Die Suche ergab 36 Treffer

von Ina1964
Mo 30. Mai 2022, 07:33
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Gibt es Hepar comp. ad. us. vet. nicht mehr?
Antworten: 8
Zugriffe: 3016

Re: Gibt es Hepar comp. ad. us. vet. nicht mehr?

Im Hepar comp für Tiere war bei einem einzigen Mittel die Potenz um einen Punkt höher, ich hatte das damals mal verglichen,
also z.B. statt einer D4 eine D5. Somit gab es einen "Unterschied" zum Humanpräparat, den man aber ganz bestimmt
vernachlässigen konnte...
von Ina1964
So 20. Mär 2022, 10:02
Forum: Unsauberkeit
Thema: Pinkeln aus purer Lust?! Gibt es das?
Antworten: 46
Zugriffe: 12090

Re: Pinkeln aus purer Lust?! Gibt es das?

Ticotico hat geschrieben:
So 20. Mär 2022, 09:59
Lass dich von Mimik, Gestik, Körpersprache deiner Katze nicht in falscher Sicherheit wiegen, wir Menschen interpretieren da einfach zu viel hinein.
Genau diesen Satz wollte ich gerade noch ergänzen.
von Ina1964
So 20. Mär 2022, 10:00
Forum: Unsauberkeit
Thema: Pinkeln aus purer Lust?! Gibt es das?
Antworten: 46
Zugriffe: 12090

Re: Pinkeln aus purer Lust?! Gibt es das?

Vor einigen Wochen hat sie wieder damit an einer anderen Stelle(direkt am Wohnungseingang und zwar NUR dort) Pfützen zu produzieren,indem sie auf meinen neuen Fahrradkorb( !!)stieg und loslegte.Dies passiert(e) fast jeden Tag ohne dass Schimpfen,Ignorieren,und Reinigen irgendeine Veränderung erbrac...
von Ina1964
Mi 16. Mär 2022, 20:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 1957
Zugriffe: 283674

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mi 16. Mär 2022, 19:03
Fährt er zurück in die Ukraine? Könnte er nicht Futter mitnehmen? :idee:
Das wäre doch eine super Gelegenheit! Bevor er leer zurück fährt...
von Ina1964
Mi 16. Mär 2022, 13:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 1957
Zugriffe: 283674

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

:lo: :lo: :lo: :lo: ! Ich hab ziemlich gezittert hier die letzten Tage...

Wie geht es den Mädels? Da zittere ich weiter!
von Ina1964
Mi 9. Mär 2022, 10:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine
Antworten: 1957
Zugriffe: 283674

Re: Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine

Bitte weiterhin gute Neuigkeiten, ich bete und bange hier mit :yes: .
von Ina1964
Fr 28. Jan 2022, 09:37
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz
Antworten: 54
Zugriffe: 15908

Re: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz

Heute endet die Frist für die Unterzeichnung der Petition.
Herzlichen Dank an alle, die unterstützt haben :respekt: !
von Ina1964
Mo 24. Jan 2022, 18:54
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz
Antworten: 54
Zugriffe: 15908

Re: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz

Bach-Blüten fallen bisher nicht unter das neue TAMG.
von Ina1964
Mo 24. Jan 2022, 12:44
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz
Antworten: 54
Zugriffe: 15908

Re: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz

mariese hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 12:07
In hast du Diane vom Katzen Netzwerk mal um Hilfe gebeten?
Die Sache braucht ja noch viel Unterstützer bzw Verteiler.
Soeben erledigt :daumenhoch: .
von Ina1964
Mo 24. Jan 2022, 10:15
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz
Antworten: 54
Zugriffe: 15908

Re: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz

Ich hoffe sehr, dass diese Petition etwas bringt. Ein ganzer Berufsstand ist nun quasi lahmgelegt, auch wenn THP kein in Deutschland anerkannter "Beruf" ist - wer nach der Klassischen Homöopathie arbeitet, arbeitet ab Freitag nun nicht mehr. Und was ich auch so scheinheilig finde: all die Kritiker a...
von Ina1964
So 23. Jan 2022, 15:28
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz
Antworten: 54
Zugriffe: 15908

Neues TAMG - Tierarzneimittelgesetz

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass zur Info
https://www.vkhd.de/vkhd-blog/item/854- ... moeopathie

Da hat man wohl über das Ziel hinausgeschossen... :traurigguck: .
von Ina1964
Fr 10. Dez 2021, 10:08
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa
Antworten: 62
Zugriffe: 17762

Re: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa

Ach, das ist ja wirklich Mist mit dem Schlüsseln, anderthalb Wochen noch :down: ! Die Reaktionen der Katerbrüder ist sicherlich zu einem guten Teil auf die ganze Aufregung und Unruhe zurückzuführen, wirklich blöd, dass das jetzt noch so lange dauert... Für Motte drücke ich die Daumen, bitte berichte...
von Ina1964
Do 9. Dez 2021, 14:52
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa
Antworten: 62
Zugriffe: 17762

Re: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa

Ich denke, ich kann kurz sagen, dass wir, was meinen Bereich angeht, auf einem guten Weg sind :grins_gelb: , danke der Nachfrage!
von Ina1964
Di 23. Nov 2021, 20:47
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa
Antworten: 62
Zugriffe: 17762

Re: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa

Ja, da fühlt man sich als zahlender Kunde doch so richtig ernst genommen :down: ! Vielleicht kannst du mal mit dem Handy filmen, wie das aussieht, was du schon mal beschrieben hast, dieses Laufen mit leichtem Buckel oder jetzt das Zucken, wenn sie auf dir liegt. Solche Aufnahmen können beim Tierarzt...
von Ina1964
So 21. Nov 2021, 10:23
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa
Antworten: 62
Zugriffe: 17762

Re: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa

*Fülltext* *Fülltext* wegen "Thema abonnieren"
von Ina1964
So 21. Nov 2021, 09:06
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa
Antworten: 62
Zugriffe: 17762

Re: Streit im Trio - Motte versteckt sich unterm Sofa

@Ina1964 oder hättest du Zeit zu helfen? Ich habe mir das alles jetzt einmal kurz durchgelesen...das ist keine schöne Entwicklung! Deine Motte besteht nur noch aus Angst und Panik, evtl. spielt auch in das ganze Geschehen mit hinein, dass sie offenbar gesundheitliche Probleme hat. Denn in der Natur...
von Ina1964
Di 12. Okt 2021, 10:28
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Schwestern kämpfen auf einmal
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Re: Schwestern kämpfen auf einmal

Wir haben keine katzenpsychologin hier in der Nähe gefunden. Haben jemanden der uns online berät, aber hilfreicher wäre sicher jemand der sich vor ort alles anschaut. Die Therapeutin mit der wir in Kontakt sind hat auch eine Bachblüten Mischung gemacht, die wir auch geben. :frag: :frag: Die Frage i...
von Ina1964
Fr 1. Okt 2021, 09:37
Forum: Unsauberkeit
Thema: Protestpinkeln nur auf meine Sachen
Antworten: 23
Zugriffe: 8693

Re: Protestpinkeln nur auf meine Sachen

Dudler hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 18:39
0h ja, wir erinnern uns :hurra:
Ich bin sehr gespannt wie es hier weitergeht.
Ich hab leider nichts mehr gehört... :hm: .

Zur erweiterten Suche