Die Suche ergab 10 Treffer

von Marilia
Di 27. Nov 2018, 09:44
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Erfahrungen mit zwei Wohnsitzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9755

Re: Erfahrungen mit zwei Wohnsitzen

Hallo Ottilie, brunsbiselbleed ist wohl international. :laugh: In Spanien ist die Katzendichte niedrig. In Deutschland sind die Katzentiere eher umgänglich, da wo wir wohnen. Eine Bekannte erzählt immer von Katzenbesuch. Ihre Katze wartet vor dem Haus auf ihren Geliebten Kater der ein paar Häuser we...
von Marilia
Di 20. Nov 2018, 09:04
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Erfahrungen mit zwei Wohnsitzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9755

Re: Erfahrungen mit zwei Wohnsitzen

Hallo Plum, omg Samstags in die Schule ? Ich gehöre wohl zu der Generation die gar nicht in der Schule war, allerhöchstens in der Baumschule. :hurra: Nein, wir wurden von meinen Eltern unterrichtet und haben die wichtigen Tests in der Schule geschrieben. Euer voll bepacktes Auto sehe ich vor mir, be...
von Marilia
Do 15. Nov 2018, 08:08
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Erfahrungen mit zwei Wohnsitzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9755

Re: Erfahrungen mit zwei Wohnsitzen

Hallo, ich bin's nochmal.
Bringt jemand die Katzen über den Urlaub zu den Eltern ?
von Marilia
Di 13. Nov 2018, 08:24
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Erfahrungen mit zwei Wohnsitzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9755

Erfahrungen mit zwei Wohnsitzen

Hallo ihr Lieben, Jesus (1) und ich leben im Winter in Spanien und im Sommer in Deutschland. In 1-2 Jahren wollen wir wieder eigene Katzen haben und deshalb interessieren mich eure Erfahrungen wie die Katzen mit zwei Revieren umgehen. Meine 3 Katzen die ich schweren Herzens in meinem alten Hof gelas...
von Marilia
Mo 12. Nov 2018, 11:40
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)
Antworten: 57
Zugriffe: 31408

Re: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)

Vielen lieben Dank, Miriquidius. :grins_gelb:
von Marilia
Mo 12. Nov 2018, 09:34
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Flug mit Katzen nach Neuseeland
Antworten: 10
Zugriffe: 8866

Re: Flug mit Katzen nach Neuseeland

Vielen lieben Dank, Saija und Nekosan. Ich habe es in dem anderen Thema gerade geschrieben. Ich habe große Vorstellungslücken wie Cargo bei Tieren organisiert ist. Ich kenne cargo nur aus dem Fernsehen, sie haben eine Kamera auf einen Koffer geklebt, mir war :schwindlig: vom zusehen. Ich bin erst ei...
von Marilia
Mo 12. Nov 2018, 09:09
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)
Antworten: 57
Zugriffe: 31408

Re: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)

Guten Morgen, :grins_gelb: danke Miriquidius, Ryan air fliegt halt von Memmingen weg und das ist eine knappe Stunde von uns weg. Aber es hilft nichts, es werden keine Blindenkatzen werden. :laugh: Zum München-Flughafen dauert es zwei ein halb Stunden. Das sollte dann auch gehen. Irgendwelche Lösunge...
von Marilia
Do 8. Nov 2018, 15:11
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Flug mit Katzen nach Neuseeland
Antworten: 10
Zugriffe: 8866

Re: Flug mit Katzen nach Neuseeland

Cargo heißt die Katze ist im Flug im Gepäckraum ?
von Marilia
Do 8. Nov 2018, 13:59
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)
Antworten: 57
Zugriffe: 31408

Re: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)

Mein Zeh hat es eher verstanden als ich. :D Normal schlafen wir im Bus oder im Zelt aber das ist eine gute Idee mit dem Motel. Leine ?, ich weis nicht. Der Flug dauert so 2 Stunden 30 und kostet gerade 130 €. Da bräuchte ich nur für meinen Freund einen Beifahrer. Wenn der nicht reden kann platzt sei...
von Marilia
Do 8. Nov 2018, 11:24
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)
Antworten: 57
Zugriffe: 31408

Re: Sicherer Katzentransport (Kommentarthread)

Vielen Dank, Miriquidius, für den ausführlichen Beitrag. Das Pysikzeug muss ich nicht verstehen, auf den Bildern wird klar was du meinst und mir ist diesen Sommer ein Zementsack aus den Armen gerutscht und auf meinen Zeh gefallen. Wir hätten gerne 2 reisetaugliche Katzen die im Herbst 2000 km von De...

Zur erweiterten Suche