen die Terrasse und den Balkon . Je nach Sonnenschein wird draussen gekuckt oder im Halbschatten geschlafen. Der Kater hat einen Platz..... da sieht er einfach alles und den liebt er...

Zur erweiterten Suche