Die Suche ergab 177 Treffer

von Pepito+Joy
Sa 24. Feb 2024, 19:52
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Hyperthyreose+ Diabetes...
Antworten: 15
Zugriffe: 641

Re: Hyperthyreose+ Diabetes...

Genau, geht aber nur, wenn er sich darauf einläßt. Man mißt mit einem ganz normalen Meßgerät, das es in der Apotheke meist für 5 € gibt (dafür sind die Teststäbchen dann halt teuer), 3 x täglich, morgens nüchtern, mittags und abends, an ein paar Tagen hintereinander, dann siehst du erst, ob er wirk...
von Pepito+Joy
Sa 24. Feb 2024, 19:27
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Hyperthyreose+ Diabetes...
Antworten: 15
Zugriffe: 641

Re: Hyperthyreose+ Diabetes...

Ich kann wenn nur etwas zum Diabetes sagen. Ist es denn gesichert, daß er wirklich Zucker hat? Die Blutprobe wurde nüchtern (mindestens 10-12 Stunden) genommen? Wurde schon mal ein Monitoring gemacht über ein bis zwei Wochen? Mit Hyperthyreose kenne ich mich leider nicht aus. Das sehe ich jetzt ers...
von Pepito+Joy
Fr 23. Feb 2024, 20:01
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Hyperthyreose+ Diabetes...
Antworten: 15
Zugriffe: 641

Re: Hyperthyreose+ Diabetes...

Ah okay. Dankeschön :grins_gelb:
von Pepito+Joy
Fr 23. Feb 2024, 19:55
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Hyperthyreose+ Diabetes...
Antworten: 15
Zugriffe: 641

Re: Hyperthyreose+ Diabetes...

@NicoCurlySue

Danke Dir für die Antwort.

Welche sind die neuen Sorten? Die mit Insekt?
Hab jetzt geschaut, hab bei der neusten Bestellung z.b. purer Fleischgenuss mit Lamm dabei- bei allen Sorten steht Jodarm dabei.

Nur, dass ich die anderen Sorten nicht bestelle :frag:
von Pepito+Joy
Fr 23. Feb 2024, 16:35
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Hyperthyreose+ Diabetes...
Antworten: 15
Zugriffe: 641

Hyperthyreose+ Diabetes...

Hallo Zusammen, ich war lange nicht mehr aktiv, jetzt habe ich mal ein Anliegen. Bei Pepito stand diese Woche ein Tierarztbesuch an, da so ein paar Dinge auffallend waren (ständiger hunger, er konnte locker 600-700g fressen& hatte noch immer hunger, dementsprechend auch ordentlich Output und das zu ...
von Pepito+Joy
Fr 24. Sep 2021, 14:51
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: VK in 691** Heidelberg gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 5049

Re: VK in 691** Heidelberg gesucht

Wenn noch was sein sollte, es terminlich nicht passen..., dürft ihr mich gerne auch kontaktieren. Hab auch schonmal eine Vor-und Nachkontrolle gemacht :grins_gelb:
von Pepito+Joy
Fr 23. Jul 2021, 12:05
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56848

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Gerade wieder eine Zeit, in der ich verzweifeln könnte. Es wird wieder jeden Tag gepinkelt. Oberteil runter gezogen, drauf gepinkelt, Waschlappen ebenso und sogar meine Schuhe. Jetzt geht es außerdem auch auf dem Rasenteppich auf dem Balkon los. Gestern unterm Regal auf die Papiertüten und den Türvo...
von Pepito+Joy
Mi 7. Apr 2021, 19:13
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56848

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Kurze Schilderung der aktuellen Situation heute. Meine Mama kam heute morgen und hat meine Katzen versorgt, da ich vom Nachtdienst heim kam und es da immer 8:30-8:45 Uhr wird und das zu spät für Joy ist wegen der Tablette. Pepito war bei meiner Mama sofort da, hatte auch schon gefressen... Wie ich k...
von Pepito+Joy
Di 6. Apr 2021, 14:51
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Suche Tierarzt für FORL
Antworten: 174
Zugriffe: 36081

Re: Suche Tierarzt für FORL

Zum Glück gibt es endlich einen Termin (hoffe es wirklich). Hier waren alle sehr freundlich und haben dir gute Tipps gegeben, aber ja sorry, bei dem rumgeeiere kann man nur sauer werden und dann verändert sich auch mal der Ton (auch beim schreiben sehr gut wahrnehmbar). Zu deiner Info. Mein Kater wa...
von Pepito+Joy
Do 11. Mär 2021, 10:31
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56848

