Die Suche ergab 27 Treffer

von Frank
So 28. Apr 2019, 19:21
Forum: Nassfutter
Thema: Was nehmt ihr an Naßfutter?
Antworten: 25
Zugriffe: 13153

Re: Was nehmt ihr an Naßfutter?

Hallo,

Pfotenliebe kenne ich. Bis vor ein paar Jahren habe ich das auch genommen. Nur dann wurde es zu teuer und seitdem gehe ich zum Freßnapf. Ich kann aber auch sagen das Silkes Futter sehr gut ist.
Was haltet ihr von Animonda Carni




Grüße, Frank :idee: ;-)
von Frank
Di 16. Apr 2019, 20:43
Forum: Nassfutter
Thema: Was nehmt ihr an Naßfutter?
Antworten: 25
Zugriffe: 13153

Was nehmt ihr an Naßfutter?

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr an Naßfutter nehmt. Ich habe bis jetzt immer Animonda genommen. Aber jetzt wüßte ich gerne ob es noch besseres Naßfuttr gibt, eins mit mehr Fleischanteil und weniger weniger anorganischen Stoffen.




Grüße, Frank :grins_gelb:
von Frank
Di 19. Mär 2019, 14:12
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Hat Kessy Rückenschmerzen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9775

Re: Hat Kessy Rückenschmerzen ?

Hallo,

nach längerer Abwesenheit kann ich wieder was schreiben. Kessy geht es soweit gut. Der Termin für die Zähne ist erst im April. :frag: Sie zeiht sich aberimmeroch in den Schrank zurück. :idee:
Das war es jetzt erstmal. Ich schreibe wieder was wenn es was Neues gibt.






Grüße, Frank :yes:
von Frank
Mo 4. Mär 2019, 18:55
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Hat Kessy Rückenschmerzen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9775

Re: Hat Kessy Rückenschmerzen ?

Sooo,

die Tierärztin sagte es wäre alles in Ordnung, auch de Blutuntersuchung ergab nichts. Sie muß aber eie Zahnbehandlung machen.




Grüße, Frank ;-)
von Frank
Mi 20. Feb 2019, 15:39
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Hat Kessy Rückenschmerzen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9775

Re: Hat Kessy Rückenschmerzen ?

So, Kessy ist nicht mehr ganz so ängstlich wie vorher. Leider mußte ich einen neuen Tierarzttermin machen weil die Sprechstundenhilfe die sie abholen sollte dummerweise ins Schlafzimmer ging uns Kessy auf den Schlafzimmerschran sprang und erst abends wieder runter kam. :traurigguck: Morgen Vormittag...
von Frank
Mo 11. Feb 2019, 19:53
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Hat Kessy Rückenschmerzen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9775

Re: Hat Kessy Rückenschmerzen ?

Hallo, ich mußte erstmal wissen was sie genau hat. Und ohne Tierkommunikatorin geht sowas eben nicht. Donnerstagvorm. wird sie abgeholt. Vorher geht es leider nicht. :frag: Seit zwei Tagen kommt sie wieder zu mihr und will gestreichelt werden. Sie hat aber immer noch große Angst. Als die ganze Sache...
von Frank
Fr 8. Feb 2019, 21:41
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Hat Kessy Rückenschmerzen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9775

Hat Kessy Rückenschmerzen ?

Hallo, vor einigen Tagen hat sich Kessy in den Kleiderschrank zurückgezogen uns kommt seitdem nur noch zum fressen ´raus. :eek: Deshalb habe ich gestern eine Tierkommunikatorin angerufen die mit Kessy ,gesprochen hat Sie sagte das Kessy Rückenschmrzen hat und deshalb nicht aus dem Schrank kommt. :ee...
von Frank
Do 6. Dez 2018, 19:23
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kater verstehen sich nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 9236

Re: Kater verstehen sich nicht

Ich wundere mich über die Nichtreaktion von Socke :nix: Läßt er sich denn die Tritte gefallen? Ich habe erwartet das er kratzt oder beißt. :idee:





Grüße, Frank :nix:
von Frank
So 2. Dez 2018, 20:21
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Diva und ihre Untertanen....
Antworten: 21
Zugriffe: 12346

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Kessy beißt sofort wenn ich versuche ihr Bäuchlein zu streicheln :frag:




Grüße, Frank :eek:
von Frank
So 2. Dez 2018, 20:18
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kater verstehen sich nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 9236

Re: Kater verstehen sich nicht

Hallo,

bei wem willst du ihn denn abgeben, Tierheim oder Verein?





