Die Suche ergab 29 Treffer

von Kerrigan
Mi 15. Feb 2012, 10:21
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Verdacht auf Futtermittelallergie - und nun?
Antworten: 14
Zugriffe: 25029

Re: Verdacht auf Futtermittelallergie - und nun?

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber meine Katzen bringen mich um wenn sie nicht auch ein bisschen Trockenfutter zu essen bekommen. Leider vermute ich aber bei einer eine Futtermittelunverträglichkeit. Gibt es auch sortenreines Trockenfutter oder zumindest welches, das für eine Ausschlussdiät i...
von Kerrigan
Mo 2. Jan 2012, 12:06
Forum: Freigänger
Thema: Ausschlafen?
Antworten: 71
Zugriffe: 61981

Re: Ausschlafen?

Du hast deinen Bauch so schön weich und rund gemalt. Wenn er wirklich so ist, dann empfehle ich: Sport bis zum stahlharten Sixpack. Oder wenigsten hammermäßige Diät, bis der Bauch konkav ist. Ist doch logisch! :hmpf: Katzen trampeln nur dort, wo es weich, rund und gemütlich ist. :D :D :D Oder ...
von Kerrigan
Fr 30. Dez 2011, 22:30
Forum: Freigänger
Thema: Ausschlafen?
Antworten: 71
Zugriffe: 61981

Re: Ausschlafen?

Meine Kätzchen wecken mich inzwischen manchmal, wenn sie mit unter die Decke wollen, was mich totaaaal freut. Naja, fast. Nova muss da erst noch einiges lernen, denn wenn sie mit mir unter der Decke liegt legt sie sich immer zielgerichtet exakt so hin: http://i114.photobucket.com/albums/n250/tinu_p...
von Kerrigan
Sa 10. Dez 2011, 15:29
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Re: Probleme nach der OP

Bei uns wird langsam alles wieder besser. Nova und Kerri verstehen sich wieder, Nova wird langsam aktiver, die Wunde verheilt bis jetzt ganz gut.


Und hier ist sie, das ärmste Kätzchen der Welt:

Bild
von Kerrigan
Mi 7. Dez 2011, 10:32
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kätzchen machen Verbotenes
Antworten: 112
Zugriffe: 71066

Re: Kätzchen machen Verbotenes

Na ja,.....dafür stellt er genug anderen Blödsinn an. Das ist aber föllig normal für das Alter. Manches ist halt nervig und da kommt mir scon mal kurz in den Sinn sie abzugeben. Nur ein Späßle, aber ich denke es ist jeder mal an dem Punkt wo er so was denkt. Haha, ich drohe auch immer damit, ...
von Kerrigan
Di 6. Dez 2011, 23:11
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Re: Probleme nach der OP

Ja, ich werde mir morgen mal was zum reinigen besorgen. Als Nova den Body nicht mehr anhatte ist sie wie verrückt durch die Wohnung gewetzt, jetzt hat sie ihn wieder an (ich habe die Öffnung hinten etwas weiter aufgeschnitten in der Hoffnung, dass sie sich nicht mehr anpinkelt, das könnte viellei...
von Kerrigan
Di 6. Dez 2011, 10:54
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Re: Probleme nach der OP

Sie ist grade etwas aufgewacht und läuft jetzt durch die Wohnung und spielt in einer Raschelkiste, aber sie bewegt sich immernoch sehr langsam und vorsichtig, aber vielleicht liegt das ja auch am Body ... eigentlich wollte ich den gleich mal waschen, aber wenn sie jetzt wieder fitter ist hab ich An...
von Kerrigan
Mo 5. Dez 2011, 23:15
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Re: Probleme nach der OP

Ich danke euch ganz lieb für eure Hilfe, jetzt geh ich erstmal schlafen und bin schon gespannt, wie es morgen aussieht mit der Süßen.
von Kerrigan
Mo 5. Dez 2011, 22:38
Forum: Gut- und bösartige Tumore
Thema: Emil hat einen Tumor in der Wirbelsäule
Antworten: 71
Zugriffe: 61112

Re: Emil hat einen Tumor in der Wirbelsäule

Ich drück deinem Kleinen auch die Daumen, das klingt ja echt nach einer üblen Sache ... viel Glück!
von Kerrigan
Mo 5. Dez 2011, 22:16
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Re: Probleme nach der OP

Tina hat geschrieben:Nee, nee, nee!!! Tut mir total leid!!!
Ist schon gut ;)
Wie kann ich sie denn zum Fressen motivieren? Wenn ich ihr nur Leckerlies gebe ist das ja wahrscheinlich nicht so gut ;)
von Kerrigan
Mo 5. Dez 2011, 21:43
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Re: Probleme nach der OP

