Die Suche ergab 4 Treffer

von Oresteia
Di 26. Feb 2019, 14:46
Forum: Nassfutter
Thema: Futterreste...
Antworten: 15
Zugriffe: 8513

Re: Futterreste...

Ich kenn das, Momo lässt auch schnell mal Futter stehen wenn es antrocknet und wartet lieber auf frisches (und ja, bin ich wohl auch selbst schuld...). Ich habe mir angewöhnt, Nassfutter immer mit ein bisschen Wasser zu vermischen, damit es nicht so schnell antrocknet. Im Sommer füttere ich einfach ...
von Oresteia
So 24. Feb 2019, 09:18
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tumor an Ohrspitzen
Antworten: 34
Zugriffe: 18594

Re: Tumor an Ohrspitzen

Mit den Ohren gezittert hat Momo anfangs auch oft, rückblickend hab ich den Verdacht, dass sie das Wachsen der Pinsel gekitzelt hat. Jetzt, wo die Ohrengehend wieder vol kultiviert ist, ist alles gut. :D
von Oresteia
Di 19. Feb 2019, 15:27
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tumor an Ohrspitzen
Antworten: 34
Zugriffe: 18594

Re: Tumor an Ohrspitzen

Ich bin gespannt, was du über die ersten Regentage berichtest! Wir haben mal gewitzelt, wir würden Momo einen Hut nähen, damit es ihr nicht immer ans Hirn regnet, wenn sie draußen ist. :D
von Oresteia
Mo 18. Feb 2019, 15:59
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tumor an Ohrspitzen
Antworten: 34
Zugriffe: 18594

Re: Tumor an Ohrspitzen

Möglicherweise war meine Momo die, auf die auf Seite 1 Bezug genommen wurde :D Sicher bin ich mir nicht, wer weiß, wie viele Momen es noch gibt, aber meine hat zumindest keine Ohren mehr. Ihr Plattenepithelzellkarzinom war schon wesentlich fortgeschrittener, sie sah eigentlich aus, als hätte jemand ...

Zur erweiterten Suche