Die Suche ergab 24 Treffer

von Carlow
Mo 22. Jun 2020, 22:03
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10254

Re: Pipi stinkt nach Essig

Hast du denn von der Blutuntersuchung ein Ergebnis bekommen?

ich hoffe Cleo geht es schon besser, die Arme Maus
von Carlow
Sa 20. Jun 2020, 13:00
Forum: Inneres
Thema: Unverträglickeit und Zahn-op
Antworten: 21
Zugriffe: 10254

Re: Pipi stinkt nach Essig

gut, dass du schon alles untersuchen lässt

welchen hersteller für Pferd hast du denn?

ich habe hier Ropocat Gold das ist sehr gut verträglich.

Pferd ist sehr Hyperallgen, ist aber auch ein ein sehr festes Fleisch, der Magen muss mehr säure produzieren um es zu verdauen.
eigentlich kein Problem.
von Carlow
Di 1. Okt 2019, 19:57
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85999

Re: Türkisch Angora

die sind wirklich wunderschön und der Garten ein Traum :verliebt:
von Carlow
Mi 21. Aug 2019, 15:29
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85999

Re: Türkisch Angora

ui schön,

ja diese frisur trägt Olivia zur Zeit auch

ihr haben wir die untere Hälfte des Bauches scheren lassen die Achselhöhlen und den Po
von Carlow
So 14. Jul 2019, 17:55
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85999

Re: Türkisch Angora

der Coonie gehört auch noch zu den Halblanghaar und ja auf Ausstellungen sind immer die total schönen Prachtexemplareeund die feineren Mia, sie hat das kleinere Gesicht Züge und diesen Federboa schweif https://up.picr.de/36251210zu.jpg her hat sie auch kein super langes Fell du hast auber auch sehr ...
von Carlow
So 30. Jun 2019, 19:32
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85999

Re: Türkisch Angora

die türkisch Angora hat kaum Unterwolle die langen Deckhaare sind wie bei den Beduinen, das ist der reinste Hitze und Sonnenschutz ich hab ja die main Coons zum Vergleich, die haben im Winter eher etwas kürzeres Fell und sehen etwas moppelig aus, während sie im Sommer mehr dieses Tolle Lange Fell ha...
von Carlow
Do 23. Mai 2019, 09:05
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161159

Re: Maine Coon

Hihi, pass auf das dich dein Portmonai nicht beisst :flucht:

Letztes Jahr hat die TÄ bei Shadow die Reißzähne gekürzt, damit er sich nicht wund beißt.
Ich finde es hat geholfen, obwohl ich um die Abgesäbelten Zähne getrauert habe
von Carlow
Mi 22. Mai 2019, 07:33
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161159

Re: Maine Coon

Oh, armer Pommes. Warst du nicht vor 2 Jahren oder so extra mit ihm in Lüneburg in der TK wegen der Zähne Für Toni freue ich mich natürlich auch. Shadow muss jetzt auch zum Check der Dicke ist Sonntag 11 J alt geworden. Aramis muss noch zum Impfen und dann bin ich durch :D heutemorgen musste ich lac...
von Carlow
Di 30. Apr 2019, 19:33
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161159

Re: Maine Coon

Ja lecker,

is zumindest kein Altöl
von Carlow
Mo 22. Apr 2019, 11:15
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161159

Re: Maine Coon

ja nicht die Plastikbälle eher so Bommel :hurra:

und am besten selbst gemacht :cat-D:
von Carlow
Fr 12. Apr 2019, 14:55
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161159

Re: Maine Coon

ja das ist eine Gute Idee

sehr schöne Bilder, Pommes so geknautscht in der Ecke.

jetzt bekommen die bestimmt nochmal Winterfell, so kalt wie das ist.

meine sind auch viel draussen die Sonne scheint ja so schön
von Carlow
So 7. Apr 2019, 18:34
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161159