(ich erinnere mich an Yoda von Conny, der ist aus der 3 Narkose nicht mehr aufgewacht, weil es zuviel war - und davon war die erste, wenn ich mich richtig erinnere - "nur" eine Sedierung) Ach du Sch... jag mir doch nicht so ne Angst ein :schwindlig: Ich hab bis jetzt nicht beobachten können, dass ...
von Kerrigan
Mo 5. Dez 2011, 18:41
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Re: Probleme nach der OP

Fieber messen könnte ich mal probieren, das würde sie wahrscheinlich mit sich machen lassen. Ihr Näschen fühlt sich etwas heiß an, ansonsten habe ich keine Temperaturerhöhung bemerkt. Die Wunde sieht ganz gut aus, habe hin und wieder unter den Body geguckt und sie ist trocken und sauber. Schme...
von Kerrigan
Mo 5. Dez 2011, 17:38
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Re: Probleme nach der OP

Tina hat geschrieben:
Bzgl. des Fauchens würde ich Feliway besorgen und speziell für das fauchende Mädel Zylkene.
ist Zylkene ein Medikament? Wo bekomme ich das her?
von Kerrigan
Mo 5. Dez 2011, 17:22
Forum: Sexualität
Thema: Probleme nach der OP
Antworten: 32
Zugriffe: 35204

Probleme nach der OP

Ich mache hier nochmal einen Thread für mich auf anstatt das alles in der Gummizelle zu schreiben ... Also, am Freitag war die Kastration und wie einige mitbekommen haben, hat Nova sich gestern Abend ihre Fäden gezogen und wir mussten zum Notdienst der Tierklinik. Weil das Bauchfell auch noch offe...
von Kerrigan
Sa 3. Dez 2011, 11:00
Forum: Sexualität
Thema: Morgen ist Kastrations-Termin
Antworten: 21
Zugriffe: 25198

Re: Morgen ist Kastrations-Termin

Ja, ich war natürlich einerseits froh, meine Kätzchen bald wieder zu haben, aber andererseits war es schon ziemlich krass, wie sie kaum ein Bein vor das andere setzen konnten ... heute sind sie wieder wohlauf und spielen gerade in ihrer Raschelkiste. Die Maunzerei hat sich schon letzte Woche wiede...
von Kerrigan
Fr 2. Dez 2011, 23:06
Forum: Sexualität
Thema: Morgen ist Kastrations-Termin
Antworten: 21
Zugriffe: 25198

Re: Morgen ist Kastrations-Termin

Ja, sie haben den Tag über größtenteils geschlafen, jetzt haben sie was gefressen und laufen auch wieder normal.

Ja, es sind zwei Weibchen und wir durften sie nach 2 Stunden wieder abholen ... ist das nicht normal? :stumm:
von Kerrigan
Fr 2. Dez 2011, 11:42
Forum: Sexualität
Thema: Morgen ist Kastrations-Termin
Antworten: 21
Zugriffe: 25198

Re: Morgen ist Kastrations-Termin

So, wir haben sie gerade wieder abgeholt. Jetzt torkeln sie hier durch die Gegend ... Bin froh dass ich sie wieder habe!
von Kerrigan
Do 1. Dez 2011, 22:36
Forum: Sexualität
Thema: Morgen ist Kastrations-Termin
Antworten: 21
Zugriffe: 25198

Re: Morgen ist Kastrations-Termin

Nova war wohl die mit dem Durchfall, hab gerade gesehen, dass ihr Kot immernoch leicht breiig ist ... also schon eindeutig in Würstchenform, aber sehr weich und heller als sonst :idee: Drückt mir mal die Daumen dass morgen wieder alles ok ist und die Kastra gut verläuft.
von Kerrigan
Do 1. Dez 2011, 08:43
Forum: Sexualität
Thema: Morgen ist Kastrations-Termin
Antworten: 21
Zugriffe: 25198

Morgen ist Kastrations-Termin

Morgen früh sollen meine zwei Süßen kastriert werden. Und ich bin etwas verwirrt ... sollte vor einer Narkose nicht eigentlich ein Bluttest gemacht weren oder ist das bei so jungen Katzen nicht nötig? :idee: Ausserdem hatte eine von beiden gestern Abend wohl ordentlich Durchfall, da waren lauter...
von Kerrigan
Mi 30. Nov 2011, 15:47
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Clicker-Thread
Antworten: 113
Zugriffe: 59487

Clicker-Thread

Hallo, Clickert hier jemand mit seinen Katzen? Wenn ja, könnte man ja diesen Thread zum austauschen verwenden. Ich versuche grad mit meinen Katzen damit anzufangen, aber irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ... :idee: habe es bis jetzt nur mit Nova versucht aber sie hat so wenig interesse an Leck...

Zur erweiterten Suche