Die Suche ergab 10 Treffer

von Natalie
Mi 9. Jan 2019, 20:29
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich war am Montag ja nochmal bei der TÄ. Maxi hatte ich nicht mit. Ich saß da also im Wartezimmer und warte darauf, dass ich drankomme und irgendwann kommt die Helfertante raus, fragt mich was ich dann möchte. Habe dann (schon ein bisschen am heulen) gefragt, ob ...
von Natalie
So 6. Jan 2019, 21:54
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

Maiglöckchen Ja also der knubbel ist noch da. Keine Ahnung warum sie das nicht macht. Vielleicht will sie ihm, wenn er so schwach ist nicht noch Blut abnehmen. Sie meinte nur ich solle wiederkommen, wenn er größer wird :frag: Ich finde allg sind Tierärzte nicht das gelbe vom Ei. Ist wie bei uns Men...
von Natalie
So 6. Jan 2019, 14:36
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

Eine Frage hätte ich da noch. Wie steht ihr dazu die Medizin online bzw. In der Apotheke zu kaufen? Wie ich gesehen hab, hat meine TÄ mir für den Einlauf 20,11 € berechnet. Bei Amazon bekomme ich dafür 12 Packungen. War da natürlich ein Notfall und unausweichlich, aber so allgemein. Macht ihr das au...
von Natalie
So 6. Jan 2019, 14:32
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

Okay dann werde ich das morgen wohl mal machen :)
Ich berichte wie es weitergeht.
von Natalie
So 6. Jan 2019, 14:22
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

Ne hab ich nicht. Bin auch ehrlich gesagt nicht der Experte was Medizin angeht. Bei Futter bin ich ziemlich gut informiert und würde am liebsten jedem in Supermarkt eine reinhauen der seiner Katze Schrott andreht. Maxi ist sein Leben lang nie ernsthaft krank gewesen und hat Medizin bekommen. Früher ...
von Natalie
So 6. Jan 2019, 13:55
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

<r>gestern gegen Nachmittag war es ganz furchtbar. <br/> Er lag in meinem Arm, hat ganz leise geschnurrt und konnte kaum die Augen aufbehalten. Hab mich ab dem Zeitpunkt eig damit abgefunden, dass er gehen will. <br/> hab mich mit meinem kleinen Häufchen Elend hingesetzt und ihm gesagt, dass es ok i...
von Natalie
Sa 5. Jan 2019, 14:11
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

Ihr Lieben, ich denke es ist hilfreich, wenn ich mal eben seinen Krankheitsverlauf aufschreibe, dann habt ihr gleich alles in einem. Allgemein war er nie wirklich krankheitsanfällig. Mal ein Bein ausgekugelt und als er klein war hat er Radiergummis gefressen und wäre uns bald draufgegangen, weil das...
von Natalie
Fr 4. Jan 2019, 23:41
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

Danke für eure Tipps. Werde morgen mal sehen was ich ihm besorge. Aktuell ist es sehr schwankend. Den einen Moment ist er total schlapp, dann wieder aktiv. Eben ging er die ganze Zeit zum Klo, aber kommt mal wieder nichts -.- nun liegt er auf seiner Decke im Bad. Ist das normal nach einem Einlauf? V...
von Natalie
Fr 4. Jan 2019, 17:52
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Re: Futter wieder erbrochen...

Was genau sie ihm am Mittwoch gegeben hat weiß ich nicht. Heute hat sie ihm auf jeden Fall etwas gegen die Übelkeit gegeben und einen Einlauf. Danach kam auch schon auf dem Heimweg gut was raus. Fand er nicht so prickelnd :schwindlig: Scheint ihm besser zu gehen und dieses Mal ist er mir auch nicht ...
von Natalie
Do 3. Jan 2019, 22:24
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1465

Futter wieder erbrochen...

Hallo liebe Katzenmenschen, mein kleiner Maxi macht mir große Sorgen. Vorweg er ist 18,5 Jahre alt und CNI krank. Seit einer Woche fraß er nicht mehr allzu viel. Mein Essen schon, nur sein Nierenfutter nicht mehr. gestern bin ich nach den Feiertagen dann direkt mit ihm zu seiner Tierärztin. Wäre vor...

Zur erweiterten Suche