Die Suche ergab 42 Treffer

von Minki2004
Do 9. Nov 2023, 14:44
Forum: Katzensenioren
Thema: Physiotherapie bei Arthrose?
Antworten: 38
Zugriffe: 3291

Re: Physiotherapie bei Arthrose?

Der Faden ist ja spannend…ich hock mich mal zu euch 😘. Biene hat Verspannungen im Nacken? Finni auch. Finni hat mit Solensia kaum spürbare Verbesserungen gehabt. ( er hatte durch Fenstersturz Becken u. Bein kaputt) Metacam verträgt er vom Magen nicht. Also was tun? Mein TA hat eine Ostheopatin und d...
von Minki2004
Do 29. Sep 2022, 17:30
Forum: Selbstgemachtes für die Katz'
Thema: Strandkorb für Katzen basteln
Antworten: 26
Zugriffe: 6701

Re: Strandkorb für Katzen basteln

:schwindlig: Wie toll ist das denn :respekt:

Finni? Willste auch?… jahaaaa :lo:
von Minki2004
Do 9. Dez 2021, 09:32
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Mirataz Salbe
Antworten: 93
Zugriffe: 37851

Re: Mirataz Salbe

Susi Sorglos Ich habe hier mit Finni seid über 10Tagen genau das gleiche Problem, du bist nicht allein mit diesen Sorgen :trost: Finni ist auch so geschwächt, das er derzeit nur symptomatisch behandelt werden kann und wir ihn erstmal stabilisieren müssen. In dieser Situation hat uns Infusionen sehr...
von Minki2004
Mo 28. Jun 2021, 16:34
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Catmodul Kratzbäume
Antworten: 25
Zugriffe: 11321

Re: Catmodul Kratzbäume

<r><MENTION><s>[mention]</s>Leela<e>[/mention]</e></MENTION> …den finde ich auch sooo toll <E>:tanz:</E> . Ich hab schon überlegt, ob ich den für draußen nachbaue.<COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[...
von Minki2004
So 27. Jun 2021, 14:52
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Catmodul Kratzbäume
Antworten: 25
Zugriffe: 11321

Re: Catmodul Kratzbäume

Leela …ich hab dein Rufen gestern nicht gehört😩… Der Turm ist noch immer toll und sehr stabil für meinen Kater😅. Wenn der losstürmt, dann über den Sessel rauf auf die oberste Ebene, der Sessel wackelt, der Turm nicht. Wirklich top Qualität. Die Kratzflächen am Korpus benutzt er nicht, innen rumklet...
von Minki2004
Di 8. Jun 2021, 12:24
Forum: Nierenerkrankungen z.B. CNI (chronische Niereninsuffizienz)
Thema: Willys Diagnose CNI
Antworten: 338
Zugriffe: 97029

Re: Willys Diagnose CNI

Puhh, das Bild von dir und deinem Willy ist so ergreifend... ich weiß wie schwer die nöchsten Stunden für dich sein werden und ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für diesen schweren Schritt :trost: es tut mir furchtbar leid, das du dich von deinem Willy verabschieden mußt :wein: .
von Minki2004
Do 25. Mär 2021, 17:17
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Emil muss zunehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 2871

Re: Emil muss zunehmen

Hallo, bei Darmproblemen haben die Miezen oft Vit B Mangel. Ich würde ihm das hier mal 2-3 mal in der awoche ne halbe Kapsel geben. https://www.medpex.de/vitamin-b/pure-encapsulations-vitamin-b12-methylcobalamin-p10918667?cp=JDE6gXOMtM9XHqChfuXcJi4ZzXK98uRr8wKRMokJA2rmKw_whP2yzGcqouHo5ngQ-VT5&ai=351...
von Minki2004
Di 23. Mär 2021, 18:22
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Erfahrungen mit mobilem Zaun
Antworten: 10
Zugriffe: 7449

Re: Erfahrungen mit mobilem Zaun

@NicoCurlySue ...klingt richtig cool...jetzt wollte ich grad Bilder von dem Kunstwerk bei dir anfordern und du hast keine :heul: :heul: :heul: ..so und nu? Du mußt malen :trost:

