Die Suche ergab 27 Treffer

von Rayve
Sa 6. Apr 2019, 17:57
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Neben Samu noch recht klein, neben Jovan gar nicht mehr wirklich:
Bild
von Rayve
Fr 5. Apr 2019, 12:40
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Tolle Zeichnung hat die Süße und Samu macht sich klasse , hat er nicht diesen Monat Geburtstag Er ist ja zwei Wochen jünger als die VW's :grins_gelb: Samu wird am 4. Mai drei Jahre alt. @@Rayve ja sie hat schon n richtiges Teenager gesichtund Riesen Pfoten da ommt noch m´was, neben Samu wirkt sie a...
von Rayve
Mo 1. Apr 2019, 20:36
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Na dann... Mini-Motte, mittlerweile 8 Monate und 4,2 kg. Gar nicht mehr so mini... https://up.picr.de/35389885ap.jpg https://up.picr.de/35389883br.jpg https://up.picr.de/35389882qr.jpg https://up.picr.de/35389875qq.jpg Mit Samu https://up.picr.de/35389890zb.jpg https://up.picr.de/35389887dr.jpg Der ...
von Rayve
Mi 27. Feb 2019, 09:35
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

https://farm8.staticflickr.com/7881/32195480557_432a63173b_b.jpg Hier sieht ihre Farbe echt wunderschön aus :grins_gelb: Lui hat mittlerweile ja auch Format bekommen und ist in die Breite gegangen. Steht ihm echt gut. Calla ist mittlerweile sieben Monate alt: https://up.picr.de/35166318bt.jpg https...
von Rayve
Do 24. Jan 2019, 16:26
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Sie hat so lange Schnurrbarthaare. :glubsch: Und ist ein sehr hübsches Katzerl. (Gefällt mir sehr gut, sie darf gerne gemeinsam mit Guinnie hier einziehen.) Schön, dass sie auch die Kastra gut überstanden hat! Einige Schnurrhaare sind noch kürzer. Ihre Mama hatte sie ihr kurz geknabbert :D Und nich...
von Rayve
Fr 11. Jan 2019, 09:47
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Hach, ich schaue hier immer zu gerne rein und schmelze bei euren Schönheiten :verliebt: Calla ist wirklich eine Wucht und schon so toll befellt. Ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht. Calla ist vor allem auch vom Charakter absolut Zucker. Sie ist total verschmust zwischen ihren Spielphasen u...
von Rayve
Di 8. Jan 2019, 21:31
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

https://up.picr.de/34794855mk.jpg Ich finde, an der Schnute sieht man, dass er mal ein ausdrucksstarkes Coonie-Gesicht bekommt, aber aktuell wirkt er einfach nur wie ein großer Lausbub :verliebt: Ich habe ein paar Fotos meiner Bande. Calla wird diesen Donnerstag kastriert. Ich bin sehr gespannt, wi...
von Rayve
Di 8. Jan 2019, 12:32
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Rufi Kratzbäume
Antworten: 11
Zugriffe: 12000

Re: Rufi Kratzbäume

Wir haben einen Rufi seit Oktober 14. Und zwar dieses Modell hier: https://kratzbaum-rufi.de/kratzbaum-exklusiv/139-ex-7.html#/380-holzfarbe-nussbaum/316-farbe_taschen-wurfel_weiss Holz ist bei uns Nussbaum, der Stoff der Kord in Orange. Nach vier Jahren sehen die Stämme noch fast wie neu aus und ha...
von Rayve
Mi 19. Dez 2018, 11:31
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Schön das alle wieder gesund und munter sind :begeistert: Ja stimmt, Cooper hat immer noch ein Babyface :D , das macht es auch so schwer ihm mal böse zu sein :flirty: Genieße es. Samus Babyface ist über Nacht verschwunden und jetzt vermisse ich es. Er ist so furchtbar erwachsen geworden. Also nur v...
von Rayve
So 9. Dez 2018, 17:25
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Oh je ... den Großen gute Besserung :cat: Calla hat unglaublichen Plüsch!!!! :verliebt: Ja, was Fell angeht ist sie für ihr Alter echt gut dabei :grins_gelb: Die Krankheit der Großen hat sich echt gezogen, aber mittlerweile sind alle wieder gesund. Ein bisschen lustig waren die heiseren Stimmen sch...
von Rayve
So 9. Dez 2018, 17:09
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Tigris baut ab...
Antworten: 382
Zugriffe: 110573

Re: Tigris baut ab...

