Die Suche ergab 58 Treffer

von Samttatze
Fr 26. Feb 2021, 23:47
Forum: Vermisst
Thema: Bandit - wir vermissen dich
Antworten: 21
Zugriffe: 9208

Re: Bandit - wir vermissen dich

Hinzugefügt nach 45 Minuten 38 Sekunden:
Er ist wieder dahaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, danke, danke für eure magischen Daumen 13 Stunden und 30 Minuten war der Nervzwerg auf Tour :alte: . Jetzt frisst er wie ein Scheunendrescher :lo: .
von Samttatze
Fr 26. Feb 2021, 23:44
Forum: Vermisst
Thema: Bandit - wir vermissen dich
Antworten: 21
Zugriffe: 9208

Re: Bandit - wir vermissen dich

Ich danke euch allen für eure Daumen. War jetzt 3 Stunden unterwegs, aber nichts gesehen, nichts gehört :heul: .
Mir ist richtig zum K o t z e n und ich stell mich auf eine schlaflose Nacht ein :traurigguck: .
von Samttatze
Fr 26. Feb 2021, 18:30
Forum: Vermisst
Thema: Bandit - wir vermissen dich
Antworten: 21
Zugriffe: 9208

Bandit - wir vermissen dich

Hallo ihr Lieben. ich brauche eure magische Daumen. Bandit darf seit 10 Tagen in den Freigang. Bisher hat er es sehr gut gemacht, hielt sich in der Nähe auf und bei fremden Geräuschen huschte er schnell wieder zur Tür rein. Heute ist er gleichzeitig mit Daria und Chenoa raus gegangen und war nach 5 ...
von Samttatze
Mo 14. Dez 2020, 23:44
Forum: Zusammenführungen
Thema: Zusammenführung Bengal & Mischlingskätzin
Antworten: 4
Zugriffe: 2530

Re: Zusammenführung Bengal & Mischlingskätzin

3 Gedanken: 1. Reset-Knopf drücken, Sichtkontakt unterbinden (Anm.: die Gittertür scheint mir nicht sicher genug. Wenn Simba es drauf anlegt, ist er oben in Null-Komma-nichts hoch und drüber). 2. lest euch schlau und startet dann eine sehr moderate Zusammenführung. 3. Wie powert ihr Simba aus? Kann ...
von Samttatze
Do 10. Dez 2020, 01:07
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Suche ganz bestimmte kleine, pastellige Plüschbällchen
Antworten: 9
Zugriffe: 7053

Re: Suche ganz bestimmte kleine, pastellige Plüschbällchen

Unter dem Link kann ich nichts sehen, da steht: Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein. und eigentlich bin ich doch gerade angemeldet..... :nix: Mariese, ich hab einfach noch mal meine Anmeldedaten eingegeben und war dann auf der Seite der g...
von Samttatze
Mo 7. Dez 2020, 15:50
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: 700g abgenommen- Blutbild ok
Antworten: 189
Zugriffe: 40139

Re: 700g abgenommen- Blutbild ok

Für Freitag bekommen Randy, Lilly und Rooney ganz fest gedrückte Daumen :daumen: :daumen: :daumen: .
von Samttatze
Sa 5. Dez 2020, 17:04
Forum: Zusammenführungen
Thema: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj
Antworten: 178
Zugriffe: 50303

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Du und Hubi. ihr seid doch begnadete Bastler. Könnt ihr zum Catwalk etwas zusammen bauen, was den Zugang verschließt bzw. verbaut? Gerade zum Einfangen wäre das dann vorteilhaft. Ich glaube für den FPLi-Wert kann es erforderlich sein, dass er nüchtern sein muss, hat ENK auch schon geschrieben, hängt...
von Samttatze
Mi 2. Dez 2020, 23:50
Forum: Zusammenführungen
Thema: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj
Antworten: 178
Zugriffe: 50303

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Ich habe deine Werke (auch den Catwalk) meinem Mann gezeigt. Sein Kommentar: "Du erwartest jetzt nicht, dass es bei uns genauso wird?" --- Ich: "Doch Bild und genau so!!!"
von Samttatze
Mi 2. Dez 2020, 17:55
Forum: Zusammenführungen
Thema: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj
Antworten: 178
Zugriffe: 50303

Re: Der Pavel von der Havel sagt Ahoj

Ticotico hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 15:47
Wo bleiben die Lobeshymnen??? :sehrwütend: ;-)
Verstummt vor lauter Ehrfurcht ...
von Samttatze
Di 1. Dez 2020, 17:41
Forum: Katzenkinder
Thema: Kastration
Antworten: 11
Zugriffe: 5656

