Die Suche ergab 2 Treffer

von CocoLu
Mo 25. Mär 2019, 17:32
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Was will mir mein Kater sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

Re: Was will mir mein Kater sagen

Hallo Tante und Dankeschön, an sich weiß ich inzwischen welche Spielarten von wem bevorzugt werden. Cookie pirscht sich gerne an und Lucky liebt es seine Beute (Kissen) zu töten :D ab und zu rennen sie beide gerne hinter Kastanien oder anderen schepper Dingen hinterher. Das sie einfach nur meine Näh...
von CocoLu
Mo 25. Mär 2019, 09:50
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Was will mir mein Kater sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

Was will mir mein Kater sagen

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und stelle mal kurz meine zwei Fellnasen vor bevor ich zur frage komme. Die beiden heißen Lucky und Cookie und sind jetzt etwas über 2 Jahre alt und seit fast zwei Jahren bei uns. Soweit läuft alles recht gut, da es Geschwister sind verstehen sie sich natürlich p...

Zur erweiterten Suche