Die Suche ergab 67 Treffer

von CheShire*Cat
Do 4. Jul 2013, 21:20
Forum: Freigänger
Thema: Urinproben
Antworten: 4
Zugriffe: 22342

Re: Urinproben

Ich mach das genau wie Meike. Katze ins Bad und das Klo mit Plastikgranulat..... Da hab ich dann auch einen langen Geduldsfaden. Wenn muss, dann muss uns so bleibt Pips dann auch schon mal 2-3 Stunden im Bad bis ich das hab was ich will. Bei Kasi kann ich ja GsD die Kelle drunter halten. @micky: gib...
von CheShire*Cat
Sa 15. Jun 2013, 23:08
Forum: Zugelaufen
Thema: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?
Antworten: 143
Zugriffe: 171766

Re: Kreis OF: Wieso vermisst niemand dieses liebe Kätzchen?

Das ist eine ganz süße Maus! Ich würde da bestimmt schwach werden wenn sie bei mir vor der Türe sitzen würde :herz:
Der Waschbärschwanz ist allerliebst :D

Ich drück die Daumen, dass die Kleine bald nach Hause kommt.
von CheShire*Cat
Di 11. Jun 2013, 22:51
Forum: Haut- und Fellkrankheiten und anderes
Thema: Trichter nach Bissverletzung - ja oder nein?
Antworten: 20
Zugriffe: 54970

Re: Trichter nach Bissverletzung - ja oder nein?

Gute Besserung für die beiden Fellpopos.
von CheShire*Cat
Mo 3. Jun 2013, 20:34
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen
Antworten: 11
Zugriffe: 11476

Re: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen

Meine sind auch Streberkatzen. bei uns wird ausschließlich an Kratzbäumen, Fussmatten oder maximal an Teppichen gekratzt.
Bei dem Baum aus Siegen bin ich arg in Versuchung geraten. Nein, nein, nein....ich hab genug Bäume! :no: :yes: :no: :yes: :no: :yes: :cat-D:
von CheShire*Cat
So 2. Jun 2013, 20:45
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen
Antworten: 11
Zugriffe: 11476

Re: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen

Petfun Laura VB 110€ in Siegen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Mit etwas Geschick kriegt man den bestimmt für 80-90€... :grin:
von CheShire*Cat
Sa 1. Jun 2013, 15:32
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen
Antworten: 11
Zugriffe: 11476

Re: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen

Catwalk Kratzbaum bei Augsburg. Preis VB...anrufen lohnt sich vielleicht....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
von CheShire*Cat
Do 30. Mai 2013, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Traurig weil...
Antworten: 109
Zugriffe: 72881

Re: Traurig weil...

Oh Ester, das ist so schön! Ich freue mich total mit Euch! Gut dass die Maus wieder da ist. :hurra:
Gute Besserung an die Emmy.
Wieder ein Grund mehr immer nochmal einen Extrablick in die Garage zu werfen, bevor man sie zu macht. :yes:
von CheShire*Cat
Mi 29. Mai 2013, 13:26
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 291004

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Ich hatte hier auch schon 2 Mal Giardien. Beim ersten Mal hab ich hier auch noch desinfiziert wie bekloppt. In der ersten Runde gabs Panacur . Schön nach TA-Info mit Pause dazwischen. Dann nach ein paar Wochen der Test…..immer noch positiv. Die nächste Runde wurde mit Metronidazol eingeläutet. ...
von CheShire*Cat
Mi 29. Mai 2013, 10:13
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 291004

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Ich klemm mir Mimi immer zwischen die Beine und wickel ihr ein Handtuch um den Hals. Das kann sie mit den Pfoten nicht wegschieben wenn ich auf den Enden knie. Dann die Pille in den tablettengeber, mit einer hand die Schnüss auf und rein mit dem Ding. Danach ist sie erst mal für mindestens 2 Stund...
von CheShire*Cat
Mi 29. Mai 2013, 09:11
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen
Antworten: 11
Zugriffe: 11476

Re: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen

Fast alle meiner Kratzbäume hab ich so erstanden. Ich hab damit die 0815-Teile Stück für Stück ausgetauscht. bei mir stehen die erst mal für 3-4 Tage in der Waschküche und werden 2 Mal am Tag mit Desifin eingesprüht. Bisher hab ich da keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Ich hatte nur 2 ...
von CheShire*Cat
Mi 29. Mai 2013, 09:04
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 291004

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Ich hab die aus der Apotheke gekriegt. Eingeschmiert hab ich die nicht. Die gingen auch so in die katz. Kopf in den Nacken und rein.....Sogar in Mimi hab ich die Tabletten so bekommen ohne einen Finger zu verlieren.
von CheShire*Cat
Mi 29. Mai 2013, 08:21
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 291004

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Ich weiß ja nicht ob Du das in die Katz bekommst, aber bei mir werden Pillen, die bei Flüssigkeitskontakt bitter werden in Gelantinekapseln verpackt. Das ging bei der letzten Giardienrunde ganz prima.
von CheShire*Cat
Mi 29. Mai 2013, 05:23
Forum: Sonstiges
Thema: Traurig weil...
Antworten: 109
Zugriffe: 72881

Re: Traurig weil...

Emmy kommt bestimmt bald wieder heim! Ich glaub ganz fest daran!
von CheShire*Cat
Mi 29. Mai 2013, 05:17
Forum: Trächtigkeit
Thema: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen
Antworten: 182
Zugriffe: 291004

Re: 2 Bauernhofmäuse werden bei mir Babys kriegen

Ich hab noch ein paar Tabs Desifin hier. Schick mir ne PN mit Deiner Adresse, wenn ich sie dir in die Post tun soll.
Das ist gut für Giardien und Parvo.
Ich drück die Daumen, dass es nur Giardien sind!
von CheShire*Cat
Mi 29. Mai 2013, 04:49
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen
Antworten: 11
Zugriffe: 11476

Ebay- und Kleinanzeigenschnäppchen

Ich finde den Beitrag im Blauen super......vielleicht gibts ja hier auch Interesse ;) (wo wir ja gerade beim Thema waren *gg*) gut dass das so weit weg ist :schiefgrins: 2x Robusta Kratzbäume in Berlin Tempelhof http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kratzbaum-robusta/121553232-136-3407?re...
von CheShire*Cat
Mi 15. Mai 2013, 22:08
Forum: Sonstiges
Thema: Traurig weil...
Antworten: 109
Zugriffe: 72881

Re: Traurig weil...

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
von CheShire*Cat
Fr 3. Mai 2013, 05:09
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen
Antworten: 233
Zugriffe: 309661

Re: Chronologie der "Logo-Katzen" im Grünen

Ostern ist rum....wie wärs mal mit nem anderen Katzenpoppes?
Vielleicht irgendwas, was den Sommer lockt? Bild
von CheShire*Cat
Mo 4. Feb 2013, 21:40
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Extrem schreckhaft
Antworten: 13
Zugriffe: 12378

Re: Extrem schreckhaft

welche von den CD's hast Du denn?

Zur erweiterten Suche