Die Suche ergab 185 Treffer

von Zicklein
Mo 19. Feb 2024, 06:21
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4205
Zugriffe: 978437

Re: Pflegis by Taskali

So geht es mir mit Loona und Naeris. Wenn ich könnte wie ich wollte.
von Zicklein
Mi 17. Jan 2024, 13:41
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4205
Zugriffe: 978437

Re: Pflegis by Taskali

Royka erinnert mich irgendwie an meine Sunita. Ich wünsche allen ein tolles zuhause :-)
von Zicklein
Di 2. Jan 2024, 03:56
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4205
Zugriffe: 978437

Re: Pflegis by Taskali

Liebe Miri, auch wenn ich natürlich immer mitlese, ist so ein Jahresüberblick nochmals besonders beeindruckend :eek: - so viele Fellnasen, die dir ein neues Leben in Geborgenheit verdanken :respekt: ! Ich wünsche dir von Herzen ein ruhiges, gesundes und glückliches Jahr 2024 :prost: :blume: . Dem s...
von Zicklein
Di 26. Dez 2023, 18:01
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG
Antworten: 12
Zugriffe: 1231

Re: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG

Ich darf leider auch nicht. Transportweg zu lang und mit meiner Jolie die gerne die Welt erobern möchte glaub ich auch keine gute Kombi
von Zicklein
Sa 2. Dez 2023, 17:52
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4205
Zugriffe: 978437

Re: Pflegis by Taskali

Mein Kalender ist gestern angekommen :hurra:
von Zicklein
Di 14. Nov 2023, 05:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenschnupfen
Antworten: 24
Zugriffe: 1855

Re: Katzenschnupfen

Ich würde vorschlagen geh mit den zwei zum Tierarzt. Wurde mal ne Blutprobe genommen?
von Zicklein
Fr 27. Okt 2023, 16:07
Forum: Katzensenioren
Thema: Physiotherapie bei Arthrose?
Antworten: 38
Zugriffe: 3036

Re: Physiotherapie bei Arthrose?

Das interessiert mich auch.
von Zicklein
Sa 14. Okt 2023, 18:16
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit

Wenn ich könnte wie ich wollte. Ich drück dem kleinen die Daumen für ein richtig tolles Zuhause.
von Zicklein
Sa 23. Sep 2023, 20:43
Forum: Ernährung allgemein
Thema: AniFit
Antworten: 6
Zugriffe: 1541

Re: AniFit

Also meine drei vertragen es sehr gut und sie fressen es auch.
von Zicklein
Mi 20. Sep 2023, 16:21
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 413
Zugriffe: 37116

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

Wir drücken die Daumen das Motte schnell geholfen werden kann. Das mit dem Dauer nIesen ist ja schon etwas komisch. :daumen: :daumen: :daumen:
von Zicklein
Mo 18. Sep 2023, 14:39
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 413
Zugriffe: 37116

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

rübe hat geschrieben:
Mo 18. Sep 2023, 07:12
Wie geht es dem Mäuschen denn, fressen geht gut? Für die Kontrolle sind natürlich die Daumen gedrückt :daumen: :daumen: !
Danke der Nachfrage. Mäuschen geht es gut sie frisst gut und motzt durch die Weltgeschichte. :))
von Zicklein
So 17. Sep 2023, 14:46
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Zahnarzt-Wartezimmer
Antworten: 413
Zugriffe: 37116

Re: Zahnarzt-Wartezimmer

So dann schreibe ich hier auch mal was. Mein Mäuschen hat ihre zweite Zahn- Op schon hinter sich und am Dienstag nur ihren Kontrolltermin noch.
von Zicklein
Do 24. Aug 2023, 17:55
Forum: Ernährung allgemein
Thema: AniFit
Antworten: 6
Zugriffe: 1541

Re: AniFit

Sie fressen es jetzt den zweiten Tag wir mischen noch mit dem alten Futter und sie fressen richtig gut. Ich hoffe inständig das das so bleibt.

Danke Feline fürs gucken. Sind wir doch ein bisschen schlauer wieder
von Zicklein
Di 22. Aug 2023, 15:32
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4205
Zugriffe: 978437

Re: Pflegis by Taskali

Geisterlicht hat geschrieben:
Di 22. Aug 2023, 09:35
Ich glaube, um ohne Sedierung/Betäubung da ungeniert nachgucken zu können, braucht man eher die Energie einer Valium. :kicher:
Ich würde es eher anders herum sehen. Das Kätzchen braucht die Energie einer Valium. Oh mein Gott sind die beiden süß.
von Zicklein
Mo 21. Aug 2023, 10:45
Forum: Tierschutz - andere Tiere
Thema: Aktuelle Petitionen
Antworten: 20
Zugriffe: 10720

Re: Aktuelle Petitionen

https://innn.it/zeit-zu-handeln-tiersch ... Dpv8YUNN2E

Ich hätte eine Petition wo man unterschreiben könnte bzw. müsste.
von Zicklein
Sa 19. Aug 2023, 14:08
Forum: Ernährung allgemein
Thema: AniFit
Antworten: 6
Zugriffe: 1541

AniFit

Ich habe AniFit bestellt mal gucken ob es meine drei Zicken fressen werden. Ich hoffe wirklich das sie es fressen.

Kennt jemand das Futter? Mag jemand berichten sonst berichte ich wenn es denn dann da ist.
von Zicklein
So 9. Jul 2023, 18:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4205
Zugriffe: 978437

Re: Pflegis by Taskali

Für die kleine Buntmaus: Tamari :lo: Flirt-Glubsch
von Zicklein
Mo 3. Jul 2023, 20:49
Forum: Vermisst
Thema: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause
Antworten: 27
Zugriffe: 8704

Re: .....und nach 9 Jahren wieder zuhause

Eine wunderschöne Geschichte ich freue mich das Oskar wieder zuhause ist. Ich drücke die Daumen das sich die Herren richtig gut vertragen.
von Zicklein
Mo 19. Jun 2023, 21:00
Forum: Sonstiges
Thema: Weckrituale
Antworten: 56
Zugriffe: 9192

Re: Weckrituale

Oh mein Gott ich weiß warum meine drei nicht ins Schlafzimmer dürfen
von Zicklein
So 18. Jun 2023, 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: Weckrituale
Antworten: 56
Zugriffe: 9192

Re: Weckrituale

Meine Sunita kratzt morgens um 6 uhr an der Schlafzimmertür weil sie raus möchte. Wenn wir nicht reagieren gibt sie Ruhe.

Zur erweiterten Suche