Die Suche ergab 131 Treffer

von Jomia
So 15. Sep 2019, 22:09
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1064
Zugriffe: 68395

Re: An die Administration

Danke .. .. :e-t: .. ..
von Jomia
So 15. Sep 2019, 21:57
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 1064
Zugriffe: 68395

Re: An die Administration

Juhuu

Ich habe heute erst festgestellt, dass mein Thread in „neu hier“ ist.
Kann man den in der Galerie verschwinden lassen? :flirty:
Ich glaube da gehört es eher hin.
Hab ich beim erstellen wohl nicht so aufgepasst. :pfeif:
von Jomia
So 15. Sep 2019, 12:12
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 134
Zugriffe: 10182

Re: Freigänger im Sommer.

Mia schlägt mit Futter auch wieder zu als wenn nächste Woche der Winter einbricht. Was in so eine kleine Katze alles reinpasst. :schwindlig: Nach dem futtern ist ja putzen angesagt. Ich glaube da kontrolliert sie nur ob es nicht hinten schon wieder raus kommt. :roll: Da Fell fühlt sich beim durchkne...
von Jomia
Do 12. Sep 2019, 10:41
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1148
Zugriffe: 43612

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

:trost: Ja auf jeden Fall hier auch Daumen und vier Pfoten :daumen: :d-dr: :daumen:
Das wird :yes:
von Jomia
So 8. Sep 2019, 00:16
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Bobbel Garnschale Versteigerung und Herstellung.
Antworten: 15
Zugriffe: 504

Re: Bobbel Garnschale Versteigerung und Herstellung.

:idee:
Ich auch nicht aber wenn keiner will fang ich mal an Weihnachtsgeschenke zu horten.
:niko:
- - 40€ - -
von Jomia
Di 3. Sep 2019, 23:04
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1148
Zugriffe: 43612

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Da Mia nicht so wirklich beim Fotografieren mitspielt, hab ich sie vor dem einschlafen mit den Keramiken überfallen. Das Licht ist nicht so günstig. Musst mal sehen ob das so geht? https://img1.dreamies.de/img/891/b/hh7ipaq4wgj.jpg https://img2.dreamies.de/img/450/b/lh6qfinpsbl.jpg https://img1.drea...
von Jomia
Mo 2. Sep 2019, 16:23
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 134
Zugriffe: 10182

Re: Freigänger im Sommer.

:respekt: was hast du denn für ei Weichei. Mia ist, obwohl sie gestern ordentlich nass geworden ist, wie jeden Morgen um 4:30 raus.
von Jomia
Mo 2. Sep 2019, 13:41
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Bobbel Garnschale Versteigerung und Herstellung.
Antworten: 15
Zugriffe: 504

Re: Bobbel Garnschale Versteigerung und Herstellung.

Musst du schnell fertig stricken, dann tauchen sie wieder auf. :D
von Jomia
So 1. Sep 2019, 23:13
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 512
Zugriffe: 32908

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Mietzies Tante hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 22:57
Kann ich nicht bieten, aber Daumen drücken gerne :daumen: :daumen:
:begeistert: Danke
Hat schon geholfen, vor 10 Minuten ist eine durchweichte Katze hereinspaziert. :hurra:
von Jomia
So 1. Sep 2019, 21:28
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 512
Zugriffe: 32908

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Heute sitze ich hier und muss auf Mia warten. Wir waren noch bis halb 9 auf der Wiese. Ich bin dann schon mal rein, Mia kommt dann meist erst um 11 Uhr rein. Jetzt hat es aber angefangen zu regnen, es schüttet gerade wie aus Eimern. Na ich hoffe nur das sie sich in ihren (ist nur ein Versteck) Schup...
von Jomia
Sa 31. Aug 2019, 16:46
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Teddy, möchte gern Einzelprinz sein
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

Re: Teddy, möchte gern Einzelprinz sein

Oh schön, hoffentlich ist es das was er sich gewünscht hat. :daumen:
von Jomia
Fr 30. Aug 2019, 19:58
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1148
Zugriffe: 43612

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Ja dann, will ja noch keiner was anderes sehen, wird es eine Blumenwiese mit Socken. :D
von Jomia
Fr 30. Aug 2019, 16:17
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1148
Zugriffe: 43612

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Die Leute die kein Interesse haben können trotzdem ein Tip abgeben welches Motiv ich Sonntag male. Sollen wir raten was du malst oder sagen was wir gern sehen würden? Also für eine Wollschale fände ich die Wiese und die Socken am besten. Ich sage aber gleich das ich nicht stricke, dass ist mir zu g...
von Jomia
Do 29. Aug 2019, 20:47
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1148
Zugriffe: 43612

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

:wink:
Heute ist mein Päckchen auch angekommen.
Ist niedlich geworden die Schale
@Beckerlie und eine super Napf mit einem Wal drauf hab ich auch. :gemein:
von Jomia
Do 22. Aug 2019, 16:01
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1148
Zugriffe: 43612

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

:verliebt:
Oh schön ist das schon meine Erdnussschale? Konnte mich leider die letzte Zeit nicht so melden, hatte Besuch. Wie geht's dir? Alles im grünen Bereich? :wink:
von Jomia
Fr 9. Aug 2019, 21:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: 24 Stunden mit Tierheim Wasbek
Antworten: 63
Zugriffe: 3048

Re: 24 Stunden mit Tierheim Wasbek

Der kleine schwarze Kopf und die riesige Flasche. :D
Die kleinen bunten Mäuschen im Karton, wie kann man sowas denn raus stellen? Da können die das Muttertier doch auch nicht geliebt haben. :no:
von Jomia
Fr 9. Aug 2019, 16:46
Forum: Katzensenioren
Thema: Tiger Tiger....
Antworten: 48
Zugriffe: 3523

Re: Tiger Tiger....

Witzig das es für einige Katzen der Horror ist gebürstet zu werden. Wenn ich zu dicht an der Bürste vorbei gehe springt Mia in ihre Hängematte und macht die Schildkröte. Ich nenne das so, weil sie sich so streckt, dass ihr Hals doppelt so lang wird damit ich ihn auch ja auch schön mitbürste.
von Jomia
So 28. Jul 2019, 12:58
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 134
Zugriffe: 10182

Re: Freigänger im Sommer.

An den heißen Tagen mit Temperaturen um die 40° waren sie oft draußen aber auch oft drinnen und wenn sie drinnen waren haben Lenny und Mietzekater es genau richtig gemacht indem sie sich auf die kühlen Fliesen im Esszimmer gelegt haben. :schwindlig: Die Fliesen sehen ja schon fast aus wie ein Teppi...
von Jomia
So 28. Jul 2019, 10:28
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 134
Zugriffe: 10182

Re: Freigänger im Sommer.

Na das kommt mir doch irgendwie bekannt vor mit einer nassen Katze im Bett! :trost: Hier hat es gestern nur ein bisschen geregnet. Die Gewitter sind Südlich vorbei gezogen. Mia hat das kühlere Wetter ausgenutzt und sich herum getrieben. Um 10 Uhr hat dann im Ort einer Feuerwerk abgefeuert und gegen ...

Zur erweiterten Suche