Ich habe hier still mitgelesen und die ganze Zeit mit euch mitgefiebert und mit gelitten. Es tut mir sehr leid, dass ihr und Tigris den Kampf nun doch verloren habt. Ich wünsche ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und euch viel Kraft für die kommende, schwere Zeit. Ich wünsche euch, dass i...
von Rayve
Mi 28. Nov 2018, 19:15
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Das letzte Bild von samu und Calla ist mega niedlich! :verliebt: Danke dir :grins_gelb: Es freut mich sehr, dass Samu jetzt jemanden hat, der ebenso sozial ist und auf Körperkontakt steht wie er. Bei mir sind alle Katzen außer die Kleine krank. Mandelentzündung. Bis auf Ninni ist es bei den Anderen...
von Rayve
Fr 23. Nov 2018, 12:30
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Sieht fast aus wie ein Mädel mit Bart :yes: Spass beiseite, tolles Motiv - tolle Foto`s :lo: :D Ich finde es schön, den Kragen. Aber ja, dadurch, dass der Rest nicht weiß ist, der Kragen aber schon, hat es etwas vom Rauschebart. Auf dem letzten Bild hat Calla eine wunderschöne Ausstrahlung ! Genial...
von Rayve
Do 15. Nov 2018, 16:25
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

@Rayve Ist Calla noch Zwergi! Am letzten Foto sieht man das erst. :verliebt: Ich freu mich total für euch und für Samu. Hoffentlich zeigt Calla sich als so perfektes Puzzleteilchen wie es bei uns Marple getan hat - der Rostteufel wird von allen geliebt. Ganz besonderes vom Dicken, der mit ihr tobt ...
von Rayve
Sa 10. Nov 2018, 12:26
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Entweder Katz kann modeln oder nicht ;-) Das stimmt. Ich habe zwei wahre Fotomuffel hier. Die verschwinden, wenn sie die Kamera sehen oder schauen aus Prinzip nicht hin. Die "kleinen Coonies" sind sooo süß :verliebt: Stellt schön viele Fotos ein bitte Sag das nicht :D Ich nehme das beim Wort und da...
von Rayve
Fr 9. Nov 2018, 17:37
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Romy und Rocky wirken schon richtig stämmig. Vor allem Romy sieht aus, als wenn sie einmal eine imposante Katze werden möchte. Beide sehen auch aus, als wenn sie aus gemäßigteren Linien stammen. Nicht so hochbeinig und schmal (vor allem zu Beginn. Ich finde auch, auf Fotos sehen sie nochmal erwachse...
von Rayve
Mo 5. Nov 2018, 21:34
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

So ein bisschen Frauenpowerverstärkung bei den Jungs ist sicher gut :grins_gelb: Wobei Samu ja ein echter Schatz zu sein scheint :verliebt: Haben die anderen 2 schon ihre Meinung zu der kleinen Calla überdacht? Die kleine scheint gutes Selbstbewusstsein zu haben ! Samu ist der größte Schatz und bis...
von Rayve
Mo 5. Nov 2018, 09:19
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Calla ist eine Zuckerschnute, einfach nur süüüüüüüüüüüüüüss :e-t: Danke dir :grins_gelb: Deine Beiden sind auch entzückend und nur etwas älter als sie. Da können wir zusammen erleben, wie sie größer werden. Hallo kleine Calla! :verliebt: Samu ist ein super toller Kater :lo: Ich drück euch die Daume...
von Rayve
So 4. Nov 2018, 19:06
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Hallo kleine Calla. Noch bist du eine Prinzessin, vielleicht irgendwann eine Königin! :grins_gelb: Vielleicht. Genügend Selbstbewusstsein hat sie ja dafür. Samu ist ja wirklich ein Schatz, vor allem auf dem letzten Bild, so ein freundlicher Kerl! Es ist ganz toll, wenn man solche Katzen in der Grup...
von Rayve
So 4. Nov 2018, 18:21
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 161167

Re: Maine Coon

Und jetzt mit einem Jahr sieht sie auch glatt schon nach Maine Coon aus. :D https://farm2.staticflickr.com/1926/44905677934_8c8621081a_c.jpg Diese Farbe in dem Licht ist wunderschön :grins_gelb: Ich hab heute Abend wie immer den Ausgang dicht gemacht und den armen Pommes ausgesperrt.Hat er aber Sch...

Zur erweiterten Suche