Re: Maine Coon

Er ist ja zwei Wochen jünger als die VW's :grins_gelb: Samu wird am 4. Mai drei Jahre alt. Sind das auf dem Bild zwei Katzen? Oder ist das nur Aramis? Ich denke auch, bei Calla kommt noch ordentlich etwas. Sie wirkt vom Körperbau her für mich wie ihre Oma mütterlicherseits. Ich bin gespannt, ob sic...
von Carlow
Di 2. Apr 2019, 15:47
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161159

Re: Maine Coon

@ Rayve ja sie hat schon n richtiges Teenager gesichtund Riesen Pfoten da ommt noch m´was, neben Samu wirkt sie aber doch noch klein. Olivia wird diesen Monat schon 2 Jahre, sie wiegt z.Z. 5,5 KG ist dabei aber ein ganzes Stück größer als Shadow eine alberne Mia https://up.picr.de/35418941bf.jpeg un...
von Carlow
Mo 1. Apr 2019, 17:04
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161159

Re: Maine Coon

das stimmt,

dann musst du mal was schreiben
von Carlow
Di 12. Mär 2019, 17:24
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85999

Re: Türkisch Angora

ja sie ist eine Ulknudel

selbst jetzt mit 9 Jahren

Bild
von Carlow
So 10. Mär 2019, 11:45
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85999

Re: Türkisch Angora

<r>Hallo,<br/> <br/> wenn ihr erlaubt stelle ich euch meinen Halbling Mia vor<br/> Rasse: Mix TUA - MCO<br/> weiblich geb. 17.01.2010<br/> Gewicht 3,6 kg<br/> <br/> Der Papa von Mia war ein Türkisch Angora Kater die Mama Maine Coon, sie hat einen tollen Charakter ist sehr Taff, denn die kleine Maus ...
von Carlow
Sa 9. Mär 2019, 20:37
Forum: SOS - "tierischer" Notfall - Übersicht 24-Stunden-Dienste
Thema: SOS - wohin im Notfall?
Antworten: 105
Zugriffe: 126119

Re: SOS - wohin im Notfall?

Hallo, ich lebe in Nord West Mecklenburg und hab mal die die beiden Kliniken in meiner Nähe rausgesucht Tierärztliche Klinik Schwerin Telefon 0385 710799 Notfall 0172 3925086 http://www.tierklinik-schwerin.de/ und für mich noch dichter und auch bekannt Tierärztliche Klinik Lübeck - Hochschulstadttei...
von Carlow
Do 7. Mär 2019, 22:56
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 448
Zugriffe: 91258

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Hallo, ein interessantes Thema, in meinem Letzten Tierschutzheft war ein Beitrag über die GOT die GEBÜHRENORNUNG FÜR TIERÄRZTE man kann diesen nachlesen auf www.gesetze-im-internet.de/got ich würde den Bericht auch gerne einstellen weiß aber nicht ob das erlaubt ist Zeitschrift Mensch&Tier ausgabe 4...
von Carlow
Mi 6. Mär 2019, 21:40
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Odie frisst nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 17262

Re: Odie frisst nicht

:hurra: das sind ja tolle Nachrichten.

wenn es kein wirklichen Grund für ein AB gibt, würde ich die TÄ fragen ob es wirklich notwendig ist.

wenn der Kot jetzt wieder kommt und er appetit hat, kann man auch noch etwas warten ob AB notwendig ist
von Carlow
Mi 6. Mär 2019, 08:39
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Fledi hinkt und läuft komisch...Tipps für rückenkranke Katzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 11047

Re: Fledi hinkt und läuft komisch...Tipps für rückenkranke Katzen?

Hallo, man da habt ihr ja was durch. als ich im Dezember den HandiKater Aramis übernommen habe fand ich gleich Flöhe, also bekam er Flohzeug und eine Wurmkur. er war noch nicht kastriert und ich hatte befürchtungen das er überall markiert. als ich ihn mit den anderen zusammen ließ fing er plötzlich ...

Zur erweiterten Suche