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

So, seit gestern sind die Tabletten im Einsatz. Mal schauen, ob sie anschlagen (also nach der Zeit wie auch dabei steht) Die Tage war es dann echt noch heftig. Es kam wieder das Bett dran (ich musste mitten in der Nacht raus zu nem Einsatz, decke es ja dann immer ab und die Tagesdecke war bepinkelt ...
von Pepito+Joy
So 7. Mär 2021, 00:58
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56848

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Ja, wir haben 6 Wochen morgens und abends jeweils eine halbe Tablette Telizen S gegeben. Jetzt habe ich auf eine halbe Tablette am Abend reduziert. Momentan sind wir hier noch "sauber". Versuchen sollte man das auf jeden Fall. :daumen: Danke Dir. Ich habe es jetzt mal bestellt und werde es versuche...
von Pepito+Joy
Sa 6. Mär 2021, 08:07
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56848

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Piepmatz Ohje, dass ist auch heftig. Euch auch viel Durchhaltevermögen. Was anderes bleibt uns ja leider nicht :traurigguck: Pieper Habe kurz nachgelesen. Das kann man ja frei kaufen, daher wäre es vielleicht einen Versuch wert. Würde auch zu Pepito mit seiner Art passen. Vermute ja auch Angst, Str...
von Pepito+Joy
Di 2. Mär 2021, 15:27
Forum: Unsauberkeit
Thema: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten
Antworten: 117
Zugriffe: 56848

Re: Selbsthilfegruppe für die Makiergeplagten

Ich verzweifel wirklich langsam immer mehr. War es vorher die Couch und das Bett, ist es mittlerweile einfach alles. Bei der letzten Pinkelorgie hab ich ihn nochmal vollständig auf den Kopf stellen lassen, aber nichts. Es ist nichts organisches. Aber wo soll das noch hinführen.... Er pinkelt sogar a...
von Pepito+Joy
Do 18. Feb 2021, 14:04
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 311
Zugriffe: 105324

Re: Surefeeds

Gerade gemessen - die aus Holz gehen doch :hurra: Zwei nebeneinander bekomme ich rein; 10 KiH sind also schon mal untergebracht. Hier wohnen ja mittlerweile 16 von den Teilen :e-t: Naja, hier wohnen ja auch vier Katzen. Und dann sind immer welche in der Spülmaschine. Und dann könnte ja auch mal ein...
von Pepito+Joy
Mi 17. Feb 2021, 19:43
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Surefeeds
Antworten: 311
Zugriffe: 105324

Re: Surefeeds

@pinguIch weiß, daß Du die Tellerhalter aus Holz meinst. Aber könnte dieser Tellerhalter eine Alternative sein. https://www.ikea.com/de/de/p/rinnig-tellerhalter-70387258/ Jana hat ja schon ausgemessen :grins_gelb: Nur zu denen pingu , ich habe den als Abtropfhalter an der Spüle. Ja, sie gehen rein,...
von Pepito+Joy
Di 3. Nov 2020, 18:13
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85601

Re: Sandras Tieroase

Es hat sich wer liebes bei mir gemeldet, daher erledigt.

Danke nochmal :blume:
von Pepito+Joy
Do 17. Sep 2020, 21:14
Forum: Inneres
Thema: Chico frisst nicht, bricht und hat abgenommen
Antworten: 112
Zugriffe: 49364

Re: Chico frisst nicht, bricht und hat abgenommen

Hallöchen :wink: Ich dachte nach der langen Zeit gebe ich mal wieder ein Zeichen von mir und berichte wie es dem Kater geht. Er ist zu regelmäßigen Blutkontrollen ca. alle 3 Monate beim TA. Bei der letzten BE vor 3 Wochen waren das 1. Mal seither alle Werte im Normbereich. Vorsichtige Tendenz der TÄ...
von Pepito+Joy
Do 9. Apr 2020, 19:07
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85601

Re: Sandras Tieroase

Ich habe auch lange gebraucht...


Worauf/ auf wen warten die Kinder an Ostern?
von Pepito+Joy
Do 9. Apr 2020, 18:14
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85601

Re: Sandras Tieroase

Jana hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 18:05
Such mal beim Hundefutter nach DogzFineFood ;-)
So doof, mir ist die 400g Dose irgendwie "durchgerutscht" habe nur bei der 800g und 200g geguckt gehabt :dooh:

Danke. Jetzt rätsel ich mal...
von Pepito+Joy
Do 9. Apr 2020, 17:58
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Sandras Tieroase
Antworten: 310
Zugriffe: 85601

Re: Sandras Tieroase

Ich finde den Buchstaben vom vorletzten Hinweis nicht und kann aktuell mit den Buchstaben noch nichts anfangen :idee:

Kann mir wer helfen? :frag:

Zur erweiterten Suche