Die Suche ergab 5 Treffer

von Hexling
Fr 18. Okt 2019, 15:16
Forum: Katzenklo
Thema: Stehpinkler-Bastelhilfe?
Antworten: 11
Zugriffe: 13856

Re: Stehpinkler-Bastelhilfe?

Dem fehlte wahrscheinlich alles mögliche, gut ernährt wird er erst seit er hier ist... aber danke für den Tipp, da forsche ich mal nach. :)
von Hexling
Fr 18. Okt 2019, 15:02
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Q-Chefs
Antworten: 9
Zugriffe: 4000

Re: Q-Chefs

Okay, das bestätigt meine Skepsis :cat-D:

Wäre ja auch zu schön, wenns so einfach wär..
von Hexling
Fr 18. Okt 2019, 10:20
Forum: Katzenklo
Thema: Stehpinkler-Bastelhilfe?
Antworten: 11
Zugriffe: 13856

Re: Stehpinkler-Bastelhilfe?

Ne Scheibe hinten rein wäre tatsächlich auch ne ziemlich einfache Option gewesen... Bei uns sieht das inzwischen so aus: https://up.picr.de/37018479hw.jpg Wir haben die eingehängten Säcke entsorgt, die sind zwar theoretisch sooo praktisch, weil man wenns nach einiger Zeit verkratz ist nur die Säcke ...
von Hexling
Fr 18. Okt 2019, 08:59
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Q-Chefs
Antworten: 9
Zugriffe: 4000

Q-Chefs

Hallo :) Über ein Hundeforum bin ich auf "Q-Chefs" gestolpert, so ein Pulver bzw Flocken (oder auch Kekse) das super gegen Zahnstein und für Zahngesundheit sein soll. Da gibts auch ein Pulver/Flocken für Katzen, allerdings habe ich dazu weder im Hundeforum noch hier mit der Suche was gefunden, kennt...
von Hexling
Fr 9. Aug 2019, 09:41
Forum: Katzenklo
Thema: Stehpinkler-Bastelhilfe?
Antworten: 11
Zugriffe: 13856

Stehpinkler-Bastelhilfe?

Hallo zusammen :) tl;dr: wie befestige ich am besten 2 Streifen Schreibtischauflage an einem Katzenklo, so, daß ich sie auch wieder abmachen kann um dasselbe gelegentlich gründlich zu reinigen? Meine Kater pinkeln beide (glaube ich) im Stehen. Ich erwische sie selten dabei, wenn ich gucke ist immer ...

Zur erweiterten Suche