Die Suche ergab 39 Treffer

von Sylle
Do 21. Jan 2021, 23:43
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37601

Re: Heilige Birma

Roxy ist aber auch eine süße Zaubermaus. :verliebt: Welche Farbe ist das, seal - tabby - point?
von Sylle
Sa 24. Okt 2020, 23:10
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Zappelfisch / Funny Fish
Antworten: 4
Zugriffe: 4996

Re: Zappelfisch / Funny Fish

Wir haben auch so einen Fisch. Aida interessiert der gar nicht und Tabby rennt sogar davor weg.
von Sylle
Di 6. Okt 2020, 16:30
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37601

Re: Heilige Birma

So ein süßer Schatz. 😻
von Sylle
Mi 24. Apr 2019, 23:03
Forum: Rassen
Thema: Welt-, Wald- und Wiesenkatzen-Rasse
Antworten: 105
Zugriffe: 53236

Re: Welt-, Wald- und Wiesenkatzen-Rasse

Ui, dann will ich meine Lastramimaus Tabby hier auch mal zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Sylle
Mi 24. Apr 2019, 22:49
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37601

Re: Heilige Birma

Mal wieder ein paar Bilder von Aida. https://up.picr.de/35592767nl.jpg https://up.picr.de/35592768fw.jpg https://up.picr.de/35592769ud.jpg https://up.picr.de/35592770bg.jpg https://up.picr.de/35592771mj.jpg https://up.picr.de/35592772gq.jpg https://up.picr.de/35592773me.jpg https://up.picr.de/355927...
von Sylle
Di 26. Mär 2019, 00:05
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37601

Re: Heilige Birma

Ui, das ist ja auch eine süße Zaubermaus. :herz:
von Sylle
Fr 22. Mär 2019, 13:25
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37601

Re: Heilige Birma

dieMiffy hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 18:22
Echt, da täuscht das erste Bild aber ganz schön :eek: Hätte jetzt gedacht, sie ist noch gewachsen. Was Fell doch so ausmacht.
Ja, da gebe ich Dir Recht. Auf dem ersten Bild sieht sie extrem nach Kitten aus. Das war aber ca. 4 Wochen vor ihrem 4 Geburtstag.
von Sylle
Mo 18. Mär 2019, 15:47
Forum: Rassen
Thema: Bengalen
Antworten: 22
Zugriffe: 13961

Re: Bengalen

Sie sind so traumhaft schön. :lo: :herz: :lo:
von Sylle
Mo 18. Mär 2019, 15:33
Forum: Rassen
Thema: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig
Antworten: 581
Zugriffe: 199915

Re: Briten - egal ob kurz- oder langhaarig

So süße Bollerköppe :D habt Ihr alle.
von Sylle
Mo 18. Mär 2019, 14:56
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 160536

Re: Maine Coon

Was für wunderschöne und stattliche Fellpopos. :verliebt: :herz: :lo:
von Sylle
Mo 18. Mär 2019, 14:43
Forum: Rassen
Thema: Türkisch Angora
Antworten: 220
Zugriffe: 85561

Re: Türkisch Angora

Soooo schöne Tiere! :herz: :herz: :herz: Mein Mann wollte nach dem Tod von Lilly auch gerne eine Türkisch Angora in weiß ich aber gerne eine Birma, weil Lilly ein Birma Mix war.. Wir hatten dann nach beiden Rassen geschaut und festgestellt das es kaum bis gar keine Züchter in der Umgebung gab, so wu...
von Sylle
Mo 18. Mär 2019, 14:30
Forum: Rassen
Thema: Jetzt wirds orientalisch
Antworten: 783
Zugriffe: 233860

Re: Jetzt wirds orientalisch

Sehr hübsche Fellnasen habt Ihr alle. :lo: :verliebt: :herz:
von Sylle
Mo 18. Mär 2019, 09:17
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37601

Re: Heilige Birma

Die ist einfach nur ein bisschen größer geworden, der zuckersüße Kittenblick ist noch genauso da :herz: Ne, größer ist sie auf keinen Fall geworden, nur schwerer und mehr Fell. Sie war ja schon fast 4 als sie bei uns einzog und war gerade erst kastriert und hatte letztes Frühjahr noch einen Wurf ge...
von Sylle
Mo 18. Mär 2019, 00:12
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37601

Re: Heilige Birma

Mal wieder was von uns. Mal 2 Vergleichsbilder links Aida als sie eingezogen war und rechts Aida heute.

Bild

Bild
von Sylle
So 17. Mär 2019, 20:56
Forum: Zusammenführungen
Thema: Emmi und Nikita die zweite
Antworten: 15
Zugriffe: 5567

Re: Emmi und Nikita die zweite

Tol wie Du Dich um beide kümmerst. Ist sicherlich sehr schwierig wenn man sich zu so einem Schritt entschließen muss. Ich drücke ganz fest die Daumen das Du ein tolles neues Zuhause für die Süße findest.
von Sylle
So 17. Mär 2019, 20:21
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 496
Zugriffe: 152626

Re: Wer hibbelt mit uns?

Awwwww, das Foto ist ja toll. Ich freue mich riesig für Euch. :hurra: :hurra: :hurra: :lo: :lo: :lo:
von Sylle
Mi 2. Jan 2019, 20:01
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 496
Zugriffe: 152626

Re: Wer hibbelt mit uns?

Ich mag auch gerne mithibbeln.
von Sylle
Mi 12. Dez 2018, 21:17
Forum: Rassen
Thema: Ragdolls
Antworten: 9
Zugriffe: 6388

Re: Ragdolls

Awwwwww, nun haben die Raggies auch nen Thread. Wunderschöne Tiere. :lo:
von Sylle
Mo 10. Dez 2018, 12:38
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Tigris baut ab...
Antworten: 382
Zugriffe: 109935

Re: Tigris baut ab...

Ich sitze hier und muss so weinen. Es tut mir aufrichtig Leid, das Ihr den Kampf verloren habt. :heul: Ich weiß wie das ist, weil es mit unserer Lilly auch so war. Immer wieder Hoffnung und dann doch wieder ein Rückschlag. Auch wir hatten uns schnell auf die Suche nach einer neuen Fellnase gemacht. ...
von Sylle
So 11. Nov 2018, 23:09
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 37601

Re: Heilige Birma

Danke schön. :lo:

So, unsere "kleine" :ironie: Aida hat die 4 Kilo Marke erreicht :eek: und heißt ab sofort Wuchtbrumme. :laugh:

Mal ein Vergleich:

Aida im Juli
Bild

und dann im Oktober
Bild

Zur erweiterten Suche