Die Suche ergab 4 Treffer

von danim1703
Di 19. Feb 2019, 13:28
Forum: Rassen
Thema: Scottish Fold , Qualzucht? Stimmt das?
Antworten: 28
Zugriffe: 24558

Re: Scottish Fold , Qualzucht? Stimmt das?

Ich habe ja auch schon geschrieben,das ich jetzt einen ganz anderen Weg entlang gehen würde, wenn ich noch einmal bei null anfangen würde. Damit meine ich, dass ich nur noch Notfälle oder Handicap Katzen ein schönes Zuhause geben möchte. Natürlich möchte ich auch kein Leben mehr ohne meine beiden F...
von danim1703
Di 19. Feb 2019, 09:43
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 200
Zugriffe: 112370

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Ja, stimmt, Thomas, hat lange gedauert. Habe so viel um die Ohren seit einigen Monaten und muss mir meine Zeit echt einteilen. Aber jetzt möchte ich mal wieder ein bisschen was für mich tun ;-) und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe, hier öfter unterwegs zu sein. Freu mich, dabei zu sein, liebe Grü...
von danim1703
Mo 18. Feb 2019, 13:59
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 200
Zugriffe: 112370

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Hallo Yola :hurra:

Fast wie eine Familienzusammenführung hier :verliebt:
von danim1703
Mo 18. Feb 2019, 13:50
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege
Antworten: 200
Zugriffe: 112370

Re: Zeigt her eure gesicherten Balkone, Terrassen, Gärten oder eure Gehege

Hallo Mazda, hallo Jo.... ich bin auch hier. Hab noch ein paar Anfängerschwierigkeiten, mich hier zurecht zu finden... kann aber auch an meinem Wattekopf liegen (seit über 1 Woche böse krank :schwindlig:). Wollte nur mal HALLO sagen und euch einen Gruß von Hazel und Poppy überbringen :verliebt: :her...

Zur erweiterten Suche