Die Suche ergab 18 Treffer

von Tri-Isi
Sa 30. Mär 2019, 20:55
Forum: Freigänger
Thema: Katerkämpfe bei Freigängern
Antworten: 25
Zugriffe: 1393

Re: Katerkämpfe bei Freigängern

Tristan ist ja auch so ein Haudegen und der hatte die ersten Jahre hier auch öfter irgendwelche Bissverletzungen... seine Ohren sind ziemlich zerfetzt, die waren aber schon so, als ich ihn aus dem Tierheim gerettet habe... die letzte ziemlich böse Verletzung war vor 2 Jahren, haben wir auch nur geme...
von Tri-Isi
Mi 27. Mär 2019, 21:13
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Balu (m, 15J.), Schmusetiger mit Diabetes sucht Endpflegestelle
Antworten: 15
Zugriffe: 970

Re: Balu (m, 15J.), Schmusetiger mit Diabetes sucht Endpflegestelle

hach, sieht Balu zufrieden aus ich freu mich so :hurra:
von Tri-Isi
Mi 30. Jan 2019, 12:30
Forum: Spezielle Notfellchen
Thema: Balu (m, 15J.), Schmusetiger mit Diabetes sucht Endpflegestelle
Antworten: 15
Zugriffe: 970

Re: Balu (m, 15J.), Schmusetiger mit Diabetes sucht Endpflegestelle

das mit Balu freut mich sehr, ich hatte es schon auf der Vermittlungsseite vom Tierheim gesehen :hurra:
@Crazy Time...bist du öfter im Tierheim ?? dann könnten wir uns dort ja mal treffen....

vor einiger Zeit hab ich öfter Katzenschmuser gespielt, das muss ich unbedingt mal wieder aufnehmen...
von Tri-Isi
Mo 21. Jan 2019, 21:21
Forum: Ernährung allgemein
Thema: wann ist dieser Punkt an dem eine Katze wählerisch (gnerschig) wird
Antworten: 17
Zugriffe: 911

Re: wann ist dieser Punkt an dem eine Katze wählerisch (gnerschig) wird

die Miffy ist doch toll, dass du so unnormale Katzen hast :laugh: bei Tristan funktioniert das manchmal auch ganz gut, wenn ich ihm klipp und klar sage, dass ich jetzt nichts neues mehr aufmache, er seine Reste essen muss, und ich dann weggehe :)) allerdings gibt es auch echt Sorten, die keine von ...
von Tri-Isi
Mo 21. Jan 2019, 20:09
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Hilfe für die Pflegis by Taskali
Antworten: 188
Zugriffe: 16023

Re: Hilfe für die Pflegis by Taskali

deine Kontodaten habe ich noch...morgen gehe ich zur Bank :grins_gelb:
von Tri-Isi
Mo 21. Jan 2019, 20:03
Forum: Freigänger
Thema: Klappe friert zu
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Klappe friert zu

und wenn du innen einen kleinen preiswerten Heizlüfter aufstellst,
der die warme Luft auf die Klappe bläst ??
von Tri-Isi
Mo 21. Jan 2019, 19:48
Forum: Ernährung allgemein
Thema: wann ist dieser Punkt an dem eine Katze wählerisch (gnerschig) wird
Antworten: 17
Zugriffe: 911

Re: wann ist dieser Punkt an dem eine Katze wählerisch (gnerschig) wird

och, das ist nix besonderes :laugh: hier schichte ich oft um, weil meine 4 in getrennten Räumen futtern, was der eine nicht mag, bekommt dann der andere, aber oft passiert es, dass ich es dann trotzdem entsorgen muss :wuetend: wenn es z.B. nach Mischu ginge, dann gäbe es nur Trockenfutter und frisch...
von Tri-Isi
Mi 16. Jan 2019, 20:28
Forum: Unterstützung erbeten
Thema: Unterstützung für die Inselkatzen von Andros (& friends)
Antworten: 233
Zugriffe: 20541

