Die Suche ergab 59 Treffer

von Dine
Mi 20. Feb 2019, 19:04
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Könntest du bitte mal ausmessen, wie "ausladend" der Baum an der breitesten Stelle ist? Also die Breite und die Tiefe... Klar, das ändert sich natürlich, wenn man die Hängemulden anders ausrichtet, aber die beiden unteren sind ja schon recht weit auseinander ausgrichtet. Es kommt ja drauf an in wel...
von Dine
Di 5. Feb 2019, 16:59
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Momentan bevorzugen sie jeder eine eigene Hängemulde :D Wir haben den "alten" Baum nochmal umgebaut (da er wohl doch noch eine Weile am "Übergangsplatz" neben dem Sofa bleiben wird) und die Hängemulde wieder angebaut. Jetzt liegt oft ein Kater in der Hängemulde im neuen Baum und einer in der Hängem...
von Dine
Sa 2. Feb 2019, 12:06
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Der neue Kratzbaum kommt weiterhin sehr gut an bei den Katern :grins_gelb: Aber... sagt mal... musstet ihr auch nach ein paar Tagen oder so nochmal die Säulen fest drehen? Mein Freund hatte beim Aufbau alles so fest gedreht, wie es ging. Aber der mittlere Teil von der ganz langen Säulen ist an der ...
von Dine
Do 31. Jan 2019, 21:41
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 311
Zugriffe: 25960

Re: Maine Coon

Wie . daheim ? klar bin ich daheim . Und Pommes geht es wieder gut .Reine Wintermüdigkeit war es nicht , ihm ging es nicht gut , das konnte man ganz klar sehen . Ist aber überstanden , gottseidank Na dann ist ja alles gut überstanden :grins_gelb:. Ich meinte wieder zurück von der Arbeit mit daheim ;)
von Dine
Mi 30. Jan 2019, 15:35
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 311
Zugriffe: 25960

Re: Maine Coon

Vorweg , Sonntag abend hat er mir mit der Pfote auf die Schulter geklopft und mir so mitgeteilt , das er doch bitte etwas anderes in seinem Futternapf haben möchte . Es geht ihm also wieder gut . Da es bei uns das ganze Wochenende durchgeregnet hat , haben alle drinnen gelegen und viel geschlafen ....
von Dine
Mi 30. Jan 2019, 09:18
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 311
Zugriffe: 25960

Re: Maine Coon

Mein Pommes ist krank und ich leide . Ich kann aber gar nicht sagen , was es ist . Ich finde , er sieht krank aus und benimmt sich komisch . Hab ihn bewußt auch nicht viel fressen gesehen . Ich hab die ganze Nacht seine Pfote gehalten , ich glaub das war aber mehr für mich zur Beruhigung . Nun sitz...
von Dine
So 27. Jan 2019, 13:58
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Der Baum steht und wurde auch gleich ausprobiert :grins_gelb: Wir sind noch nicht ganz sicher, ob er genau so stehen bleibt. Das obere Bettchen müssen wir wohl ziemlich sicher noch irgendwie anders drehen, weil die Jungs momentan irgendwie nicht so richtig wissen, wie sie da rein kommen sollen. Bei...
von Dine
Sa 26. Jan 2019, 22:56
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Der Kratzbaum ist da :grins_gelb: Alle Teile scheinen dabei und heile zu sein, zumindest nach erster Sichtung. So einen großen Baum möchte ich doch lieber mit meinem Freund zusammen aufbauen, daher geht das erst morgen Vormittag. Aber ich kann euch schonmal einen direkten Vergleich vom normalen und...
von Dine
Sa 26. Jan 2019, 13:30
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 311
Zugriffe: 25960

Re: Maine Coon

Zum WE ein Suchbild :cat-D: https://up.picr.de/34924793zs.jpg Der kleine Kletterkünstler.... https://up.picr.de/34924789qf.jpg ...hält Ausschau nach dem nächsten Schnee :cat-D: . https://up.picr.de/34924787oa.jpg Kuckuck Dosi :atsch: (und mir war flau im Magen) https://up.picr.de/34924795fq.jpg
von Dine
Sa 26. Jan 2019, 13:20
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

