Die Suche ergab 113 Treffer

von Katrin75
Di 4. Okt 2022, 13:18
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Krankenversicherung für Katzen
Antworten: 15
Zugriffe: 10092

Re: Krankenversicherung für Katzen

Ich habe sie auch bekommen. Lese daraus aber nur das sie die neue GOT in den Verträgen hinterlegen....
von Katrin75
Mo 27. Dez 2021, 22:50
Forum: Katzenklo
Thema: Lieferprobleme Katzenstreu?
Antworten: 137
Zugriffe: 41054

Re: Lieferprobleme Katzenstreu?

Ich hatte im November das gleiche Problem. Bei lidl nix, Aldi, Penny dm und vo ebenfalls nicht und Fressnapf nur mit Lavendel.... Mein Mann ist hier von Dorf zu Dorf gefahren. In einem FN dann wenigstens Babypuderduft. Bei Lidl haben wir 2 Wochen später einsame 5 Pakete ergattert.....hoffe dieser En...
von Katrin75
Mi 10. Feb 2021, 23:03
Forum: Trockenfutter
Thema: Welches Trofu ist der HIT in Katzenkreisen?
Antworten: 37
Zugriffe: 14686

Re: Welches Trofu ist der HIT in Katzenkreisen?

Applaws ist das Trofu, das man nicht essen kann. Soll zwar gut sein, schmeckt aber nicht. Die Eigenmarke vom Futterhaus geht auch nicht. Ich habe versehentlich Kittenfutter von Real Nature gekauft und bin von den kleinen Kügelchen angetan. Die scheinen auch sehr lecker zu sein. Im Zweifelsfall geht...
von Katrin75
Di 17. Nov 2020, 19:27
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Welche Katzennäpfe habt Ihr?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: Welche Katzennäpfe habt Ihr?

Ich habe die weissen Kunststoffnäpfe mit dem Fisch drauf von Zooplus sie sind super zu reinigen und gehen nicht kaputt. Meine Kater fressen erhöht wegen der Hunde, und Eddy schubst den Napf gerne mal vom Tisch. Dabei sind schon drei Keramiknäpfe zu bruch gegangen und das ist mir zu teuer und mit den...
von Katrin75
So 5. Jan 2020, 00:01
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: mein kater liegt im sterben
Antworten: 20
Zugriffe: 11848

Re: mein kater liegt im sterben

Das tut mir sehr leid. R.I.P. Sammy
von Katrin75
Mi 4. Dez 2019, 09:52
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Ja so ist es wohl..... :cat-D:

Elwood hat heute Morgen wieder gespuckt und und so fahren wir gleich noch mal zum Tierarzt. Hunger hat er wieder. Das er direkt mal nach dem Fressen spuckt das kennen wir, aber heute Morgen war es recht verdautes Futter. Mal sehen.
von Katrin75
Di 3. Dez 2019, 23:51
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

DreiM hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 20:29
Schön das es allen wieder besser geht.

Trotzdem würde ich ie Futterauswahl auf mehrere Hersteller und Sorten ausweiten.
Hab ich jetzt ja alles hier und werde ihnen immer mal wieder was anbieten. Wilderness wurde total verschmäht....🤔
von Katrin75
Di 3. Dez 2019, 20:24
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

So, das mäkeln stellte sich als Magen-Darmvirus heraus.🙄 den ich wohl Mittwoch von einer Freundin mitgebracht habe. Woody hat immer noch etwas damit zu tun, während Eddy wieder ganz der Alte ist. Wir waren gestern beim Tierarzt und Elwood hatte auch noch etwas Bauchweh. Heute hat er aber schon ein b...
von Katrin75
Sa 30. Nov 2019, 20:09
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Du hast Katzen! Die machen das so! Einfach stehen lassen und schauen, was morgen früh noch da ist. Ich befürchte es..... :yes: Ja das kenne ich auch, nur das diese Situation mit Charlys Krankheit zusammen auftrat. Was ich damals weggeschmissen habe. :dooh: Es kann auch vorkommen das sie was neues e...
von Katrin75
Sa 30. Nov 2019, 19:00
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