Re: Unterstützung für die Inselkatzen von Andros (& friends)

@Olive Oil
wenn du mir die Kontodaten per PN schickst, überweise ich auch was für Amari :grins_gelb:
hab allerdings kein Paypal ....
von Tri-Isi
Mi 9. Jan 2019, 20:41
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Verletzte Amsel
Antworten: 21
Zugriffe: 1865

Re: Verletzte Amsel

versuche es mal mit geschälten Sonnenblumenkernen, die werden hier von den Amseln sehr geliebt....
ansonsten wirst du leider wirklich nicht viel machen können :traurigguck:

ich drücke die Daumen, dass die Amsel durchkommt ....
von Tri-Isi
Mi 9. Jan 2019, 20:37
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 104
Zugriffe: 8578

Re: Sandras Tieroase

oh...das kommt mir bekannt vor ....die können uns schon echt gut erziehen :))
von Tri-Isi
Mi 9. Jan 2019, 16:28
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 485
Zugriffe: 29105

Re: Wer hibbelt mit uns?

So nächste Nacht gut überstanden. Rusty frisst gut, Output passt auch und es hat auch was morgens durch einen Strand zu laufen wenn man aufs Klo geht :)) Er hat sich nicht mal versteckt als mein Mann sich geduscht hat und anschließend gefönt, er lag ganz entspannt in seinem Regalfach Sandstrand ist...
von Tri-Isi
Mi 9. Jan 2019, 16:15
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit
Antworten: 56
Zugriffe: 6044

Re: Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit

sein Blick geht durch Mark und Bein :flirty:
hoffentlich kommt er mit dem neuen Kumpel klar, aber noch toller wäre es, wenn er ein Zuhause bekommen würde...
von Tri-Isi
Mi 9. Jan 2019, 16:11
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 104
Zugriffe: 8578

Re: Sandras Tieroase

eigentlich sollte man meinen, dass ehemalige Streunerkatzen alles fressen würden,
hier hab ich auch zwei, die ganz schön rummäkeln :stumm:
sollte ich vielleicht auch mal was bestellen....
von Tri-Isi
Mo 7. Jan 2019, 22:00
Forum: Rassen
Thema: Welt-, Wald- und Wiesenkatzen-Rasse
Antworten: 100
Zugriffe: 9378

Re: Welt-, Wald- und Wiesenkatzen-Rasse

die tollsten Katzen der Welt....Lastramis :begeistert: Mischu und Marley...die beiden sind Geschwister und werden im Mai 6 Jahre alt :grins_gelb: http://666kb.com/i/e0777aqayht3vlmis.jpg Isi, meine Scheumaus, die sich nur von mir anfassen lässt....Alter ??? geschätzte 8 Jahre.... http://666kb.com/i/...
von Tri-Isi
Mo 7. Jan 2019, 21:15
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 173
Zugriffe: 13552

Re: Türkisch Angora

dieser Blick ist einfach göttlich :verliebt: und deine Fotos sind echt der Hammer :eek:
von Tri-Isi
Mo 7. Jan 2019, 21:02
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: ich würde gerne in Berlin helfen
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: ich würde gerne in Berlin helfen

an Taskali hab ich auch gleich gedacht :grins_gelb: vielleicht kannst du aber auch bei Tierarztpraxen in deiner Nähe mal nachfragen, denn da werden doch sicher öfter Streunerkatzen zur Kastration gebracht.... wir müssen hier ja auch öfter Streunerkatzen von Futterstellen einfangen, sei es zum kastri...
von Tri-Isi
So 6. Jan 2019, 21:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1685
Zugriffe: 126747

Re: Pflegis by Taskali

Völkerwanderung ist gut :))
ich freue mich, dass wieder 3 Miezen ein neues Zuhause gefunden haben :hurra:
mit einigen habe ich selber geliebäugelt, aber bei meiner Konstellation hier :wein:

Zur erweiterten Suche