Grüße, Frank :idee:
von Frank
Mi 28. Nov 2018, 19:48
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katze reagiert aggressiv auf Mutter vom Baby
Antworten: 4
Zugriffe: 2873

Re: Katze reagiert aggressiv auf Mutter vom Baby

Hallo Denise, ich denke das das ein klassischer Fall von Eifersucht ist. :idee: Deine Mieze fühlt sich vernachlässigt und versucht dir das so zu sagen. Das Kleine wird als Konkurrenz empfunden. Mit der Fellgurke schimpfen hat überhaupt keinen Sinn :sehrwütend: , Meiner Meinung nach braucht sie mehr ...
von Frank
Mi 28. Nov 2018, 19:37
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kater verstehen sich nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 9236

Re: Kater verstehen sich nicht

Hallo Thomas, das kommt mir sehr bekannt vor. :frag: So ging es mihr damals mit Kessy und Fee. Die beiden konnten sich auch nicht leiden. :traurigguck: Das Ende vom Lied war das Kessy mnatelang von Fee getrennt werden mußte bis Fee irgendwann im Laufe eines Tages gestorben ist. :wein: Ich hatte dama...
von Frank
Mi 28. Nov 2018, 19:24
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Die Diva und ihre Untertanen....
Antworten: 21
Zugriffe: 12346

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Schöne Bilder hast du gemacht. Den Bauch von Kessy würde ich auch gerne mal streicheln, aber das mag sie nicht. :nix:




Grüße, Frank :))
von Frank
Sa 17. Nov 2018, 20:40
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200847

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Chrissy ist ja eine ganz Süße. :biggrin: Wie alt ist die kleine Maus?




Grüße, Frank :cat-D:
von Frank
Mi 7. Nov 2018, 20:02
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Merlin und Domi verhalten sich merkwürdig
Antworten: 11
Zugriffe: 4876

Re: Merlin und Domi verhalten sich merkwürdig

Hallo Patty, hast du mal dadran gedacht eine Katzenpsychologin zu fragen? Glaubst du an die Fähigkeit mancher Menschen mit Tieren sprechen zu können? Ich habe das schon ein paarmal gemacht weil ich einfach nicht mehr weiter wußte. Was mich nursehr verunsichert ist, daß man sowas nicht kontrolllieren...
von Frank
Mi 7. Nov 2018, 19:49
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 200
Zugriffe: 112476

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Es ist mihr leider nicht möglich Bilder zu machen weil ich keine Digikamera und Handy habe. Aber auf der Rückseite des Hauses ist eine Wiese die ein Stück eingezäunt werden k ö n n t e wenn ich wüßte wie. Außerdem ist Kessy so ängstlich das ich sie nicht bis dahin bekäme. Sie würde mihr schon einen ...
von Frank
Mo 5. Nov 2018, 21:03
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 200
Zugriffe: 112476

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Hallo, gesicherten Freigang würde ich Kessy auch gerne geben. Aber leider ist sie sehr ängstlich sodas ich sie nicht auf einen eingezäunten Rasen bekäme, auch weiß ich nicht wie ich einen Teil des Rasens einzäunen kann weil der Zaun hoch genug und wieder abbaubar sein muß. Oder gibt es da Möglichkei...
von Frank
Mo 5. Nov 2018, 20:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tätowierung
Antworten: 25
Zugriffe: 23996

Re: Tätowierung

Hallo Schnuffi,

ich bin eher für das chippen weil Tätuvierungen mit derZeit nicht mehr lesbar sind.





Grüße, Frank :yes:
von Frank
Mo 5. Nov 2018, 20:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenstreu
Antworten: 22
Zugriffe: 16208

Re: Katzenstreu

Hallo Schnuffi,

ich nehe seit Jahren dieses Multifit Comfort das es in zwei Körnungsgrößen im Freßnapf gibt. Ob es das auch im Futterhaus gibt weiß ich nicht. :nix: Das Streu gibt es grob mit glaube ich 20 kg und feiner mit 13,5 kg.





Grüße, Frank :-)
von Frank
Do 1. Nov 2018, 18:50
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Kessy "läuft aus"
Antworten: 4
Zugriffe: 2746

Re: Kessy "läuft aus"

mach ich





Grüße, Frank
:grins_gelb:

Zur erweiterten Suche