Die Suche ergab 2 Treffer

von Alute
Sa 3. Nov 2018, 16:22
Forum: Orthopädie: Unfälle, Knochen- und Weichteilverletzungen, Querschnittslähmung
Thema: Niederbruch im Karpalgelenk
Antworten: 3
Zugriffe: 4793

Re: Niederbruch im Karpalgelenk

Danke liebe SiRu, dass du so schnell geantwortet hast. Das ist lieb. Ich bin nur noch in innerer Aufruhr. Alles dreht sich um das Schicksal von unserem Scheißerle. Es ist die vordere linke Pfote. Bin im TSV. War heute zum Arbeitseinsatz im Katzenhaus. Die Chefin dort meinte, um Arthrose zu umgehen, ...
von Alute
Sa 3. Nov 2018, 15:06
Forum: Orthopädie: Unfälle, Knochen- und Weichteilverletzungen, Querschnittslähmung
Thema: Niederbruch im Karpalgelenk
Antworten: 3
Zugriffe: 4793

Niederbruch im Karpalgelenk

Hallo, ich bin neu hier und total hilflos. Am vergangenen Sonntag wagte unser Katerchen einen riesigen Sprung. Er wollte Vögel jagen, sprang in Richtung Dachfenster, fiel ganz böse auf die Treppe und riß sich alle Bänder durch. Diagnose des Tierarztes : Niederbruch im Karpalgelenk. Weiterhin erfuhr ...

Zur erweiterten Suche