Die Suche ergab 8 Treffer

von Davidbubi
Di 6. Apr 2021, 18:29
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200977

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Bild

Ein Foto von letzter Woche, als es so schön warm war, Kater war wieder glücklich, draußen zu sein :hurra:
Jetzt hofft er, dass das Aprilwetter sich schnell verzieht und er wieder raus kann :dooh:
von Davidbubi
Di 6. Apr 2021, 18:04
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1295
Zugriffe: 211413

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Filou und Ori sind so ein süßes Pärchen, ich hoffe auch, dass sie zusammenbleiben dürfen, sie sitzen so harmonisch nebeneinander :herz: :herz:

@didi1610 Was für ein niedliches Osternest und ich freue mich sehr, dass die kleine Familie jetzt in Obhut ist :e-t:
von Davidbubi
Mi 30. Sep 2020, 17:11
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 235515

Re: Jetzt wirds orientalisch

Clooney ist auch so eine Schönheit :herz:

Ich mag die Orientalen auch sehr, irgendwie haben sie etwas geheimnisvolles.
von Davidbubi
Di 29. Sep 2020, 20:38
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200977

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Danke, deine Aimee aber auch :herz:
Aber eigentlich sind sie alle hübsch :lo:
von Davidbubi
Di 29. Sep 2020, 11:13
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 582
Zugriffe: 200977

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

Bild
Bild
Bild

Den ganzen Sommer hat er draußen verbracht und war glücklich, jetzt geht das Schlechtelaunewetter wieder los :wein:
von Davidbubi
Di 29. Sep 2020, 10:24
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1295
Zugriffe: 211413

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Gott, sind die süß :e-t: Die Mutter ist aber auch eine Schönheit.

Ich wünsche allen ein wunderbares Zuhause :verliebt:
von Davidbubi
Mi 15. Jan 2020, 19:41
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Karlinchen - Entzündl. Geschehen in der Leber im Sinne einer lymphozytären Cholangitis
Antworten: 74
Zugriffe: 24141

Re: Karlinchen - Entzündl. Geschehen in der Leber im Sinne einer lymphozytären Cholangitis

Das sind trotzdem gute Nachrichten, vielleicht reagiert sie gut auf die Therapie und kann damit noch lange leben, alles ist möglich. Und ja, alles ist besser, als dieses Lymphom.

Ich freue mich und weiterhin alles Gute für Karlinchen🍀 :daumen:
von Davidbubi
Mo 6. Jan 2020, 17:21
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Karlinchen - Entzündl. Geschehen in der Leber im Sinne einer lymphozytären Cholangitis
Antworten: 74
Zugriffe: 24141

Re: Karlinchens Lymphombehandlung - Chemo

Ich wünsche Karlinchen auch, dass sie noch eine richtig gute und lange Lebenszeit hat. Vor 5 Jahren habe ich meinen Herzenskater an einem Lymphom im Bauchraum verloren, er wurde nur mit Prednisolon und Entwässerungstabletten behandelt, 2 Monate hat er nach Diagnose noch einigermaßen gut gelebt. Ich ...

Zur erweiterten Suche