Die Suche ergab 10 Treffer

von Ramses1
Fr 2. Dez 2011, 11:49
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kätzchen machen Verbotenes
Antworten: 112
Zugriffe: 71011

Re: Kätzchen machen Verbotenes

Bei wühlern hat bei uns auch nur große Steine etwas gebracht, seitdem ist Ruhe hier, es werden auch alle anderen Pflanzen in ruhe gelassen.

Bei den wild Pinkler, hat hier Myrte Öl gut geholfen, finde es riecht nach kurzer Zeit auch nicht mehr unangenehm.

Liebe Grüße
von Ramses1
Mo 21. Nov 2011, 20:08
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Markieren seit neuesten
Antworten: 11
Zugriffe: 11945

Re: Meine Markieren seit neuesten

Wenn der Kerl mir nochmal an meine Möbel pinkelt werde ich ihn häuten ;-)
Ob er auch noch was zum fressen wollte, möglich, aber mein Schrei ob ihm der Kittel brennt kam schneller. :tongue:

Ich liebe diese Smilies, ich möchte am liebsten alle auf einmal nehmen :wink: :wink:
von Ramses1
Mo 21. Nov 2011, 17:43
Forum: Freigänger
Thema: Katze eingeklemmt!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 51962

Re: Katze eingeklemmt!!!!

Ohhh das ist aber ein hübsches Kerlchen :herz: :herz:

Hoffentlich suchen seine Leute bald mal nach ihm.
von Ramses1
Mo 21. Nov 2011, 17:39
Forum: Stubentiger
Thema: Entwurmung
Antworten: 16
Zugriffe: 27007

Re: Entwurmung

Meine 2 Damen sind Freigänger, ich halte es die letzten Jahre so das erst die Kotprobe gemacht wird. Ist jetzt aber auch einfacher, die Damen werden Häuslicher = Katzenklo wird wieder benutzt. Als die Herren noch hier waren ging das nicht, da mußten wir noch im Abstand von ca. 6 Monaten entwurmen...
von Ramses1
Mo 21. Nov 2011, 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Markieren seit neuesten
Antworten: 11
Zugriffe: 11945

Re: Meine Markieren seit neuesten

Ja er ist ein echt frecher Kerl :-) Ich denke schon das er ein Zuhause hat, er schaut nicht so aus als ob er sich allein durchschlägt. Werde ihn mir das nächste mal genauer ansehen, da war ich heute morgen einfach zu verdattert. Der Winter kommt, somit sind die Türen nicht immer auf und der Kater...
von Ramses1
Mo 21. Nov 2011, 09:38
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Markieren seit neuesten
Antworten: 11
Zugriffe: 11945

Re: Meine Markieren seit neuesten

So das ganze wieder zurück, es war keines von meinen Katzen :tuete: Habe heute morgen den Übeltäter erwischt, es ist ein Besuchskater. Dieser kleine Satansbraten kommt rein geht an die Vitrine und pinkelt los :down: Scheinbar ist er Kastriert, der Geruch hat ihn nicht verraten. Man oh man, ich bi...
von Ramses1
Fr 18. Nov 2011, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Markieren seit neuesten
Antworten: 11
Zugriffe: 11945

Re: Meine Markieren seit neuesten

Huhu, mit der Ta habe ich schon tel., die Bestellt mir so ein Streu. Zur Not kommt sie auch bei mir vorbei, sie hat mir aber heute auch gesagt dass ich hinten am Haus auch mit dem Rolli hochkomm. Autofahren geht auch nach der OP, dank Automatik Also alles wieder im grünen. Meine Männer gehen nur i...
von Ramses1
Fr 18. Nov 2011, 13:38
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Markieren seit neuesten
Antworten: 11
Zugriffe: 11945

Meine Markieren seit neuesten

Hallo :grins_gelb: hab da mal eine Frage. :schäm: Wir haben ja seit über zwei Monaten einen Hund bei uns, seit ca. einer Woche bemerke ich immer wieder, das eine von meinen Schnurries die Schränke anpinkeln. Kann das sein das meine Damen jetzt erst ihren Unwillen über den Zuwachs mitteilen? Pabl...
von Ramses1
Fr 18. Nov 2011, 13:14
Forum: Freigänger
Thema: Katze eingeklemmt!!!!
Antworten: 75
Zugriffe: 51962

Re: Katze eingeklemmt!!!!

Gottseidank ist der kleine da raus. Hoffentlich hat der süße auch ein Happy End, so ein netter und keiner sucht nach ihm :frag: Schön das du in deiner Umgebung so tolle Menschen hast, die nicht wegsehen. So eine TA hätte ich auch gerne in meiner nähe. Liebe Grüße und viele Däumchen für das ...
von Ramses1
Do 10. Nov 2011, 20:17
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65735

Re: Katzen im Schlafzimmer

Ja sie schlafen im Bett, ich liebe es :herz: In der Zeit als es noch 4 waren wurde es manchmal schon ein wenig eng für mich. Da stand ich oft in der früg auf wie ein Fragezeichen. Jetzt mit zweien hab ich manchmal das Gefühl das die Damen sich extra breit machen, schlimm finde ich nur wenn Shiva ...

Zur erweiterten Suche