Die Suche ergab 738 Treffer

von Hopeful
So 20. Okt 2019, 11:06
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47521

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

NicoCurlySue hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 09:52
Wow! Bist Du wieder zuhause? :hurra:
Genau :biggrin:
von Hopeful
So 20. Okt 2019, 09:04
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47521

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Ab sofort nehme ich wieder Aufträge an und ich habe auch noch keine Warteliste
von Hopeful
Sa 28. Sep 2019, 16:47
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ebay Kleinanzeigen, Verbesserungen erbeten, Hilfe erwünscht!?
Antworten: 11
Zugriffe: 849

Re: Ebay Kleinanzeigen, Verbesserungen erbeten, Hilfe erwünscht!?

Oh ja..mit Handaufzucht, Kaiserschnitt und toten Kitten kenne ich mich aus. :no: dieses Jahr war es besonders schlimm im Tierheim Wasbek.
von Hopeful
Sa 28. Sep 2019, 12:26
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ebay Kleinanzeigen, Verbesserungen erbeten, Hilfe erwünscht!?
Antworten: 11
Zugriffe: 849

Re: Ebay Kleinanzeigen, Verbesserungen erbeten, Hilfe erwünscht!?

:daumenhoch:
Das sieht gut aus, habe ich gleich kopiert.
Werde jetzt mal ein paar Briefe schreiben 👍 :daumen:
von Hopeful
Mo 23. Sep 2019, 11:52
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 273
Zugriffe: 23638

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Ottilie hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 09:54
@Hopeful
Niedlich, wie sie guckt! :verliebt:
Eule in der Ahnenreihe evtl.?
Habe ich auch schon überlegt. Man muss ja echt schnell sein mit dem Auslöser 🦉 :herz:
von Hopeful
So 22. Sep 2019, 10:34
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Kann es sein. .?
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Kann es sein. .?

Steff78 hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 10:06
Hier ist es definitiv auch so.
Wir bemerken das am meisten bei unserem Streuner Xemerius, aber auch bei Ronja und Amadeus.

Ich nehme an, dass sie aufgrund der kühleren Temperaturen einfach mehr Energie verbrauchen.
Kann es auch Instinkt sein? Ich habe ja Wohnungskatzen.
von Hopeful
So 22. Sep 2019, 10:03
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Kann es sein. .?
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Kann es sein. .?

Schönen guten Morgen.
Ich bin gerade am packen und... schon wieder :idee: der zweite Tag an dem es mir auffällt. Kann es sein,das das meine Fellnasen im Herbst mehr Hunger haben als sonst? Ist das bei euch auch so oder bilde ich es mir nur ein? :nix:
von Hopeful
So 22. Sep 2019, 01:11
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 273
Zugriffe: 23638

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Crissy wusste heute Abend nicht ganz so genau ob sie eine Eule ein Kaninchen oder ein britisches Model sein sollte. Ich glaube sie war eine Eule... :herz: :laugh: https://up.picr.de/36813948pu.jpg https://up.picr.de/36813950mu.jpg https://up.picr.de/36813952vd.jpg https://up.picr.de/36813954rc.jpg h...
von Hopeful
Sa 21. Sep 2019, 08:22
Forum: Parasiten
Thema: Streuner entwurmen aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 1158

Re: Streuner entwurmen aber wie?

Danke Dir :-) . Ein klein wenig stolz bin ich tatsächlich, fieser zu sein als die fiesen kleinen Fellnasen :)) Jetzt hoffe ich nur, dass die DF-Orgie mal ein Ende findet. So weit zum TA geschleppt zu werden sind sie nämlich noch nicht. Aaaber, die genauere Beobachtung und Leckerlis undundund haben ...
von Hopeful
Mi 18. Sep 2019, 20:58
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: 24 Stunden mit Tierheim Wasbek
Antworten: 64
Zugriffe: 3444

Re: 24 Stunden mit Tierheim Wasbek

♥️ Überwältigt sagen wir und all unsere kleinen Milchmänner 🍼 und Nuckelmädchen DANKE ♥️ ....wie auch unser kleinstes Frühchen mit 59 Gramm Startgewicht vor zwei Tagen 🐾🐾 Soviel finanzielle Unterstützung, Besucher mit Tüten voller lebenswichtiger Dinge für die Kleinen und ein Postbote, der schimpfen...
von Hopeful
Mi 18. Sep 2019, 20:50
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47521

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Mäusele hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 19:07
Auch de Monnemer Zwerge- Sechserpack drückt Dir die Pfötelis und

ich als brave Dosi schließe mich mit meinen Daumen bescheiden an :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Vielen lieben Dank
von Hopeful
Mi 18. Sep 2019, 20:48
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Bobbel Garnschale Versteigerung und Herstellung.
Antworten: 17
Zugriffe: 702

Re: Bobbel Garnschale Versteigerung und Herstellung.

Eva hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 19:39
Die Garnschale ist heute angekommen. Sie ist so wunderschön geworden.
Danke Dir, Petra :-)
Freut mich dass es geklappt hat :daumen: ich war nämlich gar nicht da.
von Hopeful
Sa 14. Sep 2019, 09:15
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47521

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Beckerlie hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 07:29
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Die ist soooo toll. Danke dafür. Ich habe jetzt Tränen in den Augen. Ehrlich. :herz: :herz: :herz:

Meine Freundin wird sich so freuen.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Das freut mich :daumen:
von Hopeful
Fr 13. Sep 2019, 18:43
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47521

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

IceVajal hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 18:36
Sieht wieder einmal toll aus! :daumenhoch:
Danke schön 😘
Mein letztes Stück vorm Krankenhaus.
von Hopeful
Fr 13. Sep 2019, 18:34
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47521

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Ich konnte nicht anders und habe auf die andere Seite noch ein Delfin gemacht :tuete:
Bild

Bild

Bild
@Beckerlie ich hoffe du kannst die Bilder sehen.
von Hopeful
Do 12. Sep 2019, 10:51
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47521

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Jomia hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 10:41
:trost: Ja auf jeden Fall hier auch Daumen und vier Pfoten :daumen: :d-dr: :daumen:
Das wird :yes:
Okay dann glaube ich das mal ;)
claudiskatzis hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 10:35
:daumen:
Pfoten und Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Vielen Dank,das ist lieb :verliebt:
von Hopeful
Do 12. Sep 2019, 10:34
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1154
Zugriffe: 47521

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Ich muss euch leider sagen,das ich ab sofort keine Aufträge mehr annehmen kann. Da meine Biopsie Ergebnisse alle gutartig sind muss meine Hirn OP nicht mehr verschoben werden. Am 24.beginnt mein Klinikaufenthalt.
Don't loose hope 💜 :biggrin:
von Hopeful
Mi 11. Sep 2019, 11:14
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: 24 Stunden mit Tierheim Wasbek
Antworten: 64
Zugriffe: 3444

Re: 24 Stunden mit Tierheim Wasbek

<r><EMOJI seq="1f37c">🍼</EMOJI> <EMOJI seq="1f43e">🐾</EMOJI> Geboren um zu LEBEN <EMOJI seq="1f43e">🐾</EMOJI> <EMOJI seq="1f37c">🍼</EMOJI><br/> <br/> Es wurden in den vergangenen Tagen in Gebüschen, bei Bauernhöfen, am Straßenrand, unter Verschlägen fast täglich winzi...

Zur erweiterten Suche