Die Suche ergab 2 Treffer

von MinnieKermit
Sa 3. Nov 2018, 22:51
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Die Macken/Ticks unserer Katzen
Antworten: 99
Zugriffe: 47630

Re: Die Macken/Ticks unserer Katzen

Also Minnie hat die Magneten am Kühlschrank für sich entdeckt, und dass die sich mit den Pfoten ja so toll runter holen lassen.
von MinnieKermit
Sa 3. Nov 2018, 22:50
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 214871

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Minnie hat heute Nacht drinne geschlafen und entschieden 5:44 Uhr sei toll zum aufstehen. Das kann die Katze zu dieser Uhrzeit allerdings nur mit permanenten Knurren :frag: :nix: , soweit nichts neues und gewöhnt. Ich also aufgestanden, um sie rauszulassen: Katze verzieht sich knurrend, ok dann geh ...

Zur erweiterten Suche