Die Suche ergab 8 Treffer

von maschari
Mo 26. Aug 2019, 14:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Angst das sie durch die Haustür entwischen
Antworten: 11
Zugriffe: 5550

Re: Angst das sie durch die Haustür entwischen

Oder vielleicht noch Leckerli weitwurf. So haben wir das unseren Katzen auch antrainiert. :grins_gelb: Wenn wir zur Haustür gehen, kommen die Katzen sofort angelaufen, weil sie wissen, jetzt gibt es was. Schön weit werfen, meistens auch so 2-3 für jeden und dann sind sie beschäftigt, während wir we...
von maschari
Di 23. Jul 2019, 15:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nassfutter im Hochsommer
Antworten: 14
Zugriffe: 10346

Re: Nassfutter im Hochsommer

auch die surfend Näpfe schützen leider nicht vor Fleischmücken und deren Eiablage.... Hab ich gestern auch feststellen müssen. Allerdings diese kleinen Obstfliegen, die haben sich da irgendwie unter den Deckel gemogelt. :schwindlig: Aber auch nur bei einem Automaten,der andere war nicht infiziert.I...
von maschari
Do 6. Jun 2019, 11:58
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit
Antworten: 56
Zugriffe: 22839

Re: Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit

Hallo Taskali, also an zu wenig Platz würde es hier nicht scheitern (ca. 145qm) . Distanzen waren können die beiden meine ich auch, Suki vielleicht ein bisschen besser sogar als Linux. Da ich die beiden schon habe, seitdem beide Kitten sind, kann ich aber nicht wirklich sagen, wie sie auf andere Kat...
von maschari
Do 6. Jun 2019, 08:49
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit
Antworten: 56
Zugriffe: 22839

Re: Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit

Bist Du sicher? :flirty: Taskali würd das sicher einschätzen können wenn wirklich Interesse da ist :flirty: Ich find Dairo einfach nur toll, und wenn er sein Traumzuhause findet freu ich mich unendlich für ihn :verliebt: Ja, ich glaube schon, denn sie hatte in einem anderen Forum einer Userin gesag...
von maschari
Di 4. Jun 2019, 22:17
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Selbstgemachtes für die Katz
Antworten: 56
Zugriffe: 36501

Re: Selbstgemachtes für die Katz

Hier sind ja viele schöne Ideen dabei. :D

Der Katzenbalkon ist klasse. Direkt mal abonniert :grins_gelb:
von maschari
Di 4. Jun 2019, 16:36
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit
Antworten: 56
Zugriffe: 22839

Re: Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit

Ach, Dairo hat sich auch so in mein Herz geschlichen. :grins_gelb:
Leider sind meine jungen, wilden wahrscheinlich nichts für ihn, aber ich hoffe doch trotzdem bald zu lesen, dass er sein Traumzuhause gefunden hat. :)
von maschari
Di 4. Jun 2019, 15:40
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80678

Re: Katzminze oder Baldrian?

Suki liebt Katzenminze, wenn wir ihr da ein bisschen auf ihre Kratzpappe streuen dreht sie total am Rad.
Baldrian lässt sie kalt. Bei Linux funktioniert beides nicht so wirklich.
von maschari
Di 4. Jun 2019, 15:37
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 47545

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

CleverCat Das mit der Spielrunde habe ich auch noch nicht gehört. :cat-D: Unser Kater Linux sagt uns auf jeden Fall Bescheid, nachdem er auf der Toilette war, damit wir auch artig sofort saubermachen. Ansonsten ruft er uns auch gern ins Bett, wenn wir länger wach sind, dann kommt er zu uns gerannt,...

Zur erweiterten Suche