Die Suche ergab 442 Treffer

von mariese
Sa 16. Mär 2024, 14:42
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34708

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich freue mich einfach mit.
:hurra:
Wie schön diese gute Entwicklung mitzuerleben.
Weiter so Seppi
von mariese
Sa 27. Jan 2024, 19:57
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34708

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

rübe hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2024, 18:54
Ihr seid echt alle tapfer :respekt: ! Für Montag :daumen: :daumen: .
Ich drücke für ein gutes Ergebnis am Dienstag :daumen: :daumen: :daumen:
von mariese
So 21. Jan 2024, 16:10
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34708

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Freue mich mit das der gute Stoff für die Behandlung von Seppi gesichert ist....

Das alles gut wird :daumen: :daumen: :daumen:
von mariese
Sa 20. Jan 2024, 19:52
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619601

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Hab heute einen schönen Spruch gelesen:
Wie kann eine einzige Person 100 Katzen vor der Straße retten.
Ganz einfach. Indem man eine kastriert

Vielen Dank für eure Kastrationspatenschaften :blume:
von mariese
Do 11. Jan 2024, 16:59
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Mammatumor
Antworten: 52
Zugriffe: 2071

Re: Mammatumor

Daumen sind weiterhin fest gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
von mariese
Do 11. Jan 2024, 14:57
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34708

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Freue mich sehr über den Zwischenbericht.
Natürlich sind für Seppi die Daumen gedrückt das es weiter aufwärts geht
:daumen: :daumen: :daumen:
von mariese
Mi 10. Jan 2024, 22:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1619601

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

rübe hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 11:18
Daumen sind gedrückt für Tsatziki :daumen: :daumen: !
Hier auch :daumen: :daumen: :daumen:
von mariese
Mo 1. Jan 2024, 11:04
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: gelöscht
Antworten: 73
Zugriffe: 3791

Re: Katze niest permanent -Tierarzt weiss nicht weiter

doch ich bekomme dann ein antibiotikum wenn ich erkältung oder grippe hab vom arzt erkältung oder grippe wird auch bakteriell verursacht gesundes neues Jahr allen Wenn du sofort ein Antibiotikum vom Arzt bekommst hast, du einen schlechten Arzt . Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Du brauchst nicht d...
von mariese
Mi 20. Dez 2023, 12:58
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34708

Re: Seppi macht uns Kummer -> Darmentzündung oder Lymphom??

Wenn du die FIP Behandlung macht, mach einen Aufruf zu Unterstützung der Kosten.

Ich drücke die Daumen für der kleinen Seppi. :daumen: :daumen: :daumen:
von mariese
Sa 16. Dez 2023, 20:24
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit
Antworten: 28
Zugriffe: 3111

Re: Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit

Ich freue mich sehr das die beiden Süßen ein neues Zuhause gefunden haben. Ansonsten weiß ich von nichts. Die Ratten sehen ja noch sehr gut aus....
von mariese
So 10. Dez 2023, 14:57
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Kiran ist eingezogen
Antworten: 879
Zugriffe: 88005

Re: Kiran ist eingezogen

Was für schöne Fotos von euch beiden.
von mariese
Mo 30. Okt 2023, 10:11
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34708

Re: Seppi macht uns Kummer -> Darmentzündung oder Lymphom??

Sorry wenn ich dazwischen grätsche.... Annette hat geschrieben das sie selbst Kapseln nicht herunter bekommt. Ich habe mal was gelesen und das funktioniert - selbst bei meiner Freundin die immer die Krise bekommen hat beim Tabletten schlucken. Kapsel in den Mund, Wasser in den Mund. Dann Kopf leicht...
von mariese
Fr 20. Okt 2023, 13:20
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 422
Zugriffe: 38675

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Jigme guckt noch ganz verschreckt. :cat: Er hat nicht ohne Grund den Namen Jigme bekommen (ohne Angst/mutig) schade das der Name nicht mehr auf seinen Träger wirkt. Hier kehrt langsam Ruhe ein. Tashi hat sich beruhigt und knurrt Jigme nur noch selten an. Es gab auch schon ein lecken über sein Köpfc...
von mariese
Do 19. Okt 2023, 10:17
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 422
Zugriffe: 38675

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

<r><QUOTE author="Tiggerchen" post_id="709117" time="1697702243" user_id="856"><s>[quote=Tiggerchen post_id=709117 time=1697702243 user_id=856]</s> Wie geht es Jigme denn? Konnte er sich gut erholen? @mariese <e>[/quote]</e></QUOTE> Danke der Nachfrage Tiggerchen. Jigme geht es gut, denke ich mal.<b...
von mariese
Di 17. Okt 2023, 17:56
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 422
Zugriffe: 38675

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

<r>Jigme ist wieder Zuhause. So ganz verstanden ob sie nun 2 Zähne gezogen und zwei Wurzeln von abgebrochenen Zähnen zusätzlich entfernt hat hab ich nicht verstanden <br/> Werde morgen mal den Ausdruck hier rein stellen. <br/> Jigme ist ziemlich wuselig unterwegs. Er muss sich wohl vergewissern das ...
von mariese
Mo 16. Okt 2023, 22:42
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 422
Zugriffe: 38675

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Danke @caramiabella @Lea
Ich werde berichten

Zur erweiterten Suche