Die Suche ergab 92 Treffer

von Timy1102
Mo 1. Jan 2024, 12:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:blume: Danke!
Wieder soviele Schützlinge, die ein Zuhause gefunden haben.....ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr.... Zeit, Deine Pläne für dich umzusetzen und Kraft zu tanken. :herz:
von Timy1102
Mo 12. Jun 2023, 16:35
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen
Antworten: 385
Zugriffe: 96038

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

Sooo schön, Dairo :herz:
von Timy1102
Mo 12. Jun 2023, 15:12
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:traurigguck: Oh, Aram, was hat er alles mitgemacht und dann soll so ein tapferer Kämpfling eingeschläfert werden, wenn er endlich in Sicherheit ist....danke Miriam, dass Du immer wieder einspringst und Ihnen eine Chance gibst...
Dein 2. Buch ist bestellt :blume:
von Timy1102
Sa 20. Mai 2023, 15:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

Ich freue mich schon auf das Buch, danke für den erneuten Link. :lo: Baustellenlärm in diesen Ausmaß ist sehr belastend für Tiere, das war für die neuen Besitzer ja auch sehr traurig. :traurigguck: Ich drücke die Daumen für Akono, dass er alles gut verarbeitet und wieder einen tollen für immer Platz...
von Timy1102
Mo 10. Apr 2023, 18:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:begeistert: 2. Buch :begeistert: Und noch schöne Nachrichten von den Auszüglern!!! :grins_gelb:
von Timy1102
Mo 27. Mär 2023, 11:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:daumen: Für Witaya alles Gute, was für ein Glück die Maus hatte. Ein kleines Wunder und wieder eine Bestätigung Deiner wichtigen Arbeit. :blume: Die zwei Augenkatzen sehen auch viel besser aus...toll,toll,toll Flirt-Glubsch :lo:
von Timy1102
So 1. Jan 2023, 19:31
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

Liebe Miriam,

danke für diesen berührenden Jahresrückblick.

46 Katzen vermittelt...wenn man sie alle nochmal so vor sich sieht....es ist unglaublich was Du leistest.

Möge der Frieden im Taskaliländ bleiben und die Ruhe kommen, die Du Dir wünschst.
von Timy1102
Do 15. Dez 2022, 19:04
Forum: Zusammenführungen
Thema: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen
Antworten: 385
Zugriffe: 96038

Re: Nemo, Bijou & Dairo und Kaninchen

:verliebt: :lo: Was für wunderschöne Nachrichten! Dein Bericht berührt mich sehr...hach, Dairo ist glücklich :herz:
von Timy1102
Di 25. Okt 2022, 12:07
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

Schlimmer... wenns stirbt, vermehrt es sich nicht und spart die Kastra Kosten.... :zens: Gut, dass es immer noch ein paar Irre gibt, die trotz aller Widrigkeiten helfen. Ich geh mal ne Runde kotzen.... :traurigguck: Und es wird noch schlimmer werden, befürchte ich.... wenn kein Geld mehr da ist. Ei...
von Timy1102
Sa 23. Jul 2022, 13:18
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:lo: :cat:
Taskali hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 17:53
Kiran hat alles gut überstanden und sitzt jetzt im Gäste-WC

(Und Tara ist wieder draußen unterwegs *seufz)
von Timy1102
Mo 18. Jul 2022, 19:16
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:herz: Ich wünsche der besonderen Tara noch Zeit bei Dir, danke für Enna und Taras Geschichte :trost:
Wie süß ist denn bitteschön die Ostseebande???...das wird Bjarne freuen :begeistert:
und Daumen sind gedrückt für Kirans OP :daumen:
von Timy1102
Mo 4. Jul 2022, 12:05
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

Taskali hat geschrieben:
Mo 4. Jul 2022, 11:48
Ja, die Paypal ist nach wie vor dieselbe. Danke :blume:
:gimme5: Prima!
von Timy1102
Mo 4. Jul 2022, 11:35
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:blume: Einfach mal wieder ein großes Danke an Dich. Ich lese die vielen Geschichten Deiner jetzigen Pfleglinge und jedes Schicksal ist so berührend. Sie bekommen die eine Chance zum Glück und in diesen Zeiten erwärmt das mein Herz. Daumen und Pfötchen sind gedrückt für alle die es brauchen und eine...
von Timy1102
Mo 6. Jun 2022, 18:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch :lo:
Kleine Spende für Avelina und Bjarne ist auch raus. :blume:
von Timy1102
Do 13. Jan 2022, 12:08
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

Liebe Taskali, wieder soviele schöne Charakterkatzen, man weiß gar nicht wen man zuerst bewundern soll. Danke für den wunderschönen Jahresrückblick, bei dem ich immer weinen muss, weil es so gut ist zu wissen, was den Katzen erspart bleibt, wenn sie zu Dir können. Marek ist echt einzigartig, wie er ...
von Timy1102
Di 5. Okt 2021, 00:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

Wieder soviele gerettet. Mirace in Sicherheit zu sehen, macht so glücklich. Bei Keonas Bild muss man heimlich schmunzeln...sie bemüht sich so herrlich gefährlich zu wirken. :D Und der kleine Kovu frisst und hat sich berappelt, juhu...was wären sie nur alle ohne Deine Hilfe. Auch hier bei uns wird es...
von Timy1102
Mo 15. Mär 2021, 01:00
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:traurigguck: Oh, traurig lese ich von Baxters Tod. Ich mochte sein Bild immer so gerne und freute mich über sein baldiges Zuhause. Dass Kassandra nun seinen Platz einnimmt tröstet etwas und ganz bestimmt füllt sie seine Fusstapfen für Ihn aus. Mach es gut kleiner Baxtermann.
von Timy1102
So 3. Jan 2021, 18:38
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

Liebe Taskali, ich danke Dir für den sehr berührenden Jahresrückblick. Auch wenn ich keine Taskalikatze hier habe verfolge ich immer gespannt den Weg Deiner Schützlinge. Auf dem neuen Kalender sieht man sprachlos wieviel Katzen Du gerettet hast. Ich wünsche Dir viel Kraft für das neue Jahr und bleib...
von Timy1102
Fr 25. Dez 2020, 17:32
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617828

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Lieber Cats at Andros Verein, frohe Weihnachten Euch allen! Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei Euch zu bedanken. Es gibt viele Vereine, die helfen, aber Eure Transparenz, Eure liebevollen Einsätze vor Ort und von hier aus mit allen möglichen Aktionen, Euer einfühlsamer Umgang mit uns Sp...
von Timy1102
Fr 25. Dez 2020, 01:12
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4209
Zugriffe: 984347

Re: Pflegis by Taskali

:niko: Ich wünsche Euch auch ruhige Weihnachten... guck nicht so streng, Marek...gleich gibt es Geschenke :herz:

Zur erweiterten Suche