Die Suche ergab 18 Treffer

von Thomas1973
Sa 26. Jan 2019, 13:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8611
Zugriffe: 1636592

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ganz ganz tolle Arbeit!

Hab mich in Panda verliebt - dieser Blick *schmacht*
von Thomas1973
Sa 26. Jan 2019, 09:36
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1928
Zugriffe: 252118

Re: Freigänger im Winter

Huhu ihr, hallo Eva, ich möchte weder Hoffnung schüren noch irgend was anderes - nur erzählen, was ich schon erlebt habe um zu zeigen ,was alles sein kann. Ich bin Kundenmonteur in einem Elektronikfachmarkt. Morgens belade ich mein Auto mit Ware und los gehts... manchmal so 5 -6 Waschmaschinen und K...
von Thomas1973
Sa 26. Jan 2019, 07:22
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1928
Zugriffe: 252118

Re: Freigänger im Winter

Romina hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 07:19
Diese Warterei. Da krampft sich mein Herz zusammen. Zu viele Erinnerungen
Lauf nach Hause, Toby.

Genau mein Gedanke, schlimm :traurigguck:
von Thomas1973
Sa 5. Jan 2019, 19:41
Forum: Freigänger
Thema: PetSafe mit Magnet - Erfahrungen? Magnet sehr kräftig...
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

Re: PetSafe mit Magnet - Erfahrungen? Magnet sehr kräftig...

Gute Idee, werd ich mal testen (und vorher die Nudeln essen :) ) :cat-D:
von Thomas1973
Mi 2. Jan 2019, 20:27
Forum: Freigänger
Thema: PetSafe mit Magnet - Erfahrungen? Magnet sehr kräftig...
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

Re: PetSafe mit Magnet - Erfahrungen? Magnet sehr kräftig...

Hallo Eva, danke für deine Antwort. Leider wirds dann sehr kalt... das wäre nicht die erste Option glaub ich. Hab irgendwo gelesen, man könne mit einem Maniküre-Set etwas von dem Magnetband abtragen, auch das Auskochen der Magneten werde ich mal testen.. ich geb Bescheid, ob was hilft, wenn was hilf...
von Thomas1973
Di 1. Jan 2019, 09:32
Forum: Freigänger
Thema: PetSafe mit Magnet - Erfahrungen? Magnet sehr kräftig...
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

PetSafe mit Magnet - Erfahrungen? Magnet sehr kräftig...

Hallo ihr Gutsten, zuerst einmal einen guten Rutsch euch allen und euren Fellnasen :) Wir haben heute morgen unsere neue Katzenklappe geöffnet, eine PetSafe mit Magnetstreifen, dieser hält schön dicht. Wir haben uns ein kleines Fenster neben der Wohnungstür umbauen lassen, die Heizkosten im letzten ...
von Thomas1973
Di 27. Nov 2018, 07:23
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6553
Zugriffe: 967638

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Also: Brav sein Purzel und ab nach Hause mit dir :hurra:
von Thomas1973
Mo 26. Nov 2018, 06:20
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6553
Zugriffe: 967638

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

:daumen: für Purzelchen :cat:
von Thomas1973
So 25. Nov 2018, 14:15
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Tigris baut ab...
Antworten: 382
Zugriffe: 111065

Re: Tigris baut ab...

Aber schön, dass sie frisst :begeistert:
von Thomas1973
Sa 24. Nov 2018, 23:24
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6553
Zugriffe: 967638

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich hab ganz vergessen hier ein Update zu geben :tuete: Also: Mäulchen ist wieder ganz verheilt, Fressen klappt einwandfrei..ein bischen das Mäkeln hat der Herr entdeckt, hab ihn wohl in der Rekonvaleszenz zu sehr verwöhnt :pfeif: :schäm: Das Humpeln ist zum Glück auch wieder gut, und hat sich als ...
von Thomas1973
Sa 24. Nov 2018, 23:20
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 65483

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Eines unten an der Haustür und eines oben in einer Niesche..ein drittes ist demnächst da...
von Thomas1973
Sa 24. Nov 2018, 23:19
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kater verstehen sich nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 9365

Re: Kater verstehen sich nicht

:eek: Huhu,

das klingt ja gar nicht gut, nach mehr als nur Rauferei aus Altersgründen.. hoffentlich gibt es einige gute Ideen für dich und die beiden...
von Thomas1973
Sa 24. Nov 2018, 23:16
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Tigris baut ab...
Antworten: 382
Zugriffe: 111065

Re: Tigris baut ab...

:wein: Nach der Hoffnung nun so ein Schlag... kämpfe kleine Tigris :daumen:
von Thomas1973
Sa 24. Nov 2018, 17:04
Forum: Zusammenführungen
Thema: Eifersucht und Streit ums Katzenklo
Antworten: 12
Zugriffe: 5878

Re: Eifersucht und Streit ums Katzenklo

Das werde ich tun :))

Morgen ist im Tierheim Adventsfeier, da werden wir viel zu erzählen haben. Morle war der Liebling vieler Mitarbeiter weil er so sozial und schmusig ist...
von Thomas1973
Sa 24. Nov 2018, 15:05
Forum: Zusammenführungen
Thema: Eifersucht und Streit ums Katzenklo
Antworten: 12
Zugriffe: 5878

Re: Eifersucht und Streit ums Katzenklo

Klasse Idee mit den Kartons 😁

Die beide dürfen ja irgendwann auch wieder raus, das entspannt ja dann alles.
von Thomas1973
Sa 24. Nov 2018, 09:47
Forum: Zusammenführungen
Thema: Eifersucht und Streit ums Katzenklo
Antworten: 12
Zugriffe: 5878

Re: Eifersucht und Streit ums Katzenklo

<r>Hallo Mikesch,<br/> <br/> hab mir den Blog gut durchgelesen, und ja, wenn es dauerhaft nur eskalieren würde, dann würden wir schweren Herzens auch einen Schlussstrich ziehen.<br/> <br/> Seit drei Tagen jedoch ist es sehr harmonisch hier (bis auf wirklich kleine Situationen). Vor ein paar Minuten ...
von Thomas1973
Do 22. Nov 2018, 06:47
Forum: Zusammenführungen
Thema: Eifersucht und Streit ums Katzenklo
Antworten: 12
Zugriffe: 5878

Re: Eifersucht und Streit ums Katzenklo

Guten morgen, immer mit der Ruhe :) Wir haben abends nur wenig Zeit gemeinsam, die genießen wir überwiegend mit uns und den Katzingers :) Also: Wir haben gestern einen sehr ruhigen Tag gehabt, keinerlei Faucherei etc, sehr angenehm. Katzenklos werden wir noch ein drittes bereit stellen, bespassen tu...
von Thomas1973
Mi 21. Nov 2018, 06:04
Forum: Zusammenführungen
Thema: Eifersucht und Streit ums Katzenklo
Antworten: 12
Zugriffe: 5878

Eifersucht und Streit ums Katzenklo

Moin zusammen, seit 10 Tagen ist nun Morle bei uns, total verspielt und eigtl. total sozial. Klar, beide, Pumi als Alteingesessene und Morle als "Neuer" sind Freigang gewohnt, dementsprechend frustriert, dass das momentan nicht geht. Es geht auch eigtl. sehr gut - nur manche Sachen wollen wir für un...

Zur erweiterten Suche