Die Suche ergab 4 Treffer

von BeYourBumblebee
So 14. Apr 2019, 20:24
Forum: Tierärzte
Thema: Empfehlenswerte Tierkliniken/Spezialkliniken
Antworten: 14
Zugriffe: 15728

Re: Empfehlenswerte Tierkliniken/Spezialkliniken

Hallo, also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Kleintierpraxis https://www.tierarztbergedorf.de/kontakt-2/ gemacht: Tierarztpraxis für Kleintiere und Vögel Dr.Fenske Dr. med. vet. Mirja Kneidl-Fenske Osterrade 36a 21031 Hamburg 040-72 10 40 40 Zeitlich auch sehr flexibel - je nach den Tagen i...
von BeYourBumblebee
Di 9. Apr 2019, 19:02
Forum: Zusammenführungen
Thema: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?
Antworten: 180
Zugriffe: 54571

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Ja, ich weiß, dass das einige so machen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit Johnny klappen würde. Er ist regelrecht devot und würde sich wahrscheinlich nur noch zurückziehen. Außerdem neigt er unter Stress dazu, dass der blöde Katzenschnupfen ausbricht. Das möchte ich gerne verm...
von BeYourBumblebee
Fr 5. Apr 2019, 17:09
Forum: Zusammenführungen
Thema: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?
Antworten: 180
Zugriffe: 54571

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Puh, da ist man mal nicht jeden Tag hier und dann brauch ich ne halbe Stunde um alles zu lesen :D Ein sehr spannender Inhalt und klingt ja nach einem riesen großen Aufwand. Also unsere Katzenzusammenführung war "damals" Bamm-Bamm war zuhause. Dann hat uns die vorherige Besitzerin von unserem Neuzuga...
von BeYourBumblebee
Di 2. Apr 2019, 13:51
Forum: Zusammenführungen
Thema: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?
Antworten: 180
Zugriffe: 54571

Re: Johnny braucht neue Gesellschaft - aber wie gehe ich das an?

Hallo, erst einmal finde ich deinen Eingangstext sehr rührend und man fühlt gleich mit. Es war bei unserem Kater und unserer Katze auch eine ähnliche Situation. Wir haben im Oktober 2017 beide gleichzeitig mit 12 Wochen aus einer privaten "Tierhilfe" geholt. Es waren zwar keine direkten Geschwister,...

Zur erweiterten Suche