So, habe ein paar Dosen und Beutel von Premiere, Wilderness, Select Gold und Animonda vom Feinsten. Und ein Beutel Happy Cat Chicken & Duck. Den habe ich hingestellt mitveiner Dose Premiete Meat Menü. Nix, es wird nicht angerührt. Ein Stückchen rohes Hühnerbrustfilet wurde gerade gefressen und auch ...
von Katrin75
Sa 30. Nov 2019, 10:11
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Wer das Geheimnis lösen kann warum Katzen mäkeln dürfte sich so verdient machen das er mit einem Denkmal gewürdigt wird. ;-) Es geht bei dem ganzen nicht nur um den Geschmack durch das Rezept des Herstellers, warum werden z.B. 200gr und 400gr. Dosen poblemlos gefressen aber 800gr Dosen des selben F...
von Katrin75
Fr 29. Nov 2019, 21:54
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

IceVajal hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 21:43
Andere Zusammensetzung kann auch anders riechen, zumindest für feine Nasen. ;-)
Na klar.... ;)
Gerade war der Hunger wohl so gross, da wurde von Eddy doch was gefressen.
von Katrin75
Fr 29. Nov 2019, 21:39
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

<r><QUOTE author="Hopeful" post_id="200623" time="1575049436" user_id="1201"><s>[quote=Hopeful post_id=200623 time=1575049436 user_id=1201]</s> Ich habe genau das gleiche Problem. Keine Ahnung was die da geändert haben <E>:nix:</E> <e>[/quote]</e></QUOTE> Das beruhigt. <E>:gimme5:</E><COLOR color="#...
von Katrin75
Fr 29. Nov 2019, 18:24
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

Es kann immer wieder mal vorkommen das ein Hersteller etwas an der Rezeptur ändert und dann steht man schnell im Regen wie du jetzt auch feststellst. Deshalb wird ja auch immer wieder geraten verschiedene Sorten zu füttern und die Tiere daran zu gewöhnen. Wenn sowas passiert wenn eine Katze krank i...
von Katrin75
Fr 29. Nov 2019, 17:48
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Re: Animonda Carny, sie mäkeln

So, ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt, und die Probleme habe ich wohl nicht alleine. Bei Zooplus sind viele Bewertungen denen es genauso geht. Wobei ich mir um Eddy schon etwas Sorgen mache denn er bettelt auch nicht nach Futter so wie sonst. Aber vielleicht rauchen sie nun auch einfach weni...
von Katrin75
Fr 29. Nov 2019, 09:28
Forum: Nassfutter
Thema: Animonda Carny, sie mäkeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11280

Animonda Carny, sie mäkeln

Guten Morgen! Seit dem neuen Design auf den Dosen von Carny wird hier gemäkelt. Rind pur, Rind mit Herz und Rind und Huhn wird gar nicht mehr angerührt, die haben sie vorher alle sehr gerne gefressen. Aber auch andere Sorten werden bestreikt.....ich versteh es nicht. Sie kennen eigentlich nur das Ca...
von Katrin75
Sa 23. Nov 2019, 22:45
Forum: Tierärzte
Thema: Notdienstgebühr
Antworten: 40
Zugriffe: 19497

Re: Notdienstgebühr

Ich war gestern auf einem Seminar zum Thema Hundezucht von meinem Verein. Dort referierten unter anderem zwei Tierärzte die seit 1980 im Geschäft sind. Es ging auch um das Kliniksterben und warum es so ist. Der Knackpunkt ist gar nicht mal das sie verpflichtet werden im Notdienst mind. Den zweifache...
von Katrin75
So 20. Okt 2019, 17:08
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnwechsel und gerötetes Zahnfleisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

Zahnwechsel und gerötetes Zahnfleisch

Elwood macht mir etwas Sorgen, er ist noch voll im Zahnwechsel, aber sein Zahnfleischrand ist fast überall gerötet. Er frisst, auch die Dreamies werden gekaut. Wenn es in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird fahre ich mit ihm zum Tierarzt, oder was meint ihr?

Zur erweiterten Suche