*hibbel* ...hoffentlich liefert DHL heute wirklich... Es wurden alle 3 Pakete in das Zustellfahrzeug geladen... Leider werden die Fahrer ja oft sehr schlecht bezahlt und haben so voll gepackte Touren, dass sie es teilweise gar nicht schaffen können. Und dass ich eine Ankündigungsemail bekomme, dass...
von Dine
Fr 25. Jan 2019, 21:21
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Hmh... ich hoffe auch, dass morgen wirklich geliefert wird... wenn ich zu Hause bin (habe ja inzwischen geklärt, dass ich zu Hause bleiben kann). Abstellgenehmigung ist hier nicht wirklich eine Option. Wir haben ja nur ein Reihenhaus. Die Häuser stehen zwar quer zur Straße und wir haben das vierte ...
von Dine
Do 24. Jan 2019, 20:03
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 311
Zugriffe: 25960

Re: Maine Coon

Fotos von Calla :) https://up.picr.de/34895731sp.jpg https://up.picr.de/34895726id.jpg https://up.picr.de/34895723mg.jpg https://up.picr.de/34895713ia.jpg https://up.picr.de/34895709qo.jpg https://up.picr.de/34895708zf.jpg https://up.picr.de/34895702mb.jpg https://up.picr.de/34862597cm.jpg https://...
von Dine
Do 24. Jan 2019, 19:58
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Die Entscheidung ist gefallen und der Baum bestellt :grins_gelb: Wir haben uns für den M8JN-06 in Mikrofaser honig entschieden und mit lasiertem Holz. Der ist echt schick. Bin gespannt auf deine ersten Bilder :grins_gelb: Da es ja sicherlich auch für andere interessant ist, habe ich gefragt, ob ich...
von Dine
Mi 23. Jan 2019, 18:22
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 311
Zugriffe: 25960

Re: Maine Coon

SiRu hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 16:35
:D Auch ohne jeden Coonie im haus: Das ist 'nen Mädels-Ding.
ich frag meine dann gerne, ob die andere wieder den falschen Krallenlack benutzt hat...
Genialer Spruch :laugh:
von Dine
Di 22. Jan 2019, 14:48
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

dieMiffy hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 21:02
:trost: Lieber 3x Hin und Her überlegt, als was Falsches kaufen. Ich habe auch 6 Monate zwischen Rufi und Kirstin für den Deckenspanner geschwankt, bis ich mich dann endlich mal entschieden hatte ;)
Dann ging es dir ja wie mir :laugh:
von Dine
Mo 21. Jan 2019, 20:16
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Kirstins hat mir ein Foto mit allen vier Mikrofaser Farben geschickt. Nun wird es doch honig :grins_gelb: Sonderlich groß ist unser Wohnzimmer nicht. Mich stört das wuchtige vom Jumbo allerdings nicht... also... gehe ich zumindest von aus. Was mich stört, das sind die 3 Säulen... auch bei unserem j...
von Dine
So 20. Jan 2019, 19:49
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Hm, ich denke, ich bleibe bei polar... auch, wenn es vielleicht etwas heller ist, als ich es eigentlich gerne hätte. Das ist mir glaube ich lieber, als wenn es vielleicht zu dunkel ist. Unser Wohnzimmer ist nicht so groß, da wirkt heller Stoff vermutlich besser. Stoffmuster schicken lassen wird woh...
von Dine
So 20. Jan 2019, 16:55
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Boar, Dine, der Baum ist ja der Knaller :begeistert: Sieht echt extrem toll aus und die Kater scheinen ihn ja auch gleich angenommen zu haben. Der Größenunterschied bei den Mulden ist ja enorm :eek: Klar kannst Du das Bild Rufi-Kirsten zeigen, das hätte ich Shaja jetzt auch gezeigt ;) Dass Kirstins...
von Dine
Sa 19. Jan 2019, 20:27
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Der sieht toll aus! Das wird bestimmt ein richtig toller Kratzbaum :grins_gelb: Sowas hätte ich gerne für die Terrasse... aber... nach einem neuen Jumbo und dann demnächst noch einem Deckenspanner... ich fürchte da fehlt erstmal das nötige Kleingeld... Hm... ich habe gerade mit meinem Freund über d...
von Dine
Sa 19. Jan 2019, 12:37
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 166
Zugriffe: 10275

Re: Kratzbäume von Kirstin

Oh, das ist aber eine niedrige Deckenhöhe... Wir haben 2,45m und das finde ich auch schon nicht so richtig hoch... ich glaube, in der Wohnung vorher hatten wir 2,51m oder so. Wahrscheinlich wird es wirklich der Jumbo :grins_gelb: Mein Freund findet den auch gut :grins_gelb: Nun müssen wir uns aber ...

Zur erweiterten Suche