Die Suche ergab 6 Treffer

von Holly Wood
Mo 14. Nov 2011, 16:13
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror ...
Antworten: 17
Zugriffe: 18408

Re: Die bauen mir ein Gerüst vor die Fenster! Katzenhorror .

Winterzeit scheint Dachdeckerzeit zu sein :lach_gelb: Aus aktuellem Anlass kann ich deshalb auch jetzt hier antworten.. Uns wurde letzte Woche so ein Gerüst vor die Nase gesetzt :hmpf: ich hab auch vorher ziemlich Panik geschoben...aaaaaber...alles gut gegangen :daumenhoch: Die Aufbauherren sind mo...
von Holly Wood
So 13. Nov 2011, 14:49
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 66207

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Bei uns steht das Klöchen im Bad...Steinchenwüste natürlich inklusive.. Leider hat Sunny die Unart erst wild daneben zu buddeln...volles Pfund ins Klo gesetzt....überprüfen ob alles auch schön aussieht :dooh: und dann ab im wilden Galopp durch die Wohnung...was bedeutet: Steinchen ÜBERALL :sc...
von Holly Wood
So 13. Nov 2011, 14:22
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Gefahrenquellen in der Wohnung
Antworten: 33
Zugriffe: 69963

Re: Gefahrenquellen in der Wohnung

Hab leider gerade keine Kamera da...aber nach diesem Vorbild hab ichs gemacht.... Hab allerdings nur ein Dekoholzbrett drauf..
Heizungsabdeckung
von Holly Wood
So 13. Nov 2011, 13:41
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Gefahrenquellen in der Wohnung
Antworten: 33
Zugriffe: 69963

Re: Gefahrenquellen in der Wohnung

Ich habs mit den Brettern gelöst....im Baumarkt gibt es sogenannte Heizkörperkonsolen die einfach an den Heizkörper angeschraubt werden und darauf kommt dann ein Brett... Diese Konsolen gewähren auch das ein Abstand zwischen Heizung und Brett gewährleistet ist so das es nicht zum Wärmestau kom...
von Holly Wood
So 13. Nov 2011, 03:24
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Gefahrenquellen in der Wohnung
Antworten: 33
Zugriffe: 69963

Re: Gefahrenquellen in der Wohnung

robbielailamoritz es war ein abgerissenes Zehenglied an der Hinterpfote...der ganze Zeh musste dann amputiert werden... Verdammt blutige und wahrscheinlich auch sehr schmerzhafte Sache... Ist noch gar nicht so lange her... Hab jetzt über alle Heizkörper so ne Art Abdeckung montiert....nicht hübsc...
von Holly Wood
Sa 12. Nov 2011, 22:09
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Gefahrenquellen in der Wohnung
Antworten: 33
Zugriffe: 69963

Re: Gefahrenquellen in der Wohnung

Auch nicht zu vergessen sind diese Abdeckgitter auf Heizungen...

Hatte bei uns schon einen abgerissenen Zeh zur Folge :heul:

Zur erweiterten Suche