Ich hab verstanden Blumenkübel, aber was‘n für 10cm Regalteile :idee:
von Minki2004
Di 23. Mär 2021, 18:01
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Erfahrungen mit mobilem Zaun
Antworten: 10
Zugriffe: 7449

Re: Erfahrungen mit mobilem Zaun

Wieviel Meter bräuchtest du denn vorerst? Es gibt ja auch andere Steckzäune, die haben eine höhere Abmessung. Frag mal Tante Google😘. Oder nutzt nur das Prinzip und nimmst Stangen und die Estrichmatten (1mx2m quer), das ist sicher sogar noch günstiger.
von Minki2004
Di 23. Mär 2021, 14:55
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Erfahrungen mit mobilem Zaun
Antworten: 10
Zugriffe: 7449

Re: Erfahrungen mit mobilem Zaun

Ich😁hab seid einpaar Jahren diesen hier https://www.amazon.de/IHD-Teichzaun-Gartenzaun-Zaunelemente-Gitterzaun/dp/B086LKNM6R/ref=sr_1_7?dchild=1&keywords=Steckzaun&qid=1616507536&sr=8-7 und bin durch seine Flexibilität sehr zufrieden. Allerdings ist er keine 100cm hoch. Bei Minki und nun auch bei Fi...
von Minki2004
So 14. Mär 2021, 16:29
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 388019

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Das ist ja großartig...Piet hat keine Anfälle seid Tagen :lo: :lo: . Ich freue mich ganz, ganz dolle für euch.
von Minki2004
Sa 27. Feb 2021, 14:38
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 388019

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Das ist gut, das du jetzt mal einen anderen Doc konsultiert hast. Ich finde irgendwie deine andere TÄ zu „lasch“ im Umgang mit Piet. Er, wie du ja selbst schreibst, ist völlig erschöpft und wird derart geschlaucht von diesen Anfällen und sie hofft, dass das irgendwann vorbei ist? Mir verkrampft alle...
von Minki2004
Sa 30. Jan 2021, 20:34
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 388019

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Uups sorry, na klar meinte ich Piet :trost: .
von Minki2004
Sa 30. Jan 2021, 18:08
Forum: Zusammenführungen
Thema: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land
Antworten: 2188
Zugriffe: 388019

Re: Vom Duo zum (hoffentlich) Trio: Nelson zieht aufs Land

Ich finde die Schwanzspitze von Nelson sooo niedlich :herz:

Schön, das es mal etwas harmonischer abläuft und sie sich nicht in die Wolle bekommen.. dafür :daumen:
von Minki2004
Di 26. Jan 2021, 15:46
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Catwalk zum Kleben/Kletten
Antworten: 19
Zugriffe: 8205

Re: Catwalk zum Kleben/Kletten

Jana...mir geht es auch so :trost: :D
von Minki2004
Mi 20. Jan 2021, 00:14
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 750119

Re: An die Administration

Pfff :hm: weiß ich nicht. Ines versucht es später. Hat jetzt d. Kopf nicht frei.... bekommt Miezen aus Spanien.

Legen wir also auf Eis, ja? Danke, dennoch für dein Hilfsangebot...Ines kommt darauf zurück.

LG, Diana :biggrin:
von Minki2004
Mo 18. Jan 2021, 14:19
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2928
Zugriffe: 750119

Re: An die Administration

Zu hülf, bidde. Das Forum von Samtpfötchen ev wird dicht gemacht und nun kommen die Mädels hierher. Auch Minka2. Nur sie hat ein technisches Problem. Ich kopiere mal hierher ( wenn verboten lösch ich das direkt) Zitat von Minka2 alias Ines: Diana, ich hab Euch gefunden und auch gelesen, wie ich von ...
von Minki2004
Mi 6. Jan 2021, 17:00
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Catwalk zum Kleben/Kletten
Antworten: 19
Zugriffe: 8205

Re: Catwalk zum Kleben/Kletten

:heul: sowas darf ich doch nicht sehen...ganz, ganz toll ....
von Minki2004
Mo 4. Jan 2021, 11:33
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6564
Zugriffe: 970324

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich drück auch ganz dolle mit :daumen: :daumen: :daumen:

Zeus, mach kein Quatsch :trost:

Zur erweiterten Suche