Die Suche ergab 3 Treffer

von Nepomuk
Mo 6. Mai 2019, 12:25
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Katzen Asthma
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Re: Katzen Asthma

Das ist eine große Praxis mit vier Ärzten und tierphysiotherapeut. Aber eine Klinik ist das nicht. Die nächste Klinik wäre so etwa dreißig Kilometer entfernt. Das Problem ist das er seit heute früh wieder dolle pumpatmung hat und ich bin auf Arbeit und niemand schafft es ihn zu fangen.... waren scho...
von Nepomuk
Mo 6. Mai 2019, 09:17
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Katzen Asthma
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Re: Katzen Asthma

Danke für deine Antwort! Das erste mal hatte er das vor etwa sechs Monaten. Da war er gerade mal eineinhalb Jahre alt. Er hat gehustet und gehustet, den ganzen Sonntag lang. Ich dachte er ist erkältet. Montag früh fiel mir dann seine pumpatmung auf. Bin sofort zum Arzt mit ihm und dort sagten sie da...
von Nepomuk
Mo 6. Mai 2019, 06:23
Forum: Allergien bei der Katze
Thema: Katzen Asthma
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Katzen Asthma

Hallo! Mein Kater hat Katzen Asthma und ich suche tips wie ich ihm helfen kann,was hilft euren Katzen in einer akuten Situation? Es gibt wohl den Inhalator, aerocat. Den überlege ich anzuschaffen. Ich habe den pariboy zuhause der ja eigentlich für Menschen ist, aber der ist soooo laut das mein Kater...

Zur erweiterten Suche