Die Suche ergab 95 Treffer

von RomyRocky
Di 12. Feb 2019, 15:29
Forum: Sexualität
Thema: Kastra bei Romy & Rocky
Antworten: 4
Zugriffe: 9299

Re: Kastra bei Romy & Rocky

Mein Göga hatte heute extra Urlaub genommen um Romy um 10.00 Uhr zur Tierärtztin zu bringen ... Bin um 14.00 Uhr nach Hause gekommen und Romy flitzt durch die Wohnung. Frage den Göga wie es beim TA gewesen ist. ... sie waren nicht dort, da er Romy nicht in die Transportbox gebracht hat :dooh: Also R...
von RomyRocky
Fr 8. Feb 2019, 13:09
Forum: Sexualität
Thema: Kastra bei Romy & Rocky
Antworten: 4
Zugriffe: 9299

Re: Kastra bei Romy & Rocky

Vielen Dank,

den Terrorkrümeln geht es schon viel besser.
Keine Wesensänderung bis jetzt - immer noch Kampfschmuser :-)

;)
von RomyRocky
Di 5. Feb 2019, 16:42
Forum: Sexualität
Thema: Kastra bei Romy & Rocky
Antworten: 4
Zugriffe: 9299

Kastra bei Romy & Rocky

Hallo, nach etwas längerer Abwesenheit gibt es Neues. Heute wurden Rocky & Romy kastriert. Um 8 Uhr in die Tierarztpraxis gebracht, um 16 Uhr wieder abgeholt. Bei Rocky wurde die Wunde geklebt, bei Romy vernäht. Nachkontrolle bei Romy in 2 Tagen und nächste Woche werden die Fäden gezogen. Scheint al...
von RomyRocky
Do 27. Dez 2018, 13:00
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161131

Re: Maine Coon

Morgen sind wir 1/2 Jahr alt :cool:

Bild
Bild
von RomyRocky
So 9. Dez 2018, 13:05
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Catwalk
Antworten: 50
Zugriffe: 37505

Re: Catwalk

Da stimme ich Dir zu.
Rocky macht es am meisten Spass die Regentropfen zu jagen ...
Einfach nur :laugh:
von RomyRocky
Sa 8. Dez 2018, 08:49
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Füttern bei 2 Katzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2270

Re: Füttern bei 2 Katzen

Hallo,

langfristig sollte die gesunde Katze das Futter nicht fressen, da u.a. weniger Phosphat und Protein drin ist.
Aber, frag lieber bei Deinem TA nach.
von RomyRocky
Sa 8. Dez 2018, 08:44
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11409

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Abgenommen, untersucht und für gut empfunden.
Beweissfoto`s folgen ... sollte mal die Fotokiste bereit halten :unschuld:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von RomyRocky
Sa 8. Dez 2018, 08:25
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Catwalk
Antworten: 50
Zugriffe: 37505

Re: Catwalk

Danke,

wird von den zwei ausgiebig genutzt. Vor allem Rocky entwickelt sich zu einem "Spanner" :D
von RomyRocky
Fr 7. Dez 2018, 21:28
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11409

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Endlich da :hurra:
Göga hat eine Modifikation vorgenommen und noch 100 Meter Sisal verarbeitet, bis vor ein paar MInuten :laugh:

Und jetzt hat er seinen Platz gefunden, der Baum - nicht Göga

Bild


LG Martina
von RomyRocky
Mo 3. Dez 2018, 19:38
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11409

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Einen Naturkratzbaum von KratzHimmel hab ich auch. Leider lockern sich die Bretter auf denen die Bettchen sind regelmäßig und müssen immer nachgezogen werden. Für das Geld, dass ich dafür bezahlt hab, finde ich das nicht so gut. Zum Zusammenbau benötigt man auch spezielle Schraubendreher. Ich hab a...
von RomyRocky
So 2. Dez 2018, 23:26
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Catwalk
Antworten: 50
Zugriffe: 37505

Re: Catwalk

Fertig :cool:
Bild
von RomyRocky
Sa 1. Dez 2018, 21:35
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzstamm mit dickem Sisalseil - selbstgemacht
Antworten: 54
Zugriffe: 25983

Re: Kratzstamm mit dickem Sisalseil - selbstgemacht

Da machst Du eine tolle Arbeit. Vielen Dank für die Bilder.
Wie bekommst Du die "Zwischenplattformen" fest? Normalerweise ist der Stamm da geteilt und man kann die Plattform einfach dazwischen setzen...

Jetzt weiss ich auch, warum mein Göga die Arbeit gescheut hat :e-t:
von RomyRocky
Sa 1. Dez 2018, 21:33
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11409

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Nicht getackert oder geklebt.
Ist wie ein Kantenschutz nur eingeklemmt, hält bombenfest
von RomyRocky
Fr 30. Nov 2018, 21:22
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11409

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Barbarossa hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 20:41
Und die armen Katzis kriegen nichts? Wie gemein... :eek:
Laut meinem Göga bekommen sie zu Weihnachten eine weiße Maus mit roter Mütze :motz:
von RomyRocky
Fr 30. Nov 2018, 18:33
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11409

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Leider ist nur die Kratztonne angekommen, wie immer sind sie zu zweit unterwegs, da Rocky sich allein nicht traut :hurra: https://up.picr.de/34463694ci.jpg https://up.picr.de/34463702uh.jpg Die Tonne ist ca. 120 cm hoch mit einem Durchmesser von ca. 60 cm Jetzt mal wieder warten auf den Inddoor - Kr...
von RomyRocky
Do 29. Nov 2018, 21:21
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11409

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Bin nicht streng :sehrwütend:



Und die Kratztonne und der Kratzbaum wird mir als Weihnachtsgeschenk "verkauft" :mauer:
Die Schuhe beim nächsten Shopping gehen auch auf seine Rechnung :pieks:
:hehe:
von RomyRocky
Do 29. Nov 2018, 20:41
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11409

Naturkratzbaum von Kratzhimmel

Mein Göga verspricht mir ja schon seit Wochen einen Naturkratzbaum ... Heute erzählt er mir, daß dieser Morgen, oder Samstag geliefert wird. Geliefert? Okay, kein Selbstbau, bei Kratzhimmel bestellt und eine Kratztonne noch dazu und die hatten Lieferschwierigkeiten. Bilder folgen ... Werde jetzt noc...
von RomyRocky
Do 29. Nov 2018, 12:07
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Rocky hat eine Entzündung li. Auge
Antworten: 9
Zugriffe: 4311

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Rocky`s Auge sieht schon viel besser aus, bin stolz auf den kleinen, grossen :flirty:
Der Abstich war negativ :cat-D:

Danke für die Daumen :daumenhoch:
von RomyRocky
Mo 26. Nov 2018, 22:02
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Rocky hat eine Entzündung li. Auge
Antworten: 9
Zugriffe: 4311

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Nicht nur die Salbe, auch seine Schwester :pfeif:

Bild
von RomyRocky
Mo 26. Nov 2018, 19:29
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Rocky hat eine Entzündung li. Auge
Antworten: 9
Zugriffe: 4311

Re: Rocky hat eine Entzündung li. Auge

Vielen Dank für die Daumen.

Sogar Göga hat es mit der Angst bekommen ...
Abstrich wurde gemacht, Ergebnis morgen

Jetzt heisst es Salbe geben und abwarten.
Rocky ist da sehr viel entspannter wie ich. Denn mein Göga überlässt das mit der Salbe mir.

Liebe Grüsse Martina

Zur erweiterten Suche