Re: Kastration

Um welche Uhrzeit sind die zwei denn aus der Narkose erwacht? Viele TÄ sagen, dass sie erst den nächsten Tag wieder fressen sollen, weil die Gefahr von Übelkeit und Erbrechen besteht. Wenn meine Narkose-Katzen mir Hunger signalisiert haben und wieder klar beisammen waren, gab es stündlich einen Essl...
von Samttatze
Mo 30. Nov 2020, 13:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8561
Zugriffe: 1620046

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Miriquidius hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 11:15
Das Traurige daran ist, dass seine Besitzer ihn nicht therapieren wollen.
Warum nur hoffe ich, dass sie diese Fotos sehen könnten, damit sie sich grün und blau ärgern, was ihnen aus ihrer Bequemlichkeit :sehrwütend: entgeht.
Boah, ist das ein hübscher Katermann - stolz und glücklich :lo: .
von Samttatze
Do 26. Nov 2020, 17:13
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Streunerchen, wie kann ich ihnen nur helfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7396

Re: Streunerchen, wie kann ich ihnen nur helfen?

Hallo Nadine, in Sachen Streuner kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann dir aber die Angst nehmen, dass die Fellnasen frieren. Das tun sie erst ab einer Temperatur von ca. -20°C. Eure Hundehütte mit Styropor verkleidet ist ein prima Zufluchtsort. Wann sind denn die Nachbarn ausgezogen? Waren die...
von Samttatze
Sa 21. Nov 2020, 15:25
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Oma Hillary, wieder auf der Suche, jetzt nach einem Einzelplatz. Gefunden!!
Antworten: 31
Zugriffe: 8763

Re: Oma Hillary sucht Gnadenplatz oder Pflegestelle

Hallo Petra, kennst du oder der Verein den Gnadenhof KatzenTRaum e.V.? Ich könnte mir Hillary dort gut vorstellen und es wäre auch ein Für-immer-Zuhause.
von Samttatze
Sa 21. Nov 2020, 10:45
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Macia – Kleine Dame mit Frack, Handschuhen und Stil *Verm. D-weit
Antworten: 20
Zugriffe: 7073

Re: Macia – Kleine Dame mit Frack, Handschuhen und Stil *Verm. D-weit

Ich durfte die Kleine gestern noch bei Miri (teilweise) sehen :grins_gelb: Sie saß im Schrank Bild...

Ich freue mich sehr, dass auch sie das Für-immer-Zuhause gefunden hat :herz: :lo:
von Samttatze
Do 19. Nov 2020, 15:31
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Lähmung nach Unfall
Antworten: 188
Zugriffe: 48548

Re: Lähmung nach Unfall

Ich weiß gar nicht was ich schreiben könnte. Das war jetzt ein richtiger Schock. Sie war doch noch so jung :wein: . Lass dich einmal ganz lieb umärmeln. Für Mausi leuchtet hier ein helles Licht https://www.das-katzen-forum.de/images/smilies/kerze.gif hinauf zu ihr. Ihre Kraft war zu ende und sie dur...
von Samttatze
Mi 18. Nov 2020, 21:30
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Linksammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 14568

Re: Linksammlung

Hier gibt es professionelle Hilfe/Beratung zu Katzenverhalten von Christine Hauschild "https://www.happy-miez.de/Startseite/".
Sie bietet auf ihrer Seite auch Lesestoff zum Downloaden an.
von Samttatze
Mi 18. Nov 2020, 17:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 6525

Re: Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe

Ermina hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 17:35
In zwei Foren zu antworten ist dröge;
Es sind sogar noch mehr Foren, in denen der TE schreibt.
von Samttatze
Mi 18. Nov 2020, 17:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 6525

Re: Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe

<r>Mein erster Ansatz war, ihn einem Tierarzt vorzustellen, da sein Verhalten in der 2. Woche ein anderes war, als in der 1. Woche.<br/> <br/> Als ich bis zum Ende gelesen hatte, ging mir aber auch durch den Kopf: junger Kater, voller Lebensdrang, der will Aktion haben. Kater spielen in der Regel ra...
von Samttatze
Di 17. Nov 2020, 22:44
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Macia – Kleine Dame mit Frack, Handschuhen und Stil *Verm. D-weit
Antworten: 20
Zugriffe: 7073

Re: Macia – Kleine Dame mit Frack, Handschuhen und Stil *Verm. D-weit

Aber sie kriegt Donnerstag Besuch :daumen: Na siehste woll Macia :cat: , deine große Chance auf eine ES. :daumen: sind feste am Anschlag, dass die Nacktnasen gut für dich sind und zu dir passen. Oh, dann seh ich dich wohlmöglich gar nicht live :traurigguck: ? Aber ein Für-immer-Zuhause ist viel wic...

Zur